Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung für einen Gildenplatz in Cataclysm (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 25. November 2010, 20:33 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Liebe Mitglieder der Gilde Thousand Sun´s,

nun ist es soweit der Kataklysmus hat WoW erreicht, vieles was einst war ist vergangen doch einiges wird neu entstehen, im Zuge dieses Umbruchs habe auch ich beschlossen mein Alter Ego wieder auszugraben und mich ins Abenteuer zu stürzen.

So nach dieser ausschweifender Einleitung nun aber zum wesentlichen.
Nach einer längeren Auszeit möchte ich wieder mit WoW starten und wenn möglich auch einiges vom neuem Content sehen.
Bei meiner Suche nach einer dafür geeigneten Gilde bin ich auf den Forenbeitrag der Thousand Sun´s gestoßen und fühlte mich von der Zielsetzung und ihrem angestrebten Spielstil sehr angesprochen.

An dieser Stelle erst einmal ein paar Infos über mich persönlich, mein Name ist Christian stolze 22 Lenze jung und zurzeit in einer Mutter-Kind-Kureinrichtung tätig.
Des Weiteren bin ich begeisterter Hansa Fan und Freizeitvolleyballer.
Meine Ziele in WoW sind wie schon angeklungen den Content in Cataclysm zu spielen und wenn möglich dies auch zu meistern. Allerdings geht es mir nicht darum dies als erster zu tun oder die besten Items abzugraben, sondern um das nette Zusammenspiel mit Gildenkollegen sowie sich an den Herausforderungen der Raidinstanzen zu messen.

Kommen wir zum nächsten Punkt, meinem Charakter:
Ich spiele seit Vanilla WoW und habe damals mit einen Hexenmeister angefangen.
Zurzeit spiele ich meinen Retri Paladin Tyríon und würde dabei auch gerne bleiben, mir ist aber wohl bewusst das Sie Holy Paladine suchen und könnte mir deshalb vorstellen auch einen solchen zu spielen, obwohl es etwas Eingewöhnung bedürfen wird da meine Zeiten als Heiler schon etwas zurückliegt.
Hier mal mein Armorylink:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... yr%C3%ADon

Mir ist bewusst das mein jetztiges Equipment nicht gerade zum Besten gehört, dies würde ich aber, mit ihrer Hilfe, in Cata gerne ändern.

Als letztes noch einmal ein kurzer Blick auf meine Raid und Gildenerfahrung.
Angefangen zu raiden hab ich in Classic bei der Gilde "Order of the Ebon Hand" und den meißten Classic Instanzen, weiter ging es dann in WotLK mit der Gilde "Disciples of Doom" und den Instanzen Naxxramas sowie Ulduar.

Das war soweit alles von mir, falls sie Rückfragen haben bin ich ingame über meinen Main Tyríon oder meine Twink Faol zu erreichen.

Mit freundlichen Gruß

Christian aka Tyríon


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für einen Gildenplatz in Cataclysm (Paladin)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 25. November 2010, 21:07 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Guten Abend Christian,

vielen Dank für Deine Bewerbung! Ja, ich schreibe absichtlich "Deine!" sure Auch wenn ich deine sehr höfliche Bewerbung auch mal wieder genossen habe zu lesen, denke ich, wir können es ruhig bei einem netten DU belassen! smile

Zu deinem Char:
Da wir alle mit Cataclysm bei 0 anfangen werden, ist das Equipment erstmal nebensächlich!
Als Holy Pala hättest du schon Chancen bei uns, da wir aktuell keinen MainChar Paladin als Heiler haben. Hier wärst du also durchaus eine Unterstützung.

Wenn du dich mit unserer Gilde und unseren Zielen für Cataclysm identifizieren kannst, so werden wir uns die Tage beraten und dich gerne zu einem TS Gespräch einladen. Hierfür wäre es schön, wenn du uns sagen könntest ab wann du abends Zeit hättest. Dies kannst du ruhig hier im Forum tun.

Bis dahin...viele Grüße

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für einen Gildenplatz in Cataclysm (Paladin)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 25. November 2010, 21:50 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Danke erstmal für deine schnelle Antwort, ich habe eure Ziele für Cataclysm noch einmal genau angesehen und kann damit durchaus konform gehen.
Obwohl ich direkt an dieser Stelle sagen sollte, dass 2 Raidtage pro Woche aus familiären gründen schwer zu machen sind aber das hängt auch von der angesetzen Uhrzeit ab, also will ich mich da nicht so festlegen, einmal raiden die Woche ist aber auf jeden Fall drinne.

Was das mögliche TS Gespräch anbelangt so habe ich in der Regel ab ca. 20.30 Uhr Zeit.

Schönen Abend noch wünscht

Christian


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für einen Gildenplatz in Cataclysm (Paladin)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. November 2010, 10:55 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Moin Moin Christian,

danke für Deine Bewerbung.

Unsere Chefin hat ja schon was geschrieben, aber ich muss auch kurz noch was dazu sagen.

Wie Darkjewel schon anklingen lassen hat, ist es so, dass wir breits jetzt zu viele Member
mit dem Wunsch Tank zubleiben, bzw. in Cata zu werden, haben, genau so sieht es auch
mit Platten DDs aus...
Du hast geschrieben, dass Du Dir das heilen auch "vorstellen" kannst...
Hierzu muss ich folgendes sagen, man sollte immer das Spielen was einem am meisten
Spass macht und gerade Dinge wie ich mach Heal damit ich in die Gilde bzw. Raidgrp
komme, gehen meisst ganz böse nach hinten los...
Wie gesagt wir haben zur Zeit keinen Pala der Holy als Mainskillung hat, da wären also
gute Chancen, aber Heiler, ohne mit Herz Heiler zu sein, taugen meisst nix.
(Bin selbst so einer)
Bitte überlege Dir also genau Deine Wünsche für CATA.

Darkjewel und Macphisto werden am Samstag (so ab 14:00) wieder länger online sein, da kannst Du uns dann in Game erreichen.

Gruss,
Mac

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für einen Gildenplatz in Cataclysm (Paladin)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. November 2010, 15:58 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Nun wie schon gesagt, ich hab noch nie einen Pala als Heiler gespielt deshalb kann ich nicht einschätzen wie mir das ganze gefällt, ich würde es deswegen gerne ausprobieren.

Nunja und falls es nicht das gelbe vom Ei sein sollte, so hoffe ich sehr das ihr mich auch als DD aufnehmen würdet aber ich kann natürlich verstehen das an denen nicht gerade Mangel herrscht.

Gruß Christian


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für einen Gildenplatz in Cataclysm (Paladin)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. November 2010, 16:53 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


ja gut Christian, Du lässt Dich ja scheinbar nicht abwimmeln laughing

sprich Darkjewel oder Macphisto, doch am samstag mal in game an.

bis dahin,
macp

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für einen Gildenplatz in Cataclysm (Paladin)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. November 2010, 20:15 
Benutzeravatar

Highscores: 23


natürlich nicht, ich kann verdammt hartnäckig sein. :01de6b1136:

außerdem war auf arbeit nicht viel zu tun ;D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de