Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Meine kleine Bewerbung für eure Gilde, Hunter (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:48 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo liebe Gilde,
heute habe ich euren Aufruf im Chat gesehen und mich mal gleich voller Neugier auf eure Homepage gemacht. Ich bin auf Hordenseite seit Anfang an gildenlos und glaube nun in euch endlich eine passende Gilde für mich gefunden zu haben. Aber dazu später mehr, ich möchte nun erstmal auf euren kleinen Fragenkatalog eingehen.

1. Persönliches
Im RL nennt man mich eigentlich nur Cori. Das ist mein Spitzname, unter dem mich jeder kennt. Gerne nenne ich euch beim richtigen Kennenlernen, sofern ihr mich aufnehmt, auch meinen kompletten Namen. :) Achja, und ich bin ein Mädchen. ^^

Ich wohne zur Zeit noch im schönen ländlichen Ostalbkreis in einer kleinen Kuhkaff namens Gschwend. Wem das nichts sagt, das liegt etwa 70km von Stuttgart entfernt. ^^

Zu meinem Alter, ja ich werde Ende September 23, zähle also schon etwas zum älteren Kaliber. =)

Beruflich gesehen habe ich 2008 mein Abitur gemacht und anschließend daran eine Ausbildung als Umwelt-Technische Assistentin, die ich vor etwa einer Woche erfolgreich abgeschlossen habe. Da ich aber nicht wirklich im Bereich Chemie/Naturwissenschaft weiterarbeiten möchte und ich mein Abitur nutzen möchte, habe ich nun eine Bewerbung an der Universität laufen. Da bekomme ich demnächst Bescheid. Studieren werde ich Französisch und Englisch auf Lehramt, oder die Kombination Französisch/Geschichte auf Lehramt. Das wird sich noch entscheiden, wo ich einen Platz bekomme. ^.^ Drückt mir die Daumen für Französisch/Englisch. ;)

Zu meinen Hobbies noch kurz etwas. Ich fahre leidenschaftlich gern Motorrad, habe früher Kampfkunst gemacht (was momentan leider nicht mehr geht), zocke natürlich sehr gerne (neben WoW Egoshooter, Horrorgames und RPG/Fantasy), lese viel (zB. die Chronik der Unsterblichen, Steven King-Bücher oder die Warrior Cats-Reihe), zeichne, schaue Anime, liebe meine Tiere über alles (Katzen, Pferde, Hunde usw). Ja, sonst höre ich noch gerne Musik und mache auch Musik (Metal und E-Gitarre, mehr oder weniger gut ^^) und besuche Festivals und Konzerte).

Wer noch Fragen zum Persönlichen hat, der kann diese ja gerne stellen. ^^


2. Charakter
Nun, ich spiele momentan einen frischen low Pala, namens Possêssed *KLICK*, den ich gerne erstmal bis 40 als Vergelter spielen würde und Dualspec dann auf Heal auslegen möchte. Der Name kommt übrigens von der Urgestein-Band Possessed. ^^
Wie ihr sicher gesehen habt, skille ich bei ihm Bergbau und Juwe. =) Mal eine neue Herausforderung. Mit ihm würde ich auch gerne eurer Gilde beitreten.

Sollte es möglich sein, würde ich euch auch gerne kurz meinen eigentlichen Main vorstellen. Einen Lv 72er Hunter namens Shandrìs *klick*. Ja ja, wer die Warcraft-Bücher gelesen hat, der weiß, dass Shandris kein Troll, sondern ein Nachtelf ist, aber egal. ^^ Dachte, der passt einfach super gut zu nem bogenschießenden Etwas. x)
Shandrìs hat Kürschnerei auf fast 450 und wird dann noch als VZ oder eventuell Lederer hochgeskillt. Bin ich noch unschlüssig. Der GS von diesem Char liegt bei 1500.
Momentan habe ich Shandrìs aber gerade etwas stillgelegt, weil ich nach tagelangem Huntern mal was anderes sehen wollte. =) Wenn möglich, würde dieser Char auch gerne zu euch, da er wie gesagt mein hoher Main ist, der schnellstens dann auch auf 80 kommen soll.


3. Welche Raids hast du bereits mitgemacht?
Noch keine, da ich wie gesagt mit Shandrìs den ersten Charakter habe, der hochgespielt wurde.


4. Aus welcher Gilde kommst du? Was erwartest du persönlich von einer Gilde?

Nun, ich war mal kurzfristig auf der Blackmoore-Allianzsseite in einer Gilde, die vom Zusammenhalt einfach super war. Dann musste ich aber einige Zeit Pause machen, da ich Abschlussprüfungen hatte. Mein Freund spielt allerdings auch auf Hordenseite Blackmoore (Shamy Lv. 75) und hatte nicht vor, zur Allianz zur wechseln. Deshalb bin ich nach meiner Pause wieder zur Horde zurückgekehrt. Sonst war ich in noch keiner GIlde, da ich diesbezüglich sehr wählerisch und auch konstant bin. Deshalb überlege ich lange, bevor ich mich für eine Gilde entscheide.

Was erwarte ich, nun das ist simpel, da es zu eurer Gildenphilosophie zählt: Gemeinschaft und Spaß. Ich brauche einfach eine Gilde, die auf Zusammenhalt setzt und nicht am laufenden Band neue Member aufnimmt, so auf die Art "Hauptsache voll".
Es ist auch schwierig als Spieler, der eben nicht immer spielen kann (wegen RL, Beruf etc) eine akurate Gilde zu finden. Ich bin kein Pro, aber versetze mich gut in meinen Char rein und versuche ihn auch optimal zu beherrschen, da ich eine kleine Perfektionistin bin.

5. Warum gerade wir?
Ganz einfach: Als ich schon den Aufruf im Chat gesehen habe, dachte ich mir "Hey, das könnte was Gutes sein." Und der Einleitungstext mit der Gildenphilosophie gemeinsam hat mich dann endgültig überzeugt. Ich teile einfach eure Philosophie und möchte deshalb sehr gerne ein Teil eurer Gemeinschaft werden.


Aus diesem Grund hoffe ich sehr, dass ihr mich in eurer Gilde aufnehmt.
TS³ kann ich dann gerne downloaden. Bräuchte nur einen netten Menschen, der mich etwas einweist (kenne mich da nicht so aus). War in einem anderen MMO mal in einer Gilde im TS², von daher dürfte es nicht ganz so schwer sein, mir das zu erklären. MSN habe ich auch, bin also auch dort erreichbar.


Liebe Grüße,
Cori


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Bewerbung für eure Gilde, Hunter (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:49 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Noch eine kleine Ergänzung, ich kann leider nicht editieren, deshalb ein neuer Post.

Habe gerade ingame etwas mit Shallyn geschrieben und da tauchte eine Frage auf.
Deshalb möchte ich noch anmerken, dass ich durchaus gewillt bin, meinen Hunter auf 80 zu spielen, da ich doch ein recht ehrgeiziger Spieler bin, der, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, auch durchzieht. So habe ich in 2 1/2 Tagen mir den Talbuk von den Mag`har gefarmt, bin gerade nebenher am Weltenbummler-Titel, den ich vollende, sobald ich Kaltwetterflug und das schnelle Fliegen habe.

Also am WIllen liegt es definitiv nicht! Es ist nur recht zäh, wenn man meist alleine spielt (mein Freund hat nicht so oft Zeit) und mit Gilde (vorallem im Gildenchat) ist alles doch immer recht lockerer, man hilft sich und hat auch nette GEspräche, was das Leveln um einiges attraktiver macht. :)

Deshalb werde ich jetzt sofort auch wieder auf meinen Hunter wechseln und etwas leveln. ;)


Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Bewerbung für eure Gilde, Hunter (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:11 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Cori,

vielen Dank erstmal für deine nette Bewerbung!

Also grundsätzlich hättest du von mir ein +, wegen der weiblichen Unterstützung! :-P Allerdings muss ich auch sagen, weiß ich nicht so recht, ob du bei uns soooooo gut aufgehoben bist. :1244:

Im Klartext:
Auch wenn wir keine Levelbereichgrenzen festlegen möchten, würden wir schon gern 80iger einladen, um auch mit ihnen raiden zu können! Aber auch hier würden wir sicherlich eine Ausnahme machen können. Was meine Befürchtung ist, ist das du vllt nicht die Hilfe bekommen kannst, die du vllt erwartest, weil die meisten von uns eben raiden oder aktiv PvP spielen. Wenn du meinst, das du so ehrgeizig bist, deinen Hunter eigenständig auf 80ig zu zocken (geht ja dank Blizz sehr schnell^^) und an deinem Equipment auch selbst zu arbeiten, dann würdest du von mir ein + bekommen!

Ich hoffe das kommt jetzt nicht unhöflich rüber, aber wir sind halt keine Levelgilde und haben keine Zeit um uns um Low Level Chars (oder eben noch nicht 80iger :1157: ) zu kümmern!

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Bewerbung für eure Gilde, Hunter (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:12 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Darkjewel hat geschrieben:
Hallo Cori,

vielen Dank erstmal für deine nette Bewerbung!

Also grundsätzlich hättest du von mir ein +, wegen der weiblichen Unterstützung! :-P Allerdings muss ich auch sagen, weiß ich nicht so recht, ob du bei uns soooooo gut aufgehoben bist. :confused:

Im Klartext:
Auch wenn wir keine Levelbereichgrenzen festlegen möchten, würden wir schon gern 80iger einladen, um auch mit ihnen raiden zu können! Aber auch hier würden wir sicherlich eine Ausnahme machen können. Was meine Befürchtung ist, ist das du vllt nicht die Hilfe bekommen kannst, die du vllt erwartest, weil die meisten von uns eben raiden oder aktiv PvP spielen. Wenn du meinst, das du so ehrgeizig bist, deinen Hunter eigenständig auf 80ig zu zocken (geht ja dank Blizz sehr schnell^^) und an deinem Equipment auch selbst zu arbeiten, dann würdest du von mir ein + bekommen!

Ich hoffe das kommt jetzt nicht unhöflich rüber, aber wir sind halt keine Levelgilde und haben keine Zeit um uns um Low Level Chars (oder eben noch nicht 80iger :-) ) zu kümmern!


Nabend ^^

Nene, so sollte es ja auch nicht rüberkommen, dass ihr mir beim Leveln helfen sollt. Das ist ja auch Quatsch. ^^ Dafür hab ich auch meinen Freund, der mir immer gern schnell hilft, falls mal was nicht klappen sollte, was selten vorkommt.

Es geht mir lediglich darum, dass man mal miteinander quatscht, schreibt oder sonstwas. Einfach das "Zugehörigkeitsgefühl" fehlt mir. Eine Gilde gibt mir nochmal doppelten Schub zum Leveln, um 80 schnellstmöglich zu erreichen, weil ich natürlich gern bald mit euch gemeinsam raiden will.

Also bitte nicht denken, dass ihr hier meine Händchenhalter is Level 80 sein sollt. Das auf gar keinen Fall. :big smile:

Schönen Abend euch allen noch. :goldzahn:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Bewerbung für eure Gilde, Hunter (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:13 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Kk, dann von mir ein + :a007:

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Bewerbung für eure Gilde, Hunter (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:15 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Moin moin,

zunächst einmal schönen Dank für die Bewerbung.

Wie Darkjewel schon geschrieben hat, weiss ich nicht genau ob, dass so wird
wie Du es Dir erhoffst, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich Zusammenhalt
durch gemeinsame Aktivitäten entwickelt.
Du hast aber leider (noch) nicht die Möglichkeit an unseren Aktionen teilzunehmen.

Dies ist aber kein Nein, aber auch noch kein richtiges Ja....

Ach was solls, kannst ja mal reinschnuppern, da auch wenn wir für Lvl 72 bzw. 10
nicht viel zu bieten haben, so bekommst Du zumindest einen sehr schönen Gildennamen und Wappenrock :sunpak15: .

Gruss,
Mac

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Bewerbung für eure Gilde, Hunter (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:15 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Vielen lieben Dank.
Und ganz ehrlich, ich finde eure Einstellung durchaus korrekt, dass da auch Zweifel bestehen. Das zeigt mir auch, dass ihr euch Gedanken macht und nicht einfach -wie so viele Gilden- einfach jeden aufnehmt. Sowas suche ich auch, weil ich eine Gilde brauche, in der mir die Mitglieder bekannt sind und ich sie zuordnen kann. Am Tag 10 neue Spieler, da krieg ich auf Dauer Probleme mit dem Zuteilen, so auf die Art "Hä? Wer war das nochmal? Den kenn ich garnicht..."

Von daher schätze ich eure EInstellung sehr. Gestern hat mir Shallyn (Chris? ^^) auch schon beim TS-Installieren und Einrichten geholfen, was ich ganz klasse fand. Werde mir übers WE ein neues HEadset holen, weil ich vor kurzem über mein Altes mit meinem Bürostuhl drübergeheizt bin ^^" *Kleiner Tolpatsch*

Den Wappenrock und den Namen trage ich mit Stolz. ^^ *freu* Wenn ihr mich inviten wollt, ich bin bis heute Mittag ca. 14.30 Uhr on und dann erst wieder morgen Mittag. =)

Gaaanz liebe Grüße und nochmals viiielen Dank für die Chance, die ihr mir gebt. :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de