Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Licht im persönlichen Bewerbungszyklus (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:13 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Ein herzliches Hallo an euch, ihr Licht von tausend Sonnen.

Als ich gestern euren Auftritt im Realmforum verfolgt habe, war ich sofort begeistert von eurer Einstellung zu WoW und eurer Gildenphilosophie.
Als ich dann auf eure Homepage kam und in diese Musik verwickelt wurde, hatte ich Schwierigkeiten halbwegs gelassen auf all das zu reagieren :D
Sollte nur die Hälfte davon mit der Wirklichkeit übereinstimmten, will auch ich mich dauerhaft eurem Einfluss verschreiben. :)


1. Ich bin Samuel, 29 J., Stud., verh. und wohne im lautstarken Berlin
2. Bewerben möchte ich mich bei euch zunächst mit meinem Main:

Heerzog
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Heerzog

Im Moment ist dieser ein reiner Heiler (5,7k GS), mit einigen Teilen meines ehemaligen Hauptspeccs Eule. Die Eulengarderobe (5,8k GS) verfügt sogar über den T10 4er Bonus und hat sich seinerzeit mit Erfolg vor dem Lichkönig behauptet.
(Eule wäre noch eine Option für mich, falls Bedarf besteht - wenn ich mich recht erinnere waren damit bei normaler Rotation bei Saurfang 10K Dps drin - selbst halbwegs tief in die Eiskronenzitadelle hineintanken könnte ich noch mit meinem Eqp-Stand für Feral)
Zurzeit wie gesagt, bin ich allerdings gerade dabei ein Heilerdasein weiterzuführen, was ich immer mal wieder unterbrochen habe.

Raiderfahrung habe ich teilweise mit "Isolar" (Human Priest) gemacht (bis PDK-Patch kam), danach nur noch mit meinem neuen Main Heerzog. Sodass ich sagen kann, ich habe den ganzen! Content gesehen, einschließlich der Scherbenwelt (auf 70 bis Schattenmutter).

TS3, sowie alle raiddienlichen Addons sind installisert und stets aktualisiert. Der Raid wird ordentlich vorbereitet. Auch Hardmodes und Vorwärtswipen sind mir keine Unbekannten.

Ich bewerbe mich bei euch aber nicht, um einfach nur zu Raiden. Ich habe zum Teil entmutigende Erfahrungen beim Raiden in verschiedensten Gilden gemacht und brenne daher nicht sehr auf diese Variante WoW zu spielen. Viel wichtiger ist mir hierbei die Gemeinschaft. In eurer Gildenphilosophie und Gildensatzung sehe ich viele
Übereinstimmungen mit meinen urältesten Spielzielen hier in WoW, auf deren Suche ich nun schon so lange, von Server zu Server und Gilde zu Gilde geirrt bin.
Zuletzt hier bei Herzblut, vorher auf Server wie Aegwynn, Blackrock, Die Silberne Hand (ja auch RP Server habe ich probiert), Dun Morogh :(, und eben mal wieder Blackmoore. Wie es immer so ist, einige Gilden hatten eine ziemlich unschöne Atmosphäre, andere starben gaaaanz laaaangsam. Auf Blackrock war ich sogar relativ glücklich mit einer Gilde, konnte aber mit dem Umgangston auf diesem Server einfach nicht mehr umgehen.

Jetzt bin ich hier und euer Hinweis, dass solche Reisen bei euch vielleicht ein Ende finden könnten, haben sofort neue Hoffnungen geweckt.
Und ganz ehrlich, ich habe auch schon genug Geld für solche Späße gelassen :)

Sollte ich in eurer Gilde Heimat sehen, mein Menschsein mal wieder etwas aufgehellt werden durch ein paar nette Erfahrungen, dann werdet ihr höchstwahrscheinlich sehr zufrieden mit mir als Mitglied der Gilde sein :) Ihr dürft gespannt sein und mich testen, wozu ich für Leute, die ich mag, so in der Lage bin :)

4. Ich hoffe bei euch eine vernüftige Gemeinschaft zu finden, vielleicht eine zweite Heimat, in der man den ganzen Zyklus der Sonnen erleiden bis erleben kann.

5. Warum gerade ihr?
Im Wesentlichen weil ihr seid, wie ihr seid. Denn so gesehen, habe ich schon lange nicht mehr!





in diesem Sinne
"Mehr Licht" (Goethes vielleicht letztes Wort)




euer Sam


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Licht im persönlichen Bewerbungszyklus (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:40 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Tja, was soll ich zu deiner tollen Bewerbung & Einstellung noch sagen???

HABEN WOLLEN!!!! :a007:

Sei uns willkommen Sam!

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de