Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Eule. (zurückgezogen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. Dezember 2010, 12:31 
Benutzeravatar

Highscores: 23


1. Dein Real Life Name und dein Alter (wenn du magst deinen Wohnort, und ein bisschen über dich)
Hallo erstmal, mein Name ist Sven
 ! "Darkjewel":
editiert da priv.
und ich gehe mit 16 Jahren in die 9. Klasse (Realschule) in Berlin. Ich wohne so am Rande der Hauptstadt in Spandau. Ich verfüge über eine geistige Reife und bin sehr zuverlässig. Meine Hobbys neben Wow sind Fußball, einmal spiele ich gerne und gehe zu jeden Spiel von Hertha in der 2. Liga (nicht auswärts), Tischtennis, Basketball und ebend allgemein PC. Ich bin in keinen Verein und hab so zusagen keine Verpflichtungen.

2. Deinen Char mit dem du gerne bei uns beitreten möchtest, Klasse, GearScore oder Equipmentstand
Jetzt ist ja Cata schon 4 Tage draußen und ich hab mich für meine Eule entscheiden sie als mein Main zu machen (lvl 84 heute 85). Andernseitz habe ich noch einen 80er Retri der Ks ist und zu Woltk mein Main war. Ich spiele Wow seit Woltk und habe daher nicht alzu viele Archievments und Erfahrung in Classic bzw Bc Zeiten. Bei Cata möchte ich gerne eine Raidgilde haben mit der ich Spass haben kann und viele Erfolge in Sachen Raids feiern kann. Ich würde gerne am Freitag und Samstag raiden da ich wegen der Schule sonst nicht in der Woche genug Zeit für beides hätte. Freitags und Samstags könnte ich nartürlich sehr lange on bleiben ohne Einschränkungen. Hier ein Arsenal Link von meiner Eule : http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... re/sylaar/ . Falls Ihr möchtet noch einer von meinen Retri wegen der Archievments : http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... uus/simple

3. Welche Raids hast du bereits mitgemacht?
In Cata noch keinen und in Woltk ( alle mit Retri ) Icc 10er clear/ kleine Hm Erfahrung Pdk 10er Clear
Icc 25er 10/12 / kleine Hm Erfahrung Pdk 25er Clear beide keine Hm erfahrung
Ony 10 / 25er Clear Maly 10er / 25er Clear
Naxx + Uldar wenig Erfahrung

4. Aus welcher Gilde kommst du? Was erwartest du persönlich von einer Gilde?
Ich persönliche hatte bisher noch keine Raidgilde da entweder die Raidtage nicht gepasst haben oder zu wenig member für raids da waren. Ich suche daher schon lange nach einer Gilde wo es genug member mit skill da sind und die Raidtage stimmen. Ich hoffe/glaube das ich das mit dieser Gilde gefunden habe.

5. Warum gerade wir?
Ich kannte Thousand Suns, jedoch dachte ich immer das die Raids in der Woche wären und daher die Raidtage nicht passen. Jedoch soll es auch Raids am Wochenede geben daher habe ich mich sofort beworben.

Liebe Grüße
Sylaar


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Eule.
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. Dezember 2010, 13:44 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Sven,

erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung!

Auch wenn du ja noch recht jung bist, - zumindest im Gegensatz zu den meisten hier, laughing habe ich dich ja ermutigt dich zu bewerben! Nun ja, kurz zu der Bewerbung an sich:

Eine Eule bräuchten wir noch, würde also von der Klasse her super passen. PvP machst du auch nen bisschen, sowie ich gesehen habe.

Ähm, wenn du sagst Raidgilde...Wir sind insofern keine Raidgilde wie du sie vllt dir vorstelllst. Bei uns steht der Spassfaktor an oberster Stelle, daher auch kein DKP System und Raidanwesenheitspflicht. Auch wollen wir nicht unter den ersten 10 besten Gilden des Realms zu finden sein. Bezeichnen könnte man uns eher als "Feierabendgilde" die gerne etwas zusammen macht und auch raiden möchte! Das wir hier alles etwas älter sind und es deshalb alles etwas ruhiger angehen lassen, habe ich ja bereits erwähnt. Hier solltest du also wissen, auf was du dich einläßt! Du sagst du kennst unsere Gilde... Da würde mich doch mal interessieren, woher?! Unsere Gilde gibt es erst seit Juni hier auf dem Server und an deinen Namen kann ich mich nicht so richtig erinnern?! :1244:

So, wenn du dennoch weiterhin Interesse an uns hast, werden wir uns die Tage über eine Aufnahme beraten und ggf. wider auf dich zurückkommen.

Viele Grüße erstmal nach Berlin

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Eule.
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. Dezember 2010, 13:53 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Ich habe da wohl mich falsch ausgedrückt. Ich wollte eine gilde haben die raidet und das tut Ihr ja in Gegensatz zu andern Gilden die sagen sie raiden bloß ohne member wird das kaum gehen. Ihr seit relativ erflogreich , Ihr sei ERFOLGREICH daher habe ich mich bei euche beworben :D . Und ich spiele ja auch Wow nur um Spass zu haben daher steht auch bei mir der Spass an oberster Stelle.
Ich kenne die Gilde nur, wie soll ich sagen als von den Server einer der besten also nicht persönlich das ich mal drin gewesen wär :D .
Und ich weiß worauf ich mich einlasse ! Ich würde mich sehr freuen ein Teil eurer Gilde zu werden.

Sylaar


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Eule.
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. Dezember 2010, 15:09 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Von dem Server einer der Besten?! :clever: Oha, das halte ich für nen Gerücht....^^

Wie auch immer, wir werden uns diesbezüglich beraten und du hörst von uns!

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Eule.
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 15:56 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Ich hab hier den Anschluss verloren, ist die Bewerbung noch aktiv ?

macp

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Eule.
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 16:01 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Joa, ist in meiner Friendslist, und wird angeschrieben zwecks TS Gespräch!

Ansonsten @ Sven, kannst du ja auch hier im Forum einen Terminvorschlag machen, wann es dir zeitlich passt.

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de