Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Magier (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 11. Januar 2011, 19:49 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Guten Abend,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas (Tom) und ich komme aus dem schönen Kärnten (AUT). Ich befinde mich im 20 Lebensjahr und darf mein nächstes größeres Jubiläum am 19 Oktober feiern. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann.

Auf euch aufmerksam bin ich durch einen Link im Handelschannel geworden und eueer Forum hat mich dann hierher zur Bewerbung geführt.

Nun ein paar Kleinigkeiten zu meinem Charakter.

Magbald - Stufe 85
Skillung - 1st Frost / 2nd Arkan
Berufe - Schneider 525 / Verzauberer 506
Gegenstandsstufe - ich glaub 343

aber ums besser zu verdeutlichen lasse ich euch einfach den Link vom Arsenal hier.
Hier gehts zu meinem Magier

Ich selbst würde mich als PvE Orientieren Spieler bezeichnen und meine Onlinezeiten sind ungefähr ab 18:00 Uhr. Meine allgemeine Aktivität hat in den letzen Monaten doch abgenommen weil World of Warcraft einfach ein bisschen zuviel Zeit beansprucht hat und bevor mein RL darunter gelitten hätte hab ichs halt ein bisschen reduziert. Vielleicht noch ein paar Dinge zu meiner Erfahrung. Ich hab mit WoW kurz vorm ersten Add on angefangen aber hab bis Wotlk hauptsächlich gefarmt, geskillt gelevelt und Gold verdient weil mein damaliger PC einfach zu schwach zum raiden war. Anfang August bin ich einer relativ neuen Gilde Namens Yells beigetreten und hab mit ihnen ziemlich erfolgreich den 10er Content geraidert im normalen wie auch im heroischen Modus. Leider hat die Gilde das aktuelle Add on net so gut verkraften weil ziemlich viele Spieler aufgehört haben bzw. die Server gewechselt haben und nun habe ich beschlossen mich bei euch zu bewerben.

Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören, egal obs positiv oder negativ sein sollte ;)

mfg Tom


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Magier
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 11. Januar 2011, 23:26 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Nabend Tom,

vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung!

Leider haben wir zur Zeit keinen Bedarf an Magiern. Dies ist aber nicht gleich eine Ablehnung deiner Bewerbung! Leider können wir dir aktuell aber keinen festen Raidplatz anbieten! Vllt wird sich dies die Tage und Wochen noch ändern. Versprechen können wir aber nichts!

Mir persönlich fehlt in deiner Bewerbung, warum es gerade die Thousand Suns sein sollen?! Wir sind zwar keine Bewerbungsfanatiker, aber uns interessiert doch schon warum sich Spieler gerade unserer Gilde anschliessen möchten. Wir hoffen natürlich, das du dich bereits vorab ein wenig mit unserer Gilde vertraut gemacht hast über unsere Ziele und Gildensatzung!

Grob kann man zu uns sagen, das wir eher eine Feierabend- als eine reine Raidgilde sind. Dies trifft auf uns zu, aufgrund des durchschnittlichen Alters von 30+ und das die meisten berufstätig sind. Wer also auf der Suche nach einer überdurchschnittlich erfolgreichen Raidgilde ist mit Realm Ranking unter den ersten 10, wäre bei uns nicht richtig aufgehoben! Bei uns zählt eher die Gemeinschaft und das nette Miteinander! Das muss man jedoch mögen!

Wir möchten dich daher bitten, vllt deine Bewegründe näher zu erläutern und wenn dich das auch alles nicht abschreckt, würden wir uns die Tage über eine Aufnahme beraten! Bei einer positiven Entscheidung würden wir dich ebenfalls zu einem TS-Gespräch einladen!

Viele Grüße,
die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Magier
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Januar 2011, 20:27 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Ok dann versuch ich meine Bewerbung noch ein bisschen zu ergänzen. Hatte gestern abends leider nicht mehr soviel Zeit und hab versucht aus den letzen Minuten noch das beste rauszuholen, aber es hat scheinbar net geklappt ;) . Also warum es THOUSAND SUNS sein sollte kann ich gerne erklären. Wie du in deinem Post schon erwähnt hast seit ihr eine Feierabendgilde die Rücksicht aufs RL nimmst und das ist einer meiner Hauptgründe. Außerdem find ich es super das eure Gilde ein relativ hohes Durchschnittsalter hat, ich mag zwar net voreingenommen klingen, aber ich hab in meiner WoW Zeit doch die Erfahrung gemacht, dass das sprachliche und geistige Niveau der Spieler erst mit ~22+ zunimmt. Klar gibt es Ausnahmen aber im allgemeinen merkt man vielen Gilden hier auf Blackmoore doch die relativ junggehaltene Mitgliederzahl an. Und wegen dem Raidplatz, das wäre net so tragisch ich könnte auch auf eine zweite Raidgruppe warten. WoW bietet mehr als nur zu raiden und mein Hauptaugenmerk liegt momentan darauf einen Gildenplatz bei einer aktiven Gilde zu bekommen wo der Gildenchat und der Teamspeak net dauernd Leer bleibt. WoW ist halt ein Spiel das man mit anderen spielen sollte und darauf leg ich doch sehr viel Wert. Schließlich kommts doch auf den Spaßfaktor an und net darauf wer wo in welcher Lista ganz vorne steht.

Falls es noch offene Fragen geben sollte könnt ihr mich gerne Ingame kontaktieren oder auf Anfrage kann ich auch meine Skypeadresse dalassen oder wie du schon angesprochen hast würd ich mich über ein TS Gespräch auch ziemlich freuen.

ich geh mal mein Bierchen genießen und wünsche euch/dir noch einen schönen Abend
mfg Tom ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Magier
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Januar 2011, 22:04 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hi,

damit wollte ich nicht sagen, das uns deine Bewerbung nicht gefallen hat!^^ Aber genau das fehlte uns, um uns zu 100% für eine Aufnahme zu entscheiden!

Kann dir da nur beipflichten! Wir machen auch mal Ausnahmen (Tochter von Spieler, junger Spieler mit geistiger Reife) aber die Erfahrung hat uns bisher genau das gezeigt, nämlich das die geistige Reife bei vielen leider fehlt in dem Alter -20.

Daher denken wir, das du gut zu passen könntest.

Wir würden dich gerne zu einem TS Gespräch einladen, wenn du Zeit hast morgen oder Freitag ab ca. 19:00 Uhr.

Dir einen schönen Abend und Gute Nacht!

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Magier
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 14. Januar 2011, 17:23 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Tut mir leid für die späte Antwort, hatte die Tage beruflich doch einiges zu erledigen.

Ich würde mich sehr über ein TS Gespräch freuen. 19:00 Uhr würde mir ganz gut passen sonst könnt ich mich halt gerne im Spiel kontaktieren.

mfg

Tom


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Magier
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 14. Januar 2011, 23:51 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Kein Problem!

Nachdem du uns mitgeteilt hast, das du gerne weiterhin auch nach anderen Gilden Ausschau halten möchtest und dich dann entscheidest, werden wir erst einmal von einem TS Gespräch absehen! Dies möchten wir aufgrund dessen tun, das unsere Zeit leider auch nur sehr begrenzt ist. Falls du dich zu 100% für unsere Gilde entscheiden möchtest, kannst du dich gerne wieder bei uns melden!

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Magier
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 17. Januar 2011, 19:03 
Benutzeravatar

Highscores: 23


einen schönen Abend wünsch ich euch/dir,

meine Hetzjagd an Informationen ist beendet. Ich habe mir Zeit genommen und mir einige Gilden angeschaut und mein Entschluss steht fest. Ich würde gerne ein Lichtstrahl von THOUSAND SUNS werden, weil mir euer langjähriges bestehen zusagt und ich den Eindruck habe, dass ihr aus Spaß spielt und nicht wegen dem Loot. Das war das große Problem der anderen Gilden die ich mir angeschaut habe. Ehrgeiz ist immer ne tolle Sache, aber man kann das ganze auch übertreiben. WoW ist immerhin noch ein Spiel bzw ein Hobby und da sollte der Spaß und das miteinander mit anderen im Vordergrund stehen und nicht wer wann zuerst den höheren Itemlevel erreicht.

PS: Ich muss noch anmerken das mir euer Forum ziemlich gut gefällt. Eure Gildensatzung ist gut formuliert und informativ wie es sein sollte. ;)

mfg Magbald (Tom)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Magier
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 24. Januar 2011, 22:08 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Guten Abend Tom.

Leider haben wir uns gegen eine Aufnahme entschieden!

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und das du die passende Gilde für dich findest!

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de