Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Resto Shaman (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2012, 00:14 

Highscores: 23

Hey! Ich wollte eigentlich schon im Bett liegen und diese Bewerbung erst morgen schreiben, aber ich hatte gerade keine Lust zu warten :-)

Ein paar von euch kennen mich ja schon aus dem Raid gerade eben, danke noch mal fürs mitnehmen!

Zu Mir:

Ich heiße Benedikt,
bin 24 Jahre alt, komme aus Hamburg
und arbeite als Zusteller bei der Post.

Wow spiele ich jetzt mit einigen Pausen zwischendrin seit Classic-Zeiten (Mal mehr mal weniger Aktiv).
Richtig Raid-Aktiv wurde ich erst zu WotLK Zeiten, wo ich dann angefangen habe, richtig Progress zu Raiden (Hauptsächlich ICC Heroes).

Kurz nachdem Cata rauskam habe ich aus Zeitgründen das Spiel erstmal wieder auf Eis gelegt und habe deshalb im Content jetzt einiges nachzuholen.
Gespielt habe ich damals auf dem Realm Wrathbringer, welches mir aber zu Hordelastig ist. Deshalb habe ich mit der Reaktivierung meines Accounts auch gleich
meinen Main auf das Realm Blackmoore getranst, da mir hier das Verhältnis von Alli/Horde ausgeglichener scheint.

Warum zu euch:
Ich habe zu erst gar keine bestimmte Gilde gesucht, sondern mir einfach nur dieses neue Gilden-Such-Tool angeschaut. Nach ein wenig stöbern bin ich dann auch auf Thousand Suns gestoßen, habe mir eure Homepage angeschaut, mir eure Regeln und Ziele durchgelesen und würde mich nun freuen, mich euch anschließen zu dürfen.
Denn auch wenn ich gerne Aktiv und Erfolgreich raide, suche ich keine agressive Progress-Gilde. Hauptsächlich möchte ich Spaß an einer Gemeinschaft haben, die (ganz wichtig) nicht aus computersüchtigen Tennagern besteht.
Zu beginn brauche ich natürlich auch eine Gemeinschaft um mir den Einstieg in Cata einfacher zu machen, und Leute, die mir auch mal ne Frage beantworten können.