Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Resto Shaman (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2012, 00:14 

Highscores: 23

Hey! Ich wollte eigentlich schon im Bett liegen und diese Bewerbung erst morgen schreiben, aber ich hatte gerade keine Lust zu warten :-)

Ein paar von euch kennen mich ja schon aus dem Raid gerade eben, danke noch mal fürs mitnehmen!

Zu Mir:

Ich heiße Benedikt,
bin 24 Jahre alt, komme aus Hamburg
und arbeite als Zusteller bei der Post.

Wow spiele ich jetzt mit einigen Pausen zwischendrin seit Classic-Zeiten (Mal mehr mal weniger Aktiv).
Richtig Raid-Aktiv wurde ich erst zu WotLK Zeiten, wo ich dann angefangen habe, richtig Progress zu Raiden (Hauptsächlich ICC Heroes).

Kurz nachdem Cata rauskam habe ich aus Zeitgründen das Spiel erstmal wieder auf Eis gelegt und habe deshalb im Content jetzt einiges nachzuholen.
Gespielt habe ich damals auf dem Realm Wrathbringer, welches mir aber zu Hordelastig ist. Deshalb habe ich mit der Reaktivierung meines Accounts auch gleich
meinen Main auf das Realm Blackmoore getranst, da mir hier das Verhältnis von Alli/Horde ausgeglichener scheint.

Warum zu euch:
Ich habe zu erst gar keine bestimmte Gilde gesucht, sondern mir einfach nur dieses neue Gilden-Such-Tool angeschaut. Nach ein wenig stöbern bin ich dann auch auf Thousand Suns gestoßen, habe mir eure Homepage angeschaut, mir eure Regeln und Ziele durchgelesen und würde mich nun freuen, mich euch anschließen zu dürfen.
Denn auch wenn ich gerne Aktiv und Erfolgreich raide, suche ich keine agressive Progress-Gilde. Hauptsächlich möchte ich Spaß an einer Gemeinschaft haben, die (ganz wichtig) nicht aus computersüchtigen Tennagern besteht.
Zu beginn brauche ich natürlich auch eine Gemeinschaft um mir den Einstieg in Cata einfacher zu machen, und Leute, die mir auch mal ne Frage beantworten können.

Zudem fordert ihr eine gewisse Grundbeteiligung am Forum von jedem eurer mitglieder, was ich absolut unterstütze. Ich selbst bin jeden Tag jeden tag im Forum meiner Gilde online und freu mich, wenn dort auch ein wenig Leben herrscht.

Einziges Manko:
Ich arbeite leider fast jeden Samstag und werde es selten schaffen, bis 15 uhr zu hause zu sein. Wäre dann aber später gerne bereit als Ersatz einzuspringen.

Zum Char:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... tis/simple

Ich bin mit Leib und Seele Resto Schami. Dies ist mitlerweile mein dritter Wow Account und mit jedem account habe ich mir wieder die gleiche Rasse, Klasse und Spec als main gewählt.
Als DD tauge ich zugegeben überhaupt nichts, meine DD specc habe ich eigentlich nur zum questen.
Das liegt aber nur daran, dass es nie gefodert war und ich mich auch nie die große Lust überkam, plötzlich DD zu sein.
Falls es förderlich ist werde ich mich aber gerne darum kümmern mir ein DD Equip zusammenzustellen und zu lernen die notwendigen Tasten zu drücken ;)
Vom Resto zum Ele Schami ist der Sprung ja nicht sehr weit.

Ich bin die ganze Zeit versucht noch viel weiter auszuholen, aber ich habe auch keine Lust euch zu bombadieren, außerdem muss ich ins Bett.
Falls irgendwas offen sein sollte und/oder ich etwas vergessen habe, fragt einfach nach, ihr wisst ja wo ihr mich findet. :)

Freu mich von euch zu hören.
Bene

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Resto Shaman
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2012, 05:58 

Highscores: 23

Habe eben festgestellt, dass der Link zum Char nicht funktioniert.

Benutzt solange den hier: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... san/simple ;-)

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Resto Shaman
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2012, 13:28 
Master of Suns
Master of Suns
 Besuche Website  Profil

Highscores: 2

Hallo Bene,

ja, da hattest du es ja doch sehr eilig gehabt! :-P

Erst einmal "Danke" für deine Bewerbung und für das spontane Zusagen gestern!

Wir werden uns über eine Aufnahme deinerseits beraten und sagen dir dann schnellstmöglich bescheid!

Viele Grüße

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]