Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Erwartungen an dich!
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 12. Oktober 2010, 12:48 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Sei uns gegrüßt,

möchtest du ebenfalls eine von "tausend Sonnen" werden und in unserer Gemeinschaft aufgenommen werden, so bedenke, dass auch wir einige Anforderungen an unsere potentiellen Mitglieder stellen. Diese sind unserer Meinung nicht unmenschlich oder übertrieben, - dienen aber zum Wohle unserer Gemeinschaft, und sichern uns eine niveauvolle und angenehme Atmosphäre.

Was wir von dir erwarten:

  • Du solltest einfache Höflichkeitsformen ("Hallo" und "Tschüß", "Bitte" und "Danke") kennen und auch beachten! Auch Disziplin, Respekt und Pünktlichkeit sollten für dich keine Fremdworte sein!

  • Eine Anmeldung in unserem Forum setzen wir voraus, sowie den Download des Teamspeaks 3, als auch den Besitz eines Headsets oder entsprechenden Lautsprechern.

  • Wir erwarten von unseren Mitgliedern eine regelmäßige aktive Beteiligung sowohl im täglichen Gildengeschehen, als auch im Forum oder Teamspeak. Hier wird aber auch natürlich situationsabhängig entschieden, - dies ist ein Spiel und sollte es auch bleiben!

  • Du solltest deine Klasse beherrschen und bereits einige Instanzen und Raids von innen gesehen haben! Hierbei legen wir nicht so großen Wert auf ein überragendes Equipment. An diesem kann man arbeiten, bei einer mangelnden Persönlichkeit wird es schwieriger!

  • Dein Mindestalter sollte 20 Jahre sein! Leider müssen wir auf diese Anforderung bestehen. Die Vergangenheit hat uns gezeigt, das nicht jeder die dem Alter entsprechende "geistige Reife" besitzt. Ausnahmen können nur aufgrund eines vorab geführten TS-Gespräch gemacht werden!

  • Gold- oder Warengeschäfte soll es in unserer Gilde nicht geben! Denn eine Abgabe zu einem Freundschaftspreis oder sogar umsonst, zeugt von unserer netten Zusammenarbeit.

  • Ebenfalls solltest du unseren Namen und Wappenrock mit Stolz tragen! Bitte beleidige keine anderen Spieler, oder flame im Channel, denn dies bewahrt unseren guten Ruf!

  • Solltest du eine gewisse Zeit nicht spielen können, so lass es uns bitte wissen. Dies zeigt, dass du dir um uns Gedanken machst!

Diese Erwartungen bilden unser Entscheidungsgremium um einen Spieler bei uns aufzunehmen. Sollten sich Spieler hier nicht wiederfinden, so sind sie leider nicht geeignet, ein Mitglied der "Thousand Suns" zu werden! Solltest du dich aber von diesen Worten angesprochen fühlen, so wirst du hiermit aufgefordert dich bei uns zu bewerben, um unsere Gemeinschaft mit deiner Person zu bereichern!

Vorrangig suchen wir Spieler mit dem Level 85ig, jedoch nehmen wir auch andere Klassen und Levelbereiche auf, sofern der erste persönliche Eindruck postiv ist.

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de