Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Frost (DK) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 3. März 2011, 20:19 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo mein werter Name ist Alex und ich suche für meinen Charakter "Coldarius" ein nettes Zuhause in dem man sich nach Feierabend entspannt dem Spiel zuwenden kann.

Ich selbst bin 22 Jahre alt und wohne am schönen und momentan zum Glück SONNIGEN Bodensee.
Meine liebsten Hobbys sind ganz klar vor allem Musik. Ich bin ein wahrer Musikfanatiker, weiterhin bin ich
vernarrt in mein Auto und spiele auch für meine Freizeit gerne WoW. Seit 5,5 Jahren bin ich aktiv dabei,
hatte zwar ab und an mal eine kleine Pause eingelegt aber ich würde mich doch zum noch aktiven Urgestein zählen.
Angefangen hatte ich damals auf Grund meiner Begeisterung im Bezug zur Warcraft-Serie. Einer meiner Bekannten stellte
mir das Spiel vor und ich war von Anfang an begeistert dabei.

Nun zu meinem Coldarius,

Er ist ein sehr zuverlässiger Frost-DK (DD). Anpassungsfähig und flexibel.
Seine Ausrüstung ist zu finden auf dem folgenden Link.
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ius/simple

Meine Ausrüstung ist leider noch nicht auf dem Top-LvL da ich lange auf der Suche nach einer neuen Gilde war bzw. bin.
Ich suche mir meine Heimat wohlüberlegt aus und springe nicht unüberlegt in ein Becken voller Haie die die meisten Gilden
zur Zeit darstellen. ^^

Mein DK war seit beginn von Arthas Machergreifung in allen Raids anwesend. Er war auch einer der ersten 80er Todesritter nach
release von WoW-WotLK.
Wobei meine Erfahrung auf die ich zurückgreifen kann bei Zul'Gurb (60) anfängt und erst beim Thron von Arthas (80) endet.

Meine bisherigen Gilden sind nur aus Classiczeiten erwähnenswert. Hauptsächlich war ich mit meiner damaligen Main-Gilde Alexstrasza unterwegs
dieses innige Verhältnis endete leider mit beginn von WoW-The bruning Crusade. Zum Beginn der neue Zeit trennte sich unsere Gilde da einige keine Lust auf die neuen Inhalte hatten.

Nach dieser Gilde folgt dann Solaris mit denen ich den Raidcontent zu 70er Zeiten bestritten habe. Zu 80er Zeiten war ich meist nur random unterwegs weil es zu beginn der Erweiterung eine DK-Flut gab war es schwer einen festen Platz in einer vernünftigen Gilde zu bekommen.

Ich erwarte für mich und meinen Charakter einer herzliche und auch gewollte Aufnahme in die Gildengemeinschaft. Ich würde mich darüber freuen endlich einmal wieder geregelten Raids nachzugehen und auch endlich wieder Spieler vernünftiger Art zu treffen und mich mit ihnen zu befassen.
Ich bin ebenfalls ein großer Freund von Off-Topic Aktivitäten wie einfach mal irgendwo hinreisen oder einen Abend im Ts zu tratschen und nebenher in WoW ausserhalb von Raids Spaß zu haben.

Zu Thousend Suns möchte ich gerne da ich mir euer Forum etwas angeschaut habe und mich auch mit Euren Anforderungen befasst habe die ich wie ich meine voll erfüllen kann.

Daher hoffe ich auf eine positive Antwort auf mein Gesuch euch beizutreten.

Voller Vorfreude,

Alex

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Frost (DK)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 09:42 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Guten Morgen Alex,

und vielen Dank für deine nette Bewerbung!

Da du sagtest, dass du dir bereits vorab unser Forum durchgelesen hast, brauche ich ja eigentlich gar nicht mehr soviel über uns erzählen. big smile

Alles weitere sollten wir ruhig in einem TS-Gespräch besprechen. Wie würde es dir z.b. heute abend um 19:00 Uhr passen? Bitte dann kurz hier im Forum posten ob es klappt, oder ggf. einen neuen Termin vorschlagen.

Bis dahin viele Grüße,
die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Frost (DK)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 13:25 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo Darkjewel,

Vielen Dank das Ihr euch so schnell gemeldet habt. Ich würde es sehr begrüßen mich heute Abend um
19:00 mich mit euch im TS zusammen zu setzen.

Voller Vorfreude,

Gruß Alex


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de