Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Priesters usw .. (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 4. November 2010, 19:06 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo ertsmal an alle .

Mein Name ist STEV ( ja ohne "e" am ende ^^ ) bin 29 Jahre jung/alt und komme aus dem schönen thüringen.
Ich bewerbe mich hier mit meinem Priester der zur zeit Schadow/Holy geskillt ist .

Arsilink.: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Xeress

Vor einiger zeit war es der fall das in meiner alten gilde der Gildenchef nicht mehr on kam und keiner wusste was los ist. Dann gingen keine raids mehr ,inis oder andere events. Mehrere Member verliesen die Gilde oder hörten mit wow komplett auf usw...
Ich transte dann per zufallprinzip auf Blackmoore und kam durchs wow-forum auf euch.
Ich spiele wow seit ende 2005,bin aber kein dauerimbaüberraider. Hab zu bc zeiten die Raids mit gemacht wenn ich gebraucht wurde oder zeit hatte. Da ich im 2 schichtsystem arbeite (frühschicht-spätschicht) bin ich bei spätwoche meist erst nachts on und zock noch ein bisschen .

sooooo nun die chars die noch mein eigen sind: Tank/dd Druide..wobei ich wieder den dd spec auf heal machen werde.

faroo: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h&cn=Faroo

Heal/Tank pala: (der älteste char der mal ein zwerg war :) )

Tray: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... gh&cn=Tray

Schurke: ( spiel ich eher selten oder nur wenn gebraucht wird/wurde)

Wesnex: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Wesnex

Allis: hab ich noch nen tank krieger ,tank dk und nen hexer.

wie man sieht bin ich eher der tank und heal typ . ddlern find ich stressig^^

Zu den raids in wotlk: naxx,obsi,maly u. pdk clear. ulduar fehlten noch 4 bosse glaub ich
icc 11/12 .. lichking phase3 ..dann starben alle^^

Zu mir. wie gesagt ich bin kein dauer hardcore raider und will das auch nicht werden. bin ein recht lustiger,hilfbereiter typ der nicht nur an sich und seinen erfolg denkt.

da dies meine erste bewerbung is die ich schreibe kann es sein das ich haufen vergessen hab zu erläutern^^ sorry schonmal. müsst mich einfach ausfragen was ihr noch wissen wollt.

würd mich über rückmeldung freuen und werde im laufe des abends immer mal wieder reinschauen :)

ach ja ich hab spätschichtwoche atm :( heute erst ab 23uhr on und morgen ab 19uhr .

ahhh seh grad die chars werden noch in ner gilde angezeigt im arsi. bin aber scho raus und ist alles abgeklärt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Priester usw ..
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 4. November 2010, 19:08 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Stev,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Und dann auch noch die Erste! *geehrt fühl*
Wir waren erst einmal ganz schön überrascht, das es überhaupt noch Spieler gibt, die sich vor Cataclysm bei uns bewerben wollen! :smile:

Nun gut, wir/ich mache es kurz:
29 Jahre alt ist sehr passend, Priester Heal ist super, Dudu Tank/Heal ist absolute spitze! Kurz um: HABEN WOLLEN! :klatschen2:

Ich möchte dich aber auch nicht in das sog. "kalte Wasser" springen lassen! Wenn du schon ein bisschen in unserem Forum gestöbert hast, so wirst du sicherlich festgestellt haben, das wir eine recht kleine Gilde sind und bleiben wollen. Grund ist hierfür einfach, das je mehr unterschiedliche Charaktere aufeinanderprallen, immer mehr Probleme auftreten. Unser Ziel war es von Anfang an, eine persönlichere Gilde zu schaffen, wo man sich untereinander kennt, grüßt und mit RL Namen anspricht. Das muss man aber auch mögen!

Desweiteren raiden wir hier mit einem festen Raidtag (donnerstags), allerdings ist es auch bei uns wie in vielen anderen Gilden vor Cata sehr ruhig geworden. Man twinkt hier und da ein bisschen, angelt oder kümmert sich halt doch mal um sein Privatleben!^^

Ab Cataclysm wird es sicherlich wieder spannender werden, bei den Thousand Suns! :-/

Was wir dir aber jetzt schon sagen können ist, das wir aktuell immer noch händeringend nach Bäumchen, Bären und Priestern suchen und du somit schon jetzt eine große Bereicherung für uns wärst. Thema Schichtdienst, ist bei uns kein Problem. Wir haben mittlerweile, glaub ich, 3-4 Member die ebenfalls in Schichten arbeiten.

Heute abend wird es leider schwierig wegen einem TS Gespräch, da wir zum Größten Teil alle in der Eiskronenzitadelle sind und Arthas verkloppen wollen. Der Raid geht bis 23:00 Uhr und danach möchten die meisten auch einfach nur noch ins Bett fallen! :-P Ansonsten wenn du morgen ab 19:00 Uhr Zeit hast, können wir auch gerne für morgen (falls dort keine ID Fortsetzung stattfindet !?) einen Termin ausmachen. Sprich hierfür einfach mich, Macphisto oder Ghostdance an oder schreib uns hier einen Terminvorschlag.

Bis dahin.... viele Grüße nach Thüringen!

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Priester usw ..
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 4. November 2010, 19:08 
Benutzeravatar

Highscores: 23


huhu.. ging ja fix mit beantworten^^ ja heut is bei mir auch schlecht ,hab ja spätschicht.
mach me morgen oder am we einfach was aus. zur not schreib ich nen ingamebrief.

da dir/euch mein druide sehr anspricht werd ich den auch mal transen. dauert ja nich lange.

das mit "kleinere gilde bleiben" kann ich verstehn.. bei uns ging zu grunde weil eben alles geladen wurde was kam ,nur um uuuunbedingt 25er raids zu machen -.-

so denne viel glück dann in icc :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Priester usw ..
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 4. November 2010, 19:09 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Moin Stev,

danke für Deine Bewerbung.

Würdest von Deinen Chars gut reinpassen, Rest müssen wir mal im TS sehen (hören),
aber nach dem ersten Eindruck seh ich da kein Problem.

Gruss,
Mac

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Priesters usw .. (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 5. November 2010, 22:39 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


"Willkommen" Stev!

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de