Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Dk DD (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 1. Januar 2011, 20:36 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hiho zusammen und Gutes neues^^

Ich habe gesehen das ihr zur zeit keinen Dk dd such aber nachdem ich mich lange auf eurer Hp umgesehen habe und sich eure Gildenphilosophie sehr mit meiner Einstellung deckt möchte ich mich trotzdem bei euch um einen Gildenplatz bewerben.

Ich heise Peter und bin 39 jahr jung^^
Ich wohne in Burgbernheim (Mittelfranken)
wo ich auch als Schichtführer in der Holzindustrie im 2 Schichtbetrieb tätig binn

zu meinem Char

ich spiele meinen Dk dd seit WoLK
meine Raierfahrungen reichen von MC bis Nax(WoLk)
wo ich auch den titel "Heldin der eisigen Weiten" hatte
danach machte ich ca 1,5 jahre WoW pause
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... %a9/simple
(net schimpfen Verzauberungen fehlen noch^^)

Meine Gilden

Grimblade
Danach Gründte ich mit Rl freunden zusammen die gilde
Bündnis der Wiedergänger
wo ich auch lange als Gildenleiter und Raidleiter tätig war

was ich von einer Gilde erwarte

Ein Freundliches miteinander , und gutes Verändnis unter den Gildis
ich lege Wert auf gute Umgangsvormen und hoffe die bei euch zu finden
ich gehe sehr gern in Innis und noch lieber Raiden und hoffe auf dem weg wieder eine Gemeinschaft zu finden mit der man viel zusammen unternehmen kann
(bin meist für jeden scheiß zu haben)

warum genau "Thousand Suns"
hochschieb kukst du unter Gildenphilosophie hehe

Würde mich freuen von euch zu Hören


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Dk DD
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 2. Januar 2011, 13:56 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Moin Peter,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Ja, du hast leider recht! Wir sind aktuell mit Melee DDs reichlich gesegnet! :1157:

Dein Alter gefällt mir aber sehr gut. Grundsätzlich musst du dir jedoch im Klaren sein, dass wir dir z. Zt. keinen festen Raidplatz anbieten können. Da wir aber eine doch recht hohe Anzahl von Schichtarbeitern haben, wärst du hier bestimmt ein guter Ersatz! Wie ich sehe bist du als Sec Spec Tank... Hmm, vllt überlegst du dir ja auch mal diese Seite deines DKs auszuleben! hmm

Ansonsten, würde mich noch interessieren warum du deine Gilde "Bündnis der Wiedergänger" leaven möchtest, gerade wenn du Gründungsmitglied bist?!

Wir werden uns die Tage über eine Aufnahme beraten und dich ggf. zu einem TS Gespräch einladen.

Bis dahin viele Grüße nach Burgbernheim

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Dk DD
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 2. Januar 2011, 22:17 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Huhu Danke für eure schnelle Antwort

Das ich vieleich anfangs keinen festen Raidplatz habe als DD ist fast zu erwarten gewesen
damit kann ich leben^^ stelle mich da auch gern als Ersatz zur verfügung
Ich bin ja auch wegen meiner 2 Schichtarbeit auch nicht immer da
zum Thema Tank werde ich es halten wie in WoLk
bin gern bereit auch mal als Tank einzuspringen wenn not am man ist
( soweit mein Deffequip reicht zurzeit noch nicht so doll wird aber)
aber um ehrlich zu sein ich binn kein besonders guter tank

zu deiner Frage zu meiner gilde Bündnis der Wiedergänger

BdW ist seit längerer zeit keine Maingilde mehr vielmehr eine Twinkgilde
von alten Gildenkollegen und Freunden
es gibt bei BdW nur 3 Mainchars der rest sind Twinks
und da ich ein ausgesprochener Gildenmensch bin, bin ich zur Zeit auf der suche nach einem neuen Zuhause

Würde mich freuen mich mal mit euch im Ts zu Unterhalten

gruß Peter


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Dk DD
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 3. Januar 2011, 01:12 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Naja, hatte jetzt gehofft, in Anbetracht dessen das uns ein Tank fehlt..... :12baf3118:
Nein, jeder soll schon das spielen was er mag und was einem auch liegt.

Zitat:
es gibt bei BdW nur 3 Mainchars der rest sind Twinks

Ok, dann ist es verständlich das du dich nach einer anderen Gilde umschaust! hmm

Wie gesagt, wirst du die Tage von uns hören! Wann könnte man dich denn ggf. die Woche am besten für ein Gespräch erreichen?

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Dk DD
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 3. Januar 2011, 01:38 
Benutzeravatar

Highscores: 23


habe diese Woche noch Urlaub

bin eigentlich dauer on hehe

wenn ich nicht mit Bloodrayné on bin
könnt ihr mich unter Obermotz (schami farmchar) erreichen

Gruß Peter


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de