Aktuelle Zeit: Dienstag 13. November 2018, 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung zur Aufnahme - Krieger (Tank) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. November 2010, 07:35 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo Thousand Suns!

ich bin Andreas, werde dieses Jahr noch 34 (verdammt :moping:) und komme aus der schönen Landeshauptstadt Hannover. Vor nun knapp einen halben/dreiviertel Jahr habe ich wieder - nach einer ca. 1jährigen "Pause" - WOW angefangen.
Den Anstoß dazu gab es von meinen Freunden aus Leverkusen (Sebastian, Markus, Arthur - einfach zu euch übergelaufen :angry: und mich allein gelassen - Frechheit! angry:, bei denen wir (meine Freundin und ich) wieder einmal zu Besuch waren.

In der 1jährigen "Pause" habe ich mich mit AION beschäftigt, da es anfangs ja einen riesen Hype um das neue MMORPG gegeben hatte und in der damaligen Gilde (AENIGMA/Malygos) sind fast 50-75% der Member zu AIOn gewechselt.

Da ich aber kein Hardcore Zocker bin und AION extrem aufwendig ist, zu viel gemogelt wird und ich einfach als normaler Spieler auf keinen grünen Zweig komme, habe ich AION an den Nagel gehängt. Vor dem Jahr AION spielte ich ca. 2-2,5 Jahre auf Malygos einen Magier (Adeo/80) und diverse Twinks (<56). Meine Spielzeiten sind eher unregelmäßig, da ich wegen meines Berufs manchmal auch sehr eingebunden bin (Software-Entwickler/techn. Projekleitung) und auch mal zum Kunden fahren muss. Weiterhin treibe ich, wenn möglich 3x die Woche Sport, denn der tägliche Wahnsinn im Büro, den ich meist sitzend vor dem Rechner erlebe - muss ausgeglichen werden confused.
Sonst bin ich ein - denke ich - sehr zu ertragender Mensch (oder Sebastian?!^^).

Ich suche genau das was in Eurer Gildenphilosophie steht, keine verpflichtenden Spieltage, niveau- und respektvoller Umgang, echte Gildenkultur und kein übertriebener Ehrgeiz immer die Besten zu sein. (WOW)Spielen ist für mich Ausgleich, Abschalten sicherlich auch einmal abreagieren und Spaß haben.

In der Woche spiele ich meistens ab 22Uhr, an den Tagen an denen ich nicht zum Training gehe auch früher. Am Wochenende spiele ich auch, aber ebenso unregelmäßig (RL geht ja vor). Ich bevorzuge/neige eher (zu) PvE und versuche mich als Tank (Comber). Ich bin sicherlich nicht perfekt und für jeden Hinweis und jede Kritik dankbar. Random Inis gehe ich schon gern jedoch gibt es immer wieder gewisse Gruppen die beim ersten Wipe gleich eskalieren, einen beleidigen wollen und sich verpieseln. Da machen die Ini-Runs dann keinen Spass mehr. An Raids bin ich ebenso interessiert und leider habe ich in meiner "Laufbahn" nur Kara (10er) und Naxx (10er/25er) und ich glaube 1x Ulduar gesehen (is ja schon nen bissle her).

Ich erhoffe mir von Euch nette, hilfsbereite Gruppen, die auch mal über einen Fehler lachen können - gemeinsam den Content zu erleben und nicht hindurchzurauschen als gebe es kein morgen mehr^^.

Wenn Ihr Fragen zu mir habt, dann einfach raus damit oder mich Ingame ansprechen! :)

Beste Grüße
Andreas

PS: Mein Krieger ist erst 79 - aber er hat heute Geburtstag surprised


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zur Aufnahme - Krieger (Tank)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. November 2010, 07:38 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Moin Andreas,

erstmal "danke sehr" für deine Bewerbung! Und auch ein "GZ" zum groß werden! :a007:

Für unsere GL hier noch dein Armory Link *klick.*

Ja, der Sebastian hatte uns ja schon in diese Richtung vorgewarnt.^^ Also, was gibt es zu sagen......?:

  1. Vom Alter und Wohnort (Niedersachsen 4ever klatschen) passt es ja schon mal super!
  2. Krieger Tanks haben wir ja leider aktuell zur Genüge, allerdings nicht immer Tanks die auch Invites annehmen. :moping:
    Als Ersatz wärst du also bestimmt gern gesehen. Außerdem gibt es auch sicherlich eine Chance das du ab Cataclysm in einer zweiten Raidgruppe tanken darfst. Das wird sich zeigen.
  3. Berufliche Situation/Freizeit ist kein Problem, wir haben hier genug Schichtarbeiter und Spieler denen das RL immer noch wichtiger ist als ein RGP. sure Allerdings müssen wir dich auch vorwarnen: Gerade weil dies so ist, wirst du ab 22h nicht mehr soviele online antreffen.
    Viele von uns sind so ab 17-18:00 Uhr abends unter der Woche online und müssen dann auch schon wieder ca. 22-23:00 Uhr offline. Wenn dich das nicht weiter stört, sollte das auch kein Hinderungsgrund sein.
  4. Über unsere Gilde müssen wir dir ja wahrscheinlich auch nichts mehr erzählen, hier solltest du ja von Seb eine Menge erfahren haben! big smile Nur soviel, bis Cata läuft auch bei uns hier einiges entspannter und ruhiger zu, als sonst. Ab dem neuen Addon wird es bestimmt wider turbulenter werden.^^

Ich würde vorschlagen, wir sollten uns mal zu einem TS Gespräch verabreden und alles weitere besprechen, bzw. die ein oder andere Frage möglicherweise beantworten. Heute sieht es bei uns schlecht aus, wegen einkaufen und Raid. Ansonsten schlag doch bitte von deiner Seite einen Termin vor, oder sprich Ingame Darkjewel, Macphisto und Ghostdance an.

P.S. Woher aus Hannover??? *neugier*

Liebe Grüße

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zur Aufnahme - Krieger (Tank)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. November 2010, 10:01 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hi zusammen,

vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Sehr gern können wir uns zu einem Plausch im TS einmal verabreden. Bei meinem derzeitigen Pensum würde es z.Z. wohl erst am Wochenende etwas werden (Samstag/Sonntag) oder evtl. an diesem Donnerstag, je nachdem wann ich von der Arbeit weg komme. Ich würde versuchen am Donnerstag so gegen 20Uhr versuchen online zu sein, wenn das für euch auch passt...sonst leider erst am WE.

Dass ihr meist ab 17-18 Uhr schon online seit, würde mich nicht stören. Es wir bei mir auch wieder Tage/Wochen geben, an denen ich wieder früher daheim bin. Z.z. haben wir nur sehr hohe Last, die hoffentlich bald zurück geht.

Dass bis Cata nicht mehr viel läuft ist verständlich und kommt mir auch gelegen, da ich mich dann um meine Berufe in WOW kümmern kann cool .

Bis demnächst...

Viele Grüße
Andreas

PS: Details zur meines Wohnort kann ich gern im TS mitteilen :cool:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zur Aufnahme - Krieger (Tank)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. November 2010, 10:02 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hi noch einmal,

ist ja wie bei Emails auf Arbeit...erst alles lesen, dann schreiben :) (siehe Reply bei Daniel). Ich habe dennoch nichts gegen ein TS Plausch, aber dann ist der Donnerstag nicht zwingend. Werde trotzdem versuchen Donnerstag einmal früher on zu sein...zum schnuppern sozusagen.

Grüße
Andreas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zur Aufnahme - Krieger (Tank)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. November 2010, 10:02 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hoi Andreas & Daniel,

Donnerstag wird schwierig werden, da wir donnerstags unsere gildeninternen Raids haben. Ihr könnt aber dennoch gerne in unser TS kommen, um mal zu schauen wie bei uns geraidet wird.^^

Grüßle

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de