Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Bewerbung bei der Gilde "Thousand Suns" (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:51 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo geehrte Gildenmitglieder der Gilde "Thousand Suns".

1. Mein Name ist Philipp, ich bin erst 15 Jahre alt und seit einiger Zeit wieder aktiv in WoW dabei.
Ich wohne in Regensburg in dem schönen Bayern und besuche derzeit die Realschule.

Als ich gestern mit meinem Jäger Unten nach einem vernünftigen Raid gesucht habe, kam auf einmal der Handels-Shout von Darkjewel, dass eure Gilde neue Mitglieder sucht.
Sofort ging ich auf eure Seite und schaute mir das mal an. Anschließend entschloss ich mich bei euch zu bewerben, wozu ich aber erst heute gekommen bin.

2. Mit welchem Character möchte ich bei euch beitreten?

Wie bereits erwähnt heißt mein Character Unten ist ein MM/Survival Jäger und hat einen GS von 4,5k.
Mir ist bewusst, dass dieser nicht sehr hoch ist doch ich bin dabei ihn fleißig hoch zu akern.
Hier mein Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... e&cn=Unten

3. Bei welchen Raid war ich schon dabei??
Nun, ich bin ganz ehrlich. All zu viele waren es noch nicht, z.B. aus dem Grund, dass irgendwelche Leute bei dem ersten Wipe leafen obwohl man ihnen sagt, dass man den Raid noch nicht oft hatte...
Jedoch hab ich Erfahrung mit Ak / Ony / PdK.

4. Aus welcher Gilde komme ich???
Ich komme aus der Gilde "Goldene Klingen" was angeblich eine Raid-Gilde sein soll.
Ich habe bisher nur einen Raid mit dieser Gilde gemacht und dort warn auch nur zwei von denen dabei.


5. Warum ihr ???
Auf diese Frage habe ich sehr viele Antworten.
Ihr seit: 1. Eine Raid Gilde die kein Problem damit hat wenn man mal einen Raid nicht kennt und ihn dann erklärt bekommt ( zumindest konnte ich das eurer Gildenphilisophie entnehmen).
2. Weil ich schon seit langem einfach etwas festes suche bzw. eine geordnete Gilde.
3. Weil ich gestern Darkjewels Shout entdeckt habe.
und 4. Weil ich in euch die Chance sehe eine freundliche Gilde zu haben die gemeinsam mit mir auf einen
vernünftigen Content zu gelangen.

So das wär dann das gröbste über mich was ihr wissen solltet bzw. wollt.
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne mit meinem Character Unten zur Verfügung.
Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen, wär aber kein Problem wenns auch 2 Wochen dauert.

Mfg, Philipp


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Meine Bewerbung bei der Gilde "Thousand Suns" (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:17 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo lieber Philipp,

erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse!

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben!

Zu den Gründen ist folgendes zu sagen:
Auch wenn dein Alter grundsätzlich erstmal nicht gegen eine Aufnahme spricht, ist es dennoch unser Hauptanliegen, das zukünftige Member auch zu uns passen. Da unser Durchschnittsalter bei 25 Jahren liegt, haben wir schon hier unsere Bedenken, das du dich überhaupt bei uns wohlfühlen würdest. Wir sind hier nämlich fast alles "alte Säcke!" :sunpak16:

Desweiteren sagst du, das du hauptsächlich nach einem "vernünftigen Raid", bzw. einer "Raidgilde" suchst. Dies sind wir in keinster Weise! Wir raiden auch, aber unser Hauptanliegen wird es nicht sein, in der Worldrankingliste auf den ersten Plätzen zu stehen.
Da unsere Gilde auch noch sehr klein ist, und wir es uns auch nicht zum Ziel gesetzt haben aus 200 Membern zu bestehen, können wir dir zur Zeit mit deinem Hunter weder einen Stammplatz anbieten, noch dir eine Voraussicht auf einen Stammplatz bzw. regelmäßigen Raid geben.

Wir denken hier einfach, das du in einer größeren Gilde besser aufgehoben wärst, die dir die Möglichkeit gibt, auch wöchentlich raiden zu können! :1246b21208:

Wir wünschen dir auf deiner Suche nach der perfekten Gilde viel Erfolg und alles Gute!

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de