Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung auf einen Gildenplatz, Jäger (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:35 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo liebe Thousand Suns-Mitglieder,

hiermit bewerbe ich mich mit meinem 80er Hunter "Pappelapapp" bei euch auf einen Gilden- und Raidplatz, darauf gekommen bin ich durch euren Tank "Kyot", mit diesem war ich gestern Abend/Nacht stundenlang Pdk25er und habe irgendwie mitbekommen, dass ihr wohl noch Leute sucht.

Reallife
Mir ist es wichtig, dass nicht einfach nur aneinander vorbeigespielt wird, sondern es auch interessiert, wer eigentlich hinter diesem wunderschönen Troll, dem plumpen Orc oder der zierlichen Blutelfe steckt. Deswegen werde ich euch erstmal etwas über mich und mein Reallife erzählen, denn wenn ihr mich schon als Menschen scheisse findet, werdet ihr auch nicht mit mir spielen wollen - oder wie lief das damals auf dem Spielplatz? ;)
Mein Name ist Laura, ich komme aus dem Ruhrpott und bin hier (noch) als Gestaltungstechnische Assistentin für Medien und Kommunikation tätig, werde aber ab nächstem Jahr in die Richtung Mediengestaltung für Bild und Ton/Regie- und Produktionsassistenin gehen. Durch meinen Beruf habe ich sehr viel mit Technik, Film und Musik zutun und diese zählen zum Glück auch zu meinen Hobbies, sonst würd ich auf der Arbeit durchdrehen. An Musik bin ich eigentlich echt für alles offen, solange es keine Typen sind, die so klingen als wenn man ihnen grad die Kronjuwelen abschneidet. Bei Filmen stehe ich auf die Sachen von Tarantino und co. Aber auch gutgemachte Dramen schaue ich mir gerne an.. bin halt für (fast) alles offen. Nur so Psychohorrormist kann ich mir gar nicht geben. Ich gehe gerne mit meinen Freundinnen und meinen Kollegen feiern, aber genieße es auch mal nur mit denen in deren oder meiner Bude rumzuhängen. Ich habe außerdem einen Hund (Terriermischling mit irgendwie noch Pitbull mitdrin oO) und bin generell sehr tierlieb. Ich liebe lange Spaziergänge am Strand und bin gern.... ach ne, das war die andere Anzeige...
Nungut! Ich denke ich bin eine liebenswerte, zuverlässige und treue Person, mit der man sowohl Spaß haben kann, aber auch mal Tacheles reden kann, ohne dass ich einem die Kritik bös' nehme.

Ich und World of Warcraft
Ich spiele World of Warcraft seit der closed Betaversion und hatte nie ernsthafte Pause. Ich glaube meine längste war 4 Monate.
Angefangen habe ich als Warlock, welchen ich bis TK auch sehr aktiv spielte - sprich ich habe jede classic-instanz gecleart. Irgendwie wurd mir dieses zerstörerische Spielen dann zu blöd und ich pushte meinen (damals noch) Holypriester hoch und ZACK war ich nur mehr Healer. Dieser Priester war auch bis vor kurzem noch mein Maincharakter. Ich spielte BC komplett mit ihm durch, in Wotlk clearte ich Naxx auch als einer der ersten, da ich und meine damalige Gilde sehr schnell 80 waren. Ulduar spiele ich etwas an, machte doch dann die besagte längere Pause. Zu PDK war ich dann wieder da und clearte dies auch. Aber genug von den Poppelinstanzen!
Erfahrung in ICC habe ich als Priester 12/12 und 11/12 clear. Sprich; mir müssen die Bosse nicht mehr erklärt werden, auch wenn mein Hunter ICC bisher noch nie von innen gesehen hat. Damage machen in ICC kann ich nämlich, zumindest als Melee, denn mein Retripala hat auch schon gut in ICC aufgemischt. Dann habe ich noch einen Defftank, dieser ist aber eher so der PDK-Rocker ;)
Jetzt fragt ihr euch sicherlich; Warum bewirbt die sich nicht mit dem Priester oder Paladin!? Tja, ich spielte den Hunter hier auf dem Server hoch, da hier einige meiner RLKollegen spielen, jedoch sind diese, wie ich leider merken musste, super inaktiv. Ich bin am 28. Juli 80 geworden und habe jeden von denen schon mit dem Equip und vermutlich auch der /played überholt .. Angst haben, dass mein Hunter wieder uninteressant werden sollte, braucht ihr auch nicht haben. Holy/Dizipriester ist für mich schon wieder super langweilig geworden, weil ich halt alles in Grund und Boden heile und Retri ist so richtig nur Just for fun, Hunter reizt mich momentan einfach am meisten!
Also gehe ich hier jetzt etwas mehr auf meinen Hunter ein;
Hier ist der Armorylink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... appelapapp
Mein Gearscore ist 4947. An einigen Ecken ist mein Equip ist sicherlich noch ausbaufähig, doch in Heroinstanzen gibt es noch eine Armbrust, die interessant wäre und den Rest gibt es leider nunmal nur durch Frostmarken und Raids.
Wie ihr sehen könnt, sind meine Berufe Kürschnerei und Lederer, zweiteres ist beim Leveln und Equipen leider etwas vernachlässigt worden. Aber es kommt (; Bin momentan noch am ARP-Kram farmen, damit ich endlich umsockeln kann. Habe mir unter anderen den Thread "Die ultimative Antwort auf alle MM Arp Fragen" (http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 7872&sid=3) durchgelesen und weiss von daher auch, wie ich das mit meinem Hunter weiterführen muss.

Ich bewerbe mich ausgerechnet bei euch, da mir gestern in PDK zumindest von einer Person von euch sehr großer Ehrgeiz bewiesen wurde und mir dies sehr wichtig ist. Ich bin kein Mensch, der nach 10 Trys keine Lust mehr hat.. ich habe genug Contentraiden gemacht, um zu sagen, dass nunmal nicht alles First Try liegt.
Ich möchte auch nicht mehr in eine 200+ Membergilde, da mir das Persönliche dort einfach zu sehr fehlt.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, werde ich sie euch gerne heute Abend beantworten, denn nun muss ich zur Arbeit ;)

Lieben Gruß
Laura | Pappelapapp!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung auf einen Gildenplatz, Jäger (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:24 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Laura,

"Danke" für deine Bewerbung und dein Interesse!

Omg, wo fange ich an.....? Deine Bewerbung ist ja sehr umfangreich! :01de6b1136:

Nun gut, zu deinem Hunter:
Dein Hunter ist schon ganz nett equiped, aber sicherlich noch verbesserungswürdig. :sunpak106: Davon abgesehen, muss ich dir aber leider sagen, das wir im ICC10er schon einen Hunter haben, nämlich meine Wenigkeit! Das würde insofern zwar kein Hindernis darstellen, da ich keine Items mehr aus dem 10er brauche, aber ich will ehrlich sein....dein Holy wäre mir schon lieber (zumindest für den gildeninternen ICC10er Raid)! Deinen Hunter könnten wir leider nur ab und an als Ersatz für unseren Schichtdienstler René im 10er gebrauchen, im 25er wäre die Klasse variabel. Hier will ich dir aber auf keinen Fall Vorschriften machen!

Zu deiner Persönlichkeit/Vorstellungen einer Gilde:
Vielleicht hast du dir ja bereits unser Forum ein bisschen angeschaut!? Ich möchte hier wirklich nochmals betonen, das wir keine Raidgilde sind und das wir aktuell noch sehr klein sind. Sprich, ich möchte nicht, das du vllt mit den falschen Erwartungen an uns herantrittst! Soll einfach heißen, wenn du eine "übersichtliche" und freundliche Gilde suchst, bist du bei uns richtig. Du solltest aber dennoch ein bisschen Geduld mitbringen, wenn es um das Thema ICC10er (oder auch andere Raids) raiden geht und auch soviel Eigeninitiative mitbringen, dich eigenständig um deinen Char zu kümmern. Und nicht gleich das Weite suchen wollen, wenn morgens um 10:00 Uhr noch keiner von uns online ist. :shame:
Wir raiden momentan mit der Gilde "Schattenreich" im 25er jeden Donnerstag, - aber eben die 10er laufen zur Zeit wegen der fehlenden wichtigen Positionen (Tank, Heal) noch nicht so regelmäßig.

Zu dir persönlich kann ich nur sagen, das du einen recht netten Eindruck auf mich machst, und ich hier "weibliche Verstärkung" immer sehr gut gebrauchen kann! :sunpak13:
Ach so, dein Alter würde mich noch interessieren!

Wenn du magst, können wir uns ja mal die Tage auf ein TS Gespräch verabreden, vllt besteht ja noch die eine oder andere Frage von deiner Seite, oder eben von uns! Heute wird leider etwas knapp, wegen Raid, aber vllt kann ich dich ja da irgendwie zwischenquetschen! :breig:

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung auf einen Gildenplatz, Jäger (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:24 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Erstmal Danke für das schnelle Beantworten meiner Bewerbung!
Darkjewel hat geschrieben:
Dein Hunter ist schon ganz nett equiped, aber sicherlich noch verbesserungswürdig.

Ja, das sagte ich ja - er ist wie gesagt erst seit knapp 4 Tagen 80 ;) Ich weiss halt, wo ich noch welches Equip bekomme und frage nicht "lawl wofür isn diese Trophäe?!". Das ist nunmal nur noch in einer Heroinstanz (Grube) oder Raids bzw. Marken.. und ich meine Randomraids auf Blackmoore sind ja teilweise entweder für "Einsteiger" unerreichbar oder lachhaft. Bin hier auf dem Server nunmal leider ein Niemand bisher und habe deswegen nicht die Connections um mal fix einen Raid mitzukommen. Hatte ja gehofft, dass meine RL-Kollegen da bisschen unterwegs sind, aber nope nur dreckige Casuals! +gg+

Darkjewel hat geschrieben:
dein Holy wäre mir schon lieber (zumindest für den gildeninternen ICC10er Raid)! Deinen Hunter könnten wir leider nur ab und an als Ersatz für unseren Schichtdienstler René im 10er gebrauchen, im 25er wäre die Klasse variabel. Hier will ich dir aber auf keinen Fall Vorschriften machen!.

Nunja, ich habe hier ja neu hoch gespielt.. d.h. meine anderen Chars sind alle auf einem anderen Server und zu transen habe ich, um ehrlich sein, wenig Lust. Sollte das mir bei euch SO DOLLE gefallen, dann würde ich mir darüber Gedanken machen, aber jetzt blind drauf los zu transen, ist mir dann doch evtl. zu heikel ;)

Darkjewel hat geschrieben:
[..]wenn du eine "übersichtliche" und freundliche Gilde suchst, bist du bei uns richtig. Du solltest aber dennoch ein bisschen Geduld mitbringen, wenn es um das Thema ICC10er (oder auch andere Raids) raiden geht und auch soviel Eigeninitiative mitbringen, dich eigenständig um deinen Char zu kümmern. Und nicht gleich das Weite suchen wollen, wenn morgens um 10:00 Uhr noch keiner von uns online ist.

Mein Reden. Ich sagte ja, dass ich keine Lust auf eine Maßengilde habe, wo jeder so aneinander vorbeispielt.. Dadurch dass ich schon solange spiele und schon einige Servertransfers hinter mir habe, war ich schon in genug Gilden um jetzt zu wissen, in was für Gilden ich spielen möchte und mit welcher Einstellung der Mitglieder zum Spiel.

Darkjewel hat geschrieben:
Wenn du magst, können wir uns ja mal die Tage auf ein TS Gespräch verabreden, vllt besteht ja noch die eine oder andere Frage von deiner Seite, oder eben von uns!

Alles klar, können wir machen! Am Mittwoch bin ich bis 16/17Uhr online und dann erst wieder ab 21 Uhr und dann Openend, am Donnerstag bin zwar etwas länger, aber nicht die ganze Nacht.. das werde ich erst wieder am Freitag und/oder Samstag/Sonntag. Sag mir nur, wann du Zeit hast :)!

Zu deiner Altersfrage: Ich werde 19 Jahre alt. Ich weiss, dass euer Alterdurchschnitt bei 25 liegt, aber auch dass ihr nicht zu jüngeren Leuten instant "nein! verschwinde!" sagt. Ich denke, dass ich durch die Art meiner Bewerbung gezeigt habe, dass ich kein "LAWLicc-needlilastuff-needgilde"-kid bin und es durchaus ernst meine und mich angemessen unterhalten kann. Aber keine Sorge, einen Stock im Arsch habe ich nicht! :D
Und mal unter uns; Sind wir Mädels nicht eh ein bisschen weiter?;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung auf einen Gildenplatz, Jäger (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:27 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Willkommen Laura!!! :ha25:

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de