Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Priesters usw .. (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 4. November 2010, 19:06 

Highscores: 23

Hallo ertsmal an alle .

Mein Name ist STEV ( ja ohne "e" am ende ^^ ) bin 29 Jahre jung/alt und komme aus dem schönen thüringen.
Ich bewerbe mich hier mit meinem Priester der zur zeit Schadow/Holy geskillt ist .

Arsilink.: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Xeress

Vor einiger zeit war es der fall das in meiner alten gilde der Gildenchef nicht mehr on kam und keiner wusste was los ist. Dann gingen keine raids mehr ,inis oder andere events. Mehrere Member verliesen die Gilde oder hörten mit wow komplett auf usw...
Ich transte dann per zufallprinzip auf Blackmoore und kam durchs wow-forum auf euch.
Ich spiele wow seit ende 2005,bin aber kein dauerimbaüberraider. Hab zu bc zeiten die Raids mit gemacht wenn ich gebraucht wurde oder zeit hatte. Da ich im 2 schichtsystem arbeite (frühschicht-spätschicht) bin ich bei spätwoche meist erst nachts on und zock noch ein bisschen .

sooooo nun die chars die noch mein eigen sind: Tank/dd Druide..wobei ich wieder den dd spec auf heal machen werde.

faroo: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h&cn=Faroo

Heal/Tank pala: (der älteste char der mal ein zwerg war :) )

Tray: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... gh&cn=Tray

Schurke: ( spiel ich eher selten oder nur wenn gebraucht wird/wurde)

Wesnex: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Wesnex

Allis: hab ich noch nen tank krieger ,tank dk und nen hexer.

wie man sieht bin ich eher der tank und heal typ . ddlern find ich stressig^^

Zu den raids in wotlk: naxx,obsi,maly u. pdk clear. ulduar fehlten noch 4 bosse glaub ich
icc 11/12 .. lichking phase3 ..dann starben alle^^