Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung zur Aufnahme - Jäger (DD) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 9. November 2010, 19:04 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo Gilde!

komme aus Leverkusen und heiße Daniel, bin 31 Jahre jung verheiratet habe noch keine Kinder. Spiele WOW nicht Regelmassig, das kann Sebastian, Andreas, Arthur und Markus auch bestätigen. Meine Freunde sagen das ich ein Game-hüpfer bin, alles am spielen aber keins davon richtig. Mir egal, es gibt es so viele Spiele die man gespielt haben soll.

Was ich suche?

In erster Linie ist es wichtig Spaß im Game zu haben und natürlich andere zu unterstützen (glaube werde wenn das Addon raus kommt einen Priest spielen).

Wann habe ich Zeit?

Ist bei mir sehr unterschiedlich, da ich auf Schicht arbeite und dadurch habe ich keine festen Zeiten.

Warum schreibst du so wenig?

Ich selber bin ein schreib fauler Mensch und rede lieber mit netten Menschen im TS. Also ein Treffen im TS wäre super.

@Andreas Respekt, das du soviel gschrieben hat!
--
bye euer Daniel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zur Aufnahme - Jäger (DD)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 9. November 2010, 19:05 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Daniel,

auch zu Dir: Danke für deine Bewerbung und ein Link wäre ganz schön gewesen! :-P

Bobadosh

Da ihr beide Kumpel von Sebastian seid, werden wir hier mal eine Ausnahme machen und euch so inven. Ihr habt ja auch beide von ihm schon eine Menge erfahren, so das ein TS Gespräch nicht mehr nötig ist.

Dementsprechend werden wir mal schauen, ob ihr Beide online seid.

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de