Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Interesse an der Gilde, Hunter (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:47 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Juhten Tach ;)

1)
Ich heiße Maximilian (Matze,Maxim usw sucht es euch aus =)) und bin 19 Jahre alt (ich hoffe das ist noch an der Schmerzgrenze ;)) Ich komme aus Soest (NRW) das ist eine Stadt in der Nähe von Hamm. Ich besuche momentan ein Berufskolleg wo ich meinen Realschulabschluss nachhole und bin in einer Klasse dessen Unterricht sehr viel mt Gesundheit und Pflege zutun sowohl in der Theorie wie auch in der Praxis. Ich bewerbe mich nächstes Jahr als Altenpfleger oder Rettungssanitäter. Mein Account gibt es seid 2008 aber habe eine etwas längere Pause eingelegt wegen privaten Problemen und Schule/Arbeit. Da jez aber wieder alles im grünen bereich ist habe ich mich entschlossen wieder zu spielen^^..

2)
Mein Mainchar ist ein lvl 80iger Jäger (Troll). Da ich eine längere Pause gemacht habe ist mein EQ leider nicht mehr das Beste aber seht selbst ;)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... e&cn=Karul

3)
Uff da muss ich jez überlegen ich glaube Naxxramas 10,25 und Ulduar nach diesen beiden raids habe ich WoW abgemeldet.....


4)

Ich wa damals in der Gilde "Blutige Engel" sehr lange bis ich WoW abgemeldet habe und da die Gilde Geschlossen wurde bin ich auf der suche nach einer neuen =)

5)

Weil ihr die Leute mit bedacht in die Gilde holt und nicht wie wild einfach Leute invt! Das ich glaube das ihr eine nette,hilfsbreite Gilde seid. UNd ich finde es gut das hier auch ältere/reifere Spieler sind die (hoffentlich) nicht nach einem kleinen Fehler in einer Ini usw. nicht sofort ausrasten ;)


Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und das ich eure Fragen alle beantworten konnte, sollte es noch fragen geben kann ich auch gerne Teamspeak³ kommen!

MFg

Max


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an der Gilde, Hunter (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:09 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Hi Max,

und danke für Deine Bewerbung.

Um ehrlich zu sein, ich denke Du bist in einer grösseren Gilde besser aufgehoben. Da hast Du es einfacher wieder den Anschluss zu finden, da dort auch mal nen Ulduar und/oder PDK Raid "Just for Fun" gemacht wird.

Alles Gute und Willkommen zurück im Spiel!
Mac

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an der Gilde, Hunter (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:10 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Maximilian,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an einen Beitritt!

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Suche und alles Gute!

Die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de