Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tank sucht bei den Thousand Suns Unterstützung (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:38 

Highscores: 23

Hie mein Name ist Roman komme aus dem schönen Wien (ja Österreich =)haha
Nein spaß berseite ich bin 20 jahre und maschienenfertigungstechnicker in deutschwagram bei der Fierma Glock (Pistole). Bin ein sehr engagierter und hilfsbereiter tüp spiele gerne mit netten leuten zusammen und suche eben eine ernsthafte gilde die mir unter die arme greifen kann.

Zu meinen char: Tank Todesritter
lvl 79 (gleich 80)
zu meinem gear alles NOCH blau aber wird sich bald endern hoffe ich
Hier mal mein Armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... V%C3%A2con

Ja zu den gilden:
Ich war in der raid gilde phalanx auf dem server destromath die ich leider verlassen musste da ich 1jahr in der schweiz arbeitete und ich wegen der inactivität die gilde verlassen hatte.ja nach einem jahr hatte sich so fiel in der gilde geändert das es mir zu bunt wurde und jetzt switschte ich halt auf blackmoore und suche ein warmes sonniges plätzche bei euch =)

Was ich mir von einer gilde erwarte ja nette leute mit denen man einfach gerne beisammen ist die untereinander helfen und die es verstehen arbeiten zu gehen wo man mal keine zeit zu spielen hat =)

Ich kam auf euch weil ich im handels chat auf eine von euren werbeaktionen gestoßen bin =) und ich ein nettes gesprich mit Darkjewel geführt hatte. Ich würde mich echt sehr freun bei euch einen platz zu finden und nette abende zu verbringen

schöne grüße aus Wien
lg roman

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Tank sucht bei den Thousand Suns Unterstützung (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:31 
Master of Suns
Master of Suns
 Besuche Website  Profil

Highscores: 2

Hallo Roman,

vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung an uns!

Grundsätzlich haben wir hier noch ein paar Fragen:

Zitat:
Zu meinen char: Tank Todesritter
lvl 79 (gleich 80)
zu meinem gear alles NOCH blau aber wird sich bald endern hoffe ich
Hier mal mein Armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... V%C3%A2con

Naja, ist wirklich noch etwas verbesserungswürdig! :cool: Gut, Tanks werden bei uns gebraucht! Allerdings, da wir eine sehr kleine und übersichtliche Gilde sind/bleiben wollen, hoffen wir das es mit deinen Erwartungen an eine Gilde übereinstimmt? Also wir können dir leider nicht die Unterstützung möglicherweise geben, die du vielleicht erwartest!? Sicherlich findet sich immer mal der ein oder andere um mit dir in eine Ini zu gehen etc., aber als Beispiel PDK10er oder 25er ist bei uns aufgrund der noch fehlenden Member schlicht weg nicht drin. Hier wärst du also anfangs sehr auf dich allein gestellt, um an passendes Equip zu kommen. Hinzu kommt auch, das wir uns aktuell in dem "gewissen" Sommerloch befinden und die meisten schon sehr gespannt auf Cataclysm warten, sprich, nicht alle zur Zeit regelmäßig online sind! :1244:

Da du schreibst das du bereits in einer Raidgilde warst, gehen wir davon aus das der DK nicht dein erster Char auf 80 ist, oder? Ebenfalls würde uns interessieren, warum du deine aktuelle Gilde verlassen möchtest. Und da wir auch alle neugierig sind.... :sunpak13: wer ist denn dein Kumpel der uns von Onyxia her kennt?

Hier würden wir dich einfach nochmal bitten dies zu berücksichtigen bzw. zu beantworten! Bei weiterhin bestehenden Interesse würden wir uns beraten und dich ggf. um ein TS-Gespräch bitten. Ich denke abends würde dir sicherlich am besten passen! :gandhi:

Bis dahin, liebe Grüße nach Österreich

die Gildenleitung der
Bild

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Tank sucht bei den Thousand Suns Unterstützung (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:34 

Highscores: 23

hey uu schnelle antwort :01de6b1136:
ja das stimmt ist noch verbesserungswürdig aber auf das will ich noch hinaus
also ich verstehe das schon mit dem unter die arme greifen nun ich meine das so ich will einfach leute um mich haben die mir einfach bei kleinigkeiten helfen, was in so einer kleinen nudel gilde einfach nicht drin ist. Da ist ja meistens ned mal einer on =) ich verstehe das aber, ich merke ihr seit eine sehr engagierte Gilde und würde mich trotzdem freuen. Ich arbeite darauf hin das ihr mit mir auch was anfangen könnt .

Ja ich hatte mal nen 80er pala, nur den hatte ich meinen bruder gegeben da ich in die Schweiz muste ja und jetzt is es geschenkt ist geschenkt =) und will meinen bruder da jetzt nicht anweinen und meinen char zurückhaben. Ausserdem macht es Spaß nen neuen Char zu spielen aso ich hätte noch Interesse :01de6b1136:

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:35 
Master of Suns
Master of Suns
 Besuche Website  Profil

Und warum hast du deine aktuelle Gilde verlassen? Weil ehrlich gesagt seeeeeehr viel größer sind wir aktuell auch nicht? Weil du sagtest "Nudel" Gilde! :sunpak106:

Und da wir auch alle neugierig sind.... :goldzahn: wer ist denn dein Kumpel der uns von Onyxia her kennt?

Ok, wir werden uns die Tage bezüglich einer Aufnahme beraten. Du wirst von uns hören!

die Gildenleitung der
Bild

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:35 
Inquisitor
Inquisitor

Moin, moin Roman,

danke erst einmal für Dein Interesse.

Also ich hab mir das mal angesehen und bin dabei zu folgendem gekommen :

1. Du erwähnst keinen Main oder anderen 80iger (ausser den Pala der jetzt von deinem Bruder
gespielt wird, im schlimmsten Fall sogar im selben Account) und Du trägst keine Erbstücke,
das sagt mir, dass das wohl kein Mainchar ist.

2. Wenn nach 1. also dieser DK der Main ist, finde ich es sehr schade, dass er keine Berufe ausgeskillt
hat, z.B. Bergbau und Kräuterkunde als Tank (+Ausdauer / + Lebensblut) das wären zwei
Farmberufe die gut Gold bringen und sehr schnell neben dem Leveln hochzubringen sind.
((Ich hab meinen DK (Bergbau/Kürschner 450) in 3,5Wochen auf 80ig gebracht und nebenbei
6000Gold gemacht)

3. Auf Basis von 1. und 2. muss ich also davon ausgehen, dass du kaum Gold hast oder Deinen DK
in anderer Hinsicht aus eigener Kraft supporten kannst.

Sry, aber wenn ich die o.g. Punkte zusammen fasse, sieht das für mich leider wie der typische DK aus
und ich denke daher, dass Du in einer grösseren Fungilde besser aufgehoben sein wirst als bei uns.

Gruss,
Mac

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:36 
Master of Suns
Master of Suns
 Besuche Website  Profil

Hallo Roman,

leider haben wir uns gegen eine Aufnahme entschieden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg & alles Gute!

die Gildenleitung der
Bild

Bild

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]