Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Mage (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Dezember 2010, 14:06 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo Thousand Suns

Hiermit bewerbe ich mich um einen Gildenplatz bei euch.


Da ich Gestern Abend auf Blackmoore getranst bin hab ich mir mal das Realmforum angeschaut und bin da auf euchgestoßen.Also versuche ich mal mein Glück.^^

Etwas zu mir:
Ich heiße András,bin 25 Jahre jung und komme aus St.Georgen aus dem Schwarzwald.
Ich arbeite bei der Firma ebm papst in 3 Schicht System und baue da Motoren und Lüfter zusammen.hobbys hab ich auch und die sind neben Wow Musik hören ,Freunde treffen, ein bissel zuhause rumwerken und zur Zeit (gezwungender Maßen) Schnee schüppen.

WoW und Ich:
Wow spiele ich seit Classic aber da noch als Krieger.Mitte BC hab ich dann mal einen Mage gespielt und der macht mir bis Heute riesigen Spaß.Zu Anfang hab ich noch mit Freunde gespielt die aber alle nach und nach aufgehört haben.Ich komme vom Server Theradras und hab dem Server gewechselt weil sich meine gilde aufgelöst hat.Und da der Server eh hab tot ichd achte ich mir warum nicht mal wohin transen.Ich Raide sehr gerne und mache auch viel PVP (macht mir sogar etwas mehr Spaß).

Der Link zu meine Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... e&cn=Sitri

PvP und PvE Equip sind ungefähr gleich aber das ja eh net so wichtig da das neue Addon nexte Woche kommt.

Ich hoffe mal auf eine positive Antwort da ich Cata nich aleine durch die
Welt ziehe möchte.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet könnt ihr mich gern ingame anschreiben.Hab nur Spätschicht und bin deshalb Morgen oder Abends ab ca.22.30 noch etwas on.

Mit freundlichen Gruß

Sitri




ps:hoffe man merkt nich das ich nicht so geübt bin in Bewerbungen schreiben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Mage
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Dezember 2010, 19:09 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Guten Abend András,

vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung!

Aktuell suchen wir leider eigentlich keine Mages mehr. Das "eigentlich" deshalb, weil basierend auf den Anmeldungen für spätere Cataclysm Raids wir noch einen Range Platz zu vergeben hätten. Ebenfalls haben wir auch (du würdest ja ggf. bei Interesse hinzukommen) eine Fülle an Schichtarbeitern, wo sicherlich mal wegen Ausfall der ein oder andere Raidplatz zu vergeben wäre.

Das du begeisterter PvP Spieler bist, ist außerdem noch ein Pluspunkt für dich. Wir wollen mit dem neuen Gildenpunktesystem mit Cata einiges für unsere Gilde rausholen! Hier wärst du also definitiv eine Bereicherung!

Wir würden dich demnach also gerne zu einem TS Gespräch einladen. Leider ist ab 22:30 Uhr sehr schwierig, - hier sind die meisten schon offline (außer die Schichtarbeiter eben sure). Ansonsten müßten wir es auf die nächste Woche verschieben, je nachdem wie du nächste Woche arbeitest.

Viele Grüße

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Mage
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Dezember 2010, 00:05 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Das freut mich das ich eine Chance bekomme.
Also Am We hab ich Zeit und nexte Woche hab ich Frühschicht und wäre da ab ca 14.30 bereit für alles.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Mage
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Dezember 2010, 10:36 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Dann würde ich doch vorschlagen, das wir uns am Samstag mal "sinnbildlich" zusammensetzen. Von der Uhrzeit wäre so ab 15:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr super.

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Mage
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Dezember 2010, 10:54 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Das wäre super.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de