Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: EULE Mit Dual Specc (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 11. November 2010, 00:58 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Sehr geehrte Gilde Thousand Suns,

Hiermit Bewerbe ich mich...bei euch, ein bischen mehr über mich das ihr wisst =)
Mein Name Denis
Wohnort: Stuttgart
Alter: 27 jahre alt.
Spiele WOW seit zirka 2 Jahren

Ich habe mich bei euch beworben,weil ich ein paar nette leute von euch kennen gelernt habe,und mitbekommen habe, das noch Member gesucht werden..Daher bewerbe ich mich und stehe euch zur verfügung.
Als Eule und Heal specc. Habe Raid erfahrung und bin Teamfähig. Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet. Ich stehe auch gerne zum Ts3 Gespräch zur Verfügung. ICH bedanke mich Im Vorraus

vielen Dank!!! Mit freundlichen Grüßen`````DUDILIDUM IST IMMER FÜR EUCH DA^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: EULE Mit Dual Specc
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 11. November 2010, 00:58 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Denis,

danke für deine Bewerbung!

Auch wenn wir keine strikte Bewerbungsregel haben, so möchten wir dich dennoch bitten dich grob an unsere Vorgabe zu halten:

2. Deinen Char mit dem du gerne bei uns beitreten möchtest (z.b. Klasse, GearScore oder Equipmentstand), ein Armory Link wäre natürlich super!
3. Welche Raids hast du bereits mitgemacht?
4. Aus welcher Gilde kommst du? Was erwartest du persönlich von einer Gilde?
5. Warum gerade wir?

Vllt könntest du dies ja bei Gelegenheit noch ergänzen.

Gruß

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de