Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tank sucht warmes Plätzchen bei den 1k Suns (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:44 

Highscores: 23

Ja hallo erstmal :)

1. Ich bin der Andrejas aus Verden, nähe Bremen und werde in einer woche 20 jahre alt ;)
Habe dieses Jahr meine Lehre als Einzelhandelskaufmann im Handyladen beendet und wurde
ein Jahr übernommen. Das besondere ist, ich bin solange kein Kunde da ist Mo-Fr 09:00-18:00
auf der Arbeit online und stehe immer für Fragen und nette Konversationen zur verfügung^^
Abends geht dann das richtige zocken los *g* dann kanns auch mal bis 02:00 uhr werden
wegen mir ^^

ps: mein main hab ich auf der arbeit auf 80 gezogen x)

2. Zum meinem Main :

Name: Kyot
Rasse: Taure
Klasse: Krieger
Aufgabe: Tank/DD
Tank Gs: 5165
Hitpoints: 51157 Hp
Def: 565 - Krit immun
Rüsstung: 27741

3. Das ist das Problem ich bin nicht sehr Raid erfahren und suche eine Gilde mit der ich alles einmal
durchspielen kann und mich weiter entwickeln kann. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Random
mimimi was ich brauche ist eine Stamm auf die ich mich verlassen kann!

Erfahrungen: Ak 10er Clear
Pdk 10er Clear
Icc 10er 4/12 fast den 5ten ;(

Aber die Random 5er Hc Innis hab ich drauf um Neulinge Eq zu Farmen ^^

4. Ich komm aus meiner eigenen Gilde -FFC- [ Final Fantasy Corp ] die als Fun Gilde ausgelegt ist.
Aber nun bin ich willig nach mehr ^^ Ich suche eine Gilde die ich kennen lernen darf, eine die
wie in den Anforderungen steht ,einen herzlich begrüßt wenn man online kommt. Ich suche
Leute auf die ich mich verlassen kann und die sich auf mich verlassen. Ich möchte teil einer
festen Stammgruppe sein um zusammen alles aus WoW herauszuholen und Gemeinsam die
nächste Erweiterung erforschen.

5. Ich bin aus dem /2 chat auf Euren Gildenlink gestoßen und war gleich auf den ersten Anblick
positiv übberrascht worden. aber erst nachdem ich die Regeln durchgelesen habe war ich
überzeugt eine bewerbung zu schreiben. eine nette atmospähre in verbindung mit disziplin ist
genau das was ich suche.

sooo schätze mal das muss fürs erste reichen ^^
Hoffe wir lernen uns dann ingame und via Ts³ richtig kennen

Möge das Licht Euch schützen

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Tank sucht warmes Plätzchen bei den 1k Suns (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:46 

Ups Link vergessen *g*

http://armory.wow-europe.com/character- ... re&cn=Kyot

Mfg Andrej aka Kyo

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Tank sucht warmes Plätzchen bei den 1k Suns (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:04 
Inquisitor
Inquisitor

Highscores: 2

Also, dass mit den Random Raids kann ich verstehen, aber wir sind hier schon recht alte Säcke, ich hoffe Du muss nicht umbedingt in den nächsten 2 Wochen den Kingslayer bekommen.

Stressfreies Raiden und Spass am Spiel ist das was wir hier wollen.

Wir können ja mal schauen ob wir zusammen passen :-)

Gruss,
Marcus

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:04 
Master of Suns
Master of Suns
 Besuche Website  Profil

Highscores: 2

Hi Andrej,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Mich würde ja noch interessieren, warum Du Deine Gilde aufgeben möchtest? 25 Leute.... :1244:

Zum Thema Stammgruppe möchte ich noch kurz loswerden, wir sind ja zur Zeit leider noch nicht so viele Member. Also noch im Aufbau! Ich kann Dir also nicht sofort einen festen Stammplatz anbieten.

Deine Grundeinstellung sieht ja recht positiv aus, allerdings möchte ich hier auch wie Mac schon erwähnte, betonen, das wir hier alles sehr stressfrei angehen wollen. Ich hoffe also wirklich, das Du nicht mit vllt anderen Erwartungen an die Sache herangehst!

Grundsätzlich würde ich Dir aber ein + geben, um mal zu schauen, ob wir zusammenpassen!

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:06 

muss noch dazufügen, da hat sich ein rechtschreibfehler eingeschlichen, habe 10k weniger life.
kanns leider nicht bearbeiten den post.

also nenene will nicht schnellstmöglich durch euch kingsslayer werden ^^ bin auch eher der stressfreie raider der sich kleine ziele setzt. bin schnell zufrieden zu stellen ^^ mein erster highlight wäre schon wenn wir mal mit der gilde paar randoms machen. pdk10er clear mit gilde only wär dann schon richtig geil ^^
also ich pass mich euch an, habe wenig zielforstellungen.

und meine gilde geb ich meinem twink, wird nicht aufgelöst ;)

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]