Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Krieger (DD/Tank) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:47 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hi,

ich bin durch zufall auf eure gilde gestoßen im forum und finde das euer konzept gut zur mir passt, da ich kein hardcore zocker bin, sondern einfach spass am zocken habe. Mit leuten die man kennt und hin und wieder raidet ist ja auch net verkehrt ;)

so mal ein paar worte über mich: ich heiße Markus aber meine freunde nennen mich Mad, warum und wieso weiss ich schon selber net mehr :-) bin 28 jahre alt, spiele wow seit anfang an mit pausen zwischen drin, raiderfahrung im aktuellen content bis zitadelle (7/12) alles clear

meine chars mit denen ich mich bei euch bewerbe ist ein 80 krieger der auch mein mainchar ist und ein 80 Hexer

hier mal die links

krieger http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... e&cn=Dreak

hexer http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... th%C3%A9us


der grund warum ich mich bei euch bewerbe ist wie oben schon geschrieben, ich finde das euer konzept genau das richtige ist für mich. ich komme aus einer sehr großen gilde wo man nicht mal alle leute kennt und das ist irgendwie nix für mich. ich finde man sollte schon mit leuten spielen die man auch kennt und mit denen man spass hat. deswegen dachte ich mir ich bewerbe mich einfach mal nach meiner pause die ich jetzte die letzten 5 monate hatte bei euch.
ach und mir ist auch klar das raidtechnisch jetzt bei den meisten nicht mehr viel geht vor dem addon das war ja jetzt bei den letzten beiden auch das gleiche, ich will damit eigentlich nur sagen ich habe damit kein problem wenn es vor cata keine raids mehr gibt.

wenn ihr ein ts gespräch wollt bin ich gerne dazu bereit.

so das war es dann erstmal von meiner seite aus falls es noch irgendwelche fragen gibt immer raus damit ;)


gruß Mad


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger (DD/Tank) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:04 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Markus,

erst einmal "vielen Dank" für deine Bewerbung!

Ja, wir müssen dir leider recht geben, dass es zur Zeit mit dem raiden bei uns ebenfalls nicht so gut aussieht. Ist glaube ich momentan bei allen Gilden der Fall. Liegt bei uns zum Teil daran, das eigentlich alle nur noch auf Cata warten. Zum Anderen aber auch an fehlenden aktiven und raidfähigen Spielern, und diese an einem bestimmten Raidtag unter einem Hut zu bringen.

Wie ich dir bereits vorab schon sagte, können wir dir leider aktuell keinen festen Platz in einer Raidgruppe anbieten, aufgrund dessen das wir in Raids sehr Melee lastig sind. Da wir aber genau wie jede andere Gilde mit Cata weiterhin gemeinsam raiden, questen und PvP machen wollen, wäre es bestimmt von Vorteil einen weiteren guten Tank zu haben (möglicherweise als Ersatz, vllt spätere zweite Raidgruppe etc.) und auch einen Range DD.
Unser Raidtag ist der Donnerstag von 19:00 Uhr bis max. 23:00 Uhr. ID Fortsetzung haben wir bisher immer samstags nachmittags gemacht. Inwieweit wir dies noch nach Cata ändern werden, muss man sehen. Btw, scheinst du ja ein sehr pvp-begeisterter Spieler (33K Todesstöße!) zu sein, was unserer zukünftigen PvP Gruppe sicherlich zu Gute kommt! :01de6b1136:

Deine Einstellung an sich, scheint recht gut zu uns zu passen und auch dein Alter spricht schon mal für dich! :sunpak109:

Wir werden uns die Tage bezüglich deiner Bewerbung beraten und dich dann ggf. zu einem TS Gespräch einladen!

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger (DD/Tank) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:05 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Also ich möchte noch einen Marcus in der Gilde haben, auch wenn seine Eltern den Namen falsch geschrieben haben....^^

Ne mal ohne Witz, ein weiterer Tank wäre klasse und wenn ich höre das er noch
massiv mehr Siege hat als ich, um so mehr. Allein schon für Rated BGs und Arena...
:a007:
Guck doch einfach mal wenn du online bist ob einer der folgenden Chars von uns
da ist, für nen TS Gespräch, Darkjewel, Ghostdance oder Macphisto.

(oder Du schreibst hier einfach nen Terminvorschlag rein)

Gruss,
Mac

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de