Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. Dezember 2018, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Im Norden steigt die Sonne auf (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 10:43 

Highscores: 23

Guten Abend und grüße aus dem hohen Norden ;)

1.Mein Name ist Christopher, wohne in Harrislee (direkt neben Flensburg) und bin 16. Mir ist das mindesalter natürlich aufgefallen jedoch hat eure Gildenbeschreibung und eure augenscheinliche Atmosphäre mich dennoch zu einer Bewerbung ermutigt :D
Zudem glaube ich doch das ich eine geistliche Reife erreicht habe die auch ihr ertragen könnt ;D
Ich bin Schüler und komme nach den Sommerferien in die Oberstufe (11. Jahrgang).
Ich bin halb Däne, halb Deutscher. Zudem ist das Gymnasium auf dem ich bin ein dänisches, mit Deutsch Unterricht ;)

2. Mein Mainchar mit dem Namen Shallyn, erstmal möchte ich vorwegnehmen das ich vor ein paar Stunden noch bei der Allianz war und vor gut einem Monat noch auf dem Server Rexxar. Shallyn ist Schurkin, untot ;) . Das Gearscore addon habe ich noch nicht geladen da es bisher für mich uninteressant war, vor einem seriösen Randomraid wird sowie so ein Gearcheck gemacht. Mein equipment ist, kurz gesagt, staubig. Ich bin im Ulduarcontent inaktiv geworden da sich meine damals sehr hoch plazierte Raidgilde aufgelöst hatte.
Das heißt ich habe nur t7.5, t8, malygos- und ein wenig aktuelles markenequipment.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Shallyn

3. Naxxramas 10,25. Malygos 10,25. Obsidiansanktum 10,25 (Fast sogar mit 3 Drachen, sind bei 2% gewiped). Ulduar 10,25 (Die ersten 4-5 Bosse). Prüfung des Kreuzfahrers 25 (Die ersten 3 Bosse oder so ;) ). Eiskrone 10 (Den erste Boss, Weekly).

4. Ich komme aus der Gilde Blood Omen vom Server Rexxar. Von einer Gilde erwarte ich Gemeinschaft, lustige Nächte im Teamspeak, Disziplin wenn sie gebraucht wird, Interesse für einander, das heißt ich möchte das es um mehr geht als nur WoW.

5. Warum gerade ihr? Na weil es unglaublich danach aussieht das ihr eine wirklich tolle Atmosphäre habt, ihr habt Spaß miteinander, trotzdem wollt ihr im Spiel Erfolge erleben und sie mit euren Freunden teilen. Und das ist genau was ich gesucht habe.

Ich hoffe ich hab euch überzeugt, wenn ihr wollt komme ich gerne auf den TS und beantworte euch ein paar Fragen.
Bis dann :)

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Im Norden steigt die Sonne auf (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:01 
Inquisitor
Inquisitor

Highscores: 2

Danke erst mal für die Bewerbung.

Also das mit den 16 Jahren sehen wir nicht so eng, solang du unsere Sprache sprichst und alles locker angehen lassen kannst.

(Und nicht mitten im Raid zum Essen oder ins Bett geschickt wirst^^)

Also ich würde sagen wir testen mal ob du rein passt.

Ein + von
Mac

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Im Norden steigt die Sonne auf (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:03 
Master of Suns
Master of Suns
 Besuche Website  Profil

Highscores: 2

Auch von mir ein "Dankeschön" für deine Bewerbung!

Naja, das mit dem Alter ist so ne Sache! Wir hatten mal einen Spieler der punkt 22:00 Uhr von seiner Mutter den Stecker gezogen bekommen hat! :bockig_1:

Ja, wir werden mal ne Ausnahme machen! Klingt ja alles ganz nett, was du da so schreibst!

Und da dich Marcus sowieso schon eingeladen hat, auch von mir ein + und erstmal ein "Willkommen" bei uns!

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde