Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung DK (Tank) + 2 Pets :o) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:51 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hi ho Thousand Suns,

ich glaube, dass ich nun ca. 1 bis 2 Wochen nach einer geeigneten Gilde gesucht habe. Es gab auch schon einige Kandidaten, aber bisher kam es nie zu einer Bewerbung (weil doch irgendwie immer das gewisse Etwas fehlte).
Jetzt bin ich mir aber recht sicher, dass die Suche wirklich ein Ende hat und wo ich mir denke:

Jepp, das Konzept könnte doch zu uns passen.

Emmm....nein, keine gespaltende Persönlichkeit :surprised: , eher ein kleiner Hinweis darauf, dass im Zuge meiner Bewerbung noch 2 weitere eintrudeln werden, in der Hoffnung, dass wir dann auch alle 3 einen guten, ersten Eindruck hinterlassen können :o)

Bevor ich aber noch länger unhöfflich bleibe:

Meine Wenigkeit heißt Sebastian, bin 28 Jahre jung (alt, Ansichtssache ^^) und komme aus Leverkusen (in der Nähe von Köln, das müsste den meisten was sagen).

In WoW spiele ich einen DK-Tank: Rydik

Die aktuelle Gilde besteht mehr oder weniger aus uns 3 (Rydik, Elessa (Markus), Evangellista (Arthur)) und wurde einfach nur spaßeshalber gegründet ;o)
Der Name der Gilde sagt nicht aus, dass wir Aggresiv sind, sondern nur, dass wir ein lustiger Haufen sind :cool:

Den ganzen WoW-Wahn haben wir seit Anfang an mitbekommen und auch verschiedene Klassen gespielt (mit Pausen) und ab BC aktiv geraidet (3 Tage die Woche), aber genau das wollen wir eben nicht mehr.
Wir spielen jetzt seit ca. 2 Monaten wieder (zuvor Pause gemacht). Wir waren vorher auf der Allianzseite auf Blackmoore bei der Gilde SiN und haben zuletzt Ulduar unsicher gemacht.

Im momentan Content sehen wir alles random (Dungeon-Browser & Co), heroic Inis, ICC, AK etc., was auch recht gut klappt, da alles verdammt einfach geworden ist .... und trotzdem kostet der random-Spaß immer wieder Nerven *grins*! Das Schlimme aber an der Sache ist, dass das Ganze extrem unpersönlich geworden ist. Die meisten schaffen es nicht einmal ein "Hallo" in die Gruppe zu schreiben, geschweige denn mal eine Frage zu beantworten.

Aus diesem Grund suchen wir eine Gilde, die gern was zusammen macht (PVE, PVP), Spaß am Spiel hat und sich zur garnichts gezwungen fühlt und vorallem auch keinen zu etwas zwingt und nicht vergisst, dass die Welt in WoW nur aus Pixel besteht, weshalb man ein Bier besser im RL zusammen trinken sollte ;o)

Ich hoffe, dass euch diese Art "Sammelbewerbung" nicht zu sehr abschreckt. Ich könnte jetzt noch mehr zu mir schreiben, aber vielleicht ist eine Runde WoW/TS gewinnbringender als eine Selbsteinschätzung von mir selbst :o)

Gruß

Sebastian


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DK (Tank) + 2 Pets :o)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:11 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Sebastian,

"Danke" erstmal für deine Bewerbung!

Es freut uns zu hören, das es also doch noch den ein oder anderen "normalen" WoW Spieler gibt! :1157:

Leider können wir nicht sehen, worum es sich bei Markus und Arthur handelt, da Armory nicht funzt. Wir denken aber, das wenn ihr bereits in einer kleinen Gilde miteinander verbandelt wart, ihr auch ein nettes und umgängliches Völkchen seid. :gag99: Kurz um, es würde nichts dagegen sprechen, wenn wir auf einmal 3 neue Member hinzubekämen.

Wir denken schon, das ein TS Gespräch das Sinnvollste ist, um vllt auch von eurer Seite die ein oder andere Frage zu klären! Macht doch einfach mal einen Vorschlag! :gandhi:

Btw, wer Leverkusen nicht kennt..... :ach_geh:

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DK (Tank) + 2 Pets :o)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:12 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Servus!
Eigentlich ist es latainisch für Sklave...aber das ist sicherlich nicht gemeint.

Mein Ingame Name ist Elessa aber im RL Markus genannt.

Ich spiele einen Loladin der sich im Nahkampf versucht.Klappt meistens..es sei denn der Hexer
besteht auf dauer Fear :breig:

Ich bin 27 Jahre alt ( nicht jung :12baf3118: und komme ebenfalls aus Leverkusen.
Bin auch geplagter Fan von dort ansässigen Fußball Noobs.. eh Profis.
Schlage mich wie Sebba und Arthur seit Classic durch WoW und bin des "pro" Raidens mehr als überdrüssig.
Wenn man das Raiden bei "Sin" pro nennen kann. :1246b21208:

Dennoch habe ich nichts dagegen raiden zu gehen, wenn es heißt..och...da is noch ein Platz frei und ich habe gerade bischen Zeit. Was ich hier bisher lesen konnte muss ich sagen: "Scheint hier gemütlich zu sein.Das möchte ich näher kennen lernen" :1clover11: .

Das sollte es dann erstmal gewesen sein.
In diesem Sinne

over and out
MFG
Markus

PS:Rechtschreibfehler dürfen übersehen werden :kaltesbier:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DK (Tank) + 2 Pets :o)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:14 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo Thousand Suns !!!

an dieser steller würd ich dann mal ganz gerne das zweite "pet" vom rydik mal vorstellen ^^_^^

Klasse: Hexe (untot)
Name: Evangellista

leider kann ich euch im mom kein link zu dem char posten da das arsenal noch etwas buggy ist.
Ich mach einfach mal paar kurze angaben :

full t10 equip, 5700 gs, icc10/25er bis LK clear , naja leider LK noch nicht gelegt da es ranom einfach meist scheitert



Bissle was über mich :

Name: Arthur

Alter: 34

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Krankenpfleger (Schichtsystem: Früh/Spät/Nacht Dienst)

Wow spiele ich genauso wie rydik seit dem ersten erscheinungstag dieses spiels, mein erster char damals war ein schurke (Fraktion: Allianz) und den habe ich bis vor ca. 1 jahr noch aktiv mit raids/pvp ect. gespielt.
Vor ca. 1 jahr dann erstmal ne kleine wow pause eingelegt und seit ca. 3 monaten wieder online jedoch dioesmal die andere frakrion, ihr fragt euch sicherlich warum frakrions und klassen wechsel? einfach nur aus neugier und den persönlichen wunsch die wow welt mal aus einer caster-klasse zu erleben ^^_^^
Was vielleich noch wichtig zu sagen wäre ist, dass ich die ganzen jahre in wow in der gilde SIN (Blackmoore/Allianz) verbracht habe da es mir persönlich sehr wichtig ist auch die menschen hinter dem monitor kennen zu lernen und das erreicht man nur wenn man nicht jede paar wochen oder monate von einer gilde in die andere wechselt.

nun ja bevor aus dem post hier noch ein roman wird ^^_^^ und rydik eh schon alles gesagt hat was uns wichtig ist und warum wir gerne zu euch stoßen möchten, mache ich mal schluss und würde mich freuen wenn wir uns mal im spiel oder ts treffen um den rest bequatschen

Gruß
Arthur


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DK (Tank) + 2 Pets :o)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:15 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Wie ich sehe, haben die zwei auch schon selbst geantwortet :)

Heute Abend sind wir mit hoher Wahrscheinlichkeit alle 3 online (so ca. ab 22 Uhr).

Wenn wir heute Abend nicht auf einander treffen, dann melde ich mich nochmal mit einem anderen Vorschlag.

Gruß

Sebastian


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DK (Tank) + 2 Pets :o)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:16 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


oO,

ab 22:00 Uhr ist immer schlecht unter der Woche, zumindest bei der arbeitenden Bevölkerung. :sunpak13:
Am WE wäre es denke ich aber kein Prob.

Wie schauts denn z.b. morgen bei euch aus? Das sollte auch von unserer Seite her passen.

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de