Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Jäger (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. Dezember 2010, 20:35 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Guten Tag

Ich heiße Bernahrd und bin 23 Jahre alt, komme aus den wunderschönen Österreich.

Arbeiten tu ich in einen Altersheim aber eigendlich eh nur in der Küche ;)

Spiele eigendlich schon seit classic.

Den Jäger hab ich seit kurzen hoch gespielt und wollte gern in eure Gilde weil ich mit 3 anderen Leuten mich sehr gut verstehe bzw. seit BC kenne aber auf das kommt es nicht an, ich bin derzeit Gildenlos, war auch noch nie in einer. (mit dem Charakter)

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen mich aufzunehmen würde mich freuen.

Mfg Rindsviech


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Jäger
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. Dezember 2010, 22:11 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Bernhard,

danke für dein Interesse!

Bitte halte dich zumindest grob an unsere Vorlage! Deine Bewerbung ist leider etwas spärlich. Wer z.b. sind die 3 Leute mit denen du dich u.a. gut verstehst?
Zitat:
Den Jäger hab ich seit kurzen hoch gespielt und wollte gern in eure Gilde weil ich mit 3 anderen Leuten mich sehr gut verstehe bzw. seit BC kenne aber auf das kommt es nicht an, ich bin derzeit Gildenlos, war auch noch nie in einer. (mit dem Charakter)


Spielst du auch PvP? Welche Instanzen von WotLK hast du mal mitgemacht? Ein Armory Link deines Jägers wäre schön gewesen. Wie sieht dein Terminplan aus, - wann könntest du raiden? Außerdem wurde uns interessieren, warum es gerade unsere Gilde sein soll, der du dich anschließen möchtest!?

Vllt könntest du diese Punkte ja in deiner Bewerbung noch ergänzen!

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Jäger
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 10:39 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Guten Morgen Bernhard,

leider müssen wir deine Bewerbung in dieser Form ablehnen.

Wir wünschen dir auf der Suche nach einer passenden Gilde viel Erfolg und alles Gute!

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de