Aktuelle Zeit: Montag 11. Dezember 2017, 02:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung vom Schamanen + Druide (zurückgezogen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:45 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Grüße euch THOUSAND SUNS

Hiermit bewerbe ich mich bei euch.
Mein Name ist Gregor, ich komme aus dem schönen Fleck... NRW und bin 27 Jahre jung.
Ich würde gerne zu euch stossen, wie oben bereits genannt, mit meinem Schamanen (Verstärker) und Tank/Heal Druiden.
Ich spiele beide Chars gerne. Natürlich würde ich mich auch auf einen Main festlegen, wenn gewünscht. Meine beiden Chars sind nicht gerade die besten was Ausrüstung angeht.
Schamane hatt ein GS von 5.2k und der Druide unter 5k.
Ich weiss auch das ich erstmal Ausrüstung Farmen müsste. Kein Meister is vom Himmel gefallen :Smoke:
Mir ist es auch nich Mega wichtig jetzt sofort einen Stamplatz zu bekommen und Itemgeilheit geht bei mir auch nicht... Also das was ich bei euch gelesen habe, passt einfach 100% zu mir und das sind sicher keine leeren floskeln, oder wie man das nennt. Man hatt genug stress im RL...

Hier ein Link vom Druiden: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Tyskie
Schamane: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Nakisch

Hoffe die Links sind so richtig, habe mich noch nie beworben.

Raids habe ich kaum mitgemacht in meiner wow Karriere. Mal ab und an Kara, Naxx.. aber es war nich ganz leicht eine Vernünftige Gilde zu finden und da hab ich dann lieber immer PVP gemacht.
Aber irgendwannmal will man ja sesshaft werden :smile:
Letztes Jahr da war ich in einer kleinen Gilde, die wir dann bissel aufgebaut haben und da haben wir dann angefangen etwas Naxx zu Raiden. Leider musste ich dann RL bedingt eine Pause machen und in der Zeit löste sich die Gilde auf.

Auf euch aufmerksam bin ich geworden durch ein Mitglied von euch, der mir eure Internet Adresse geschickt hatt.

Ich hoffe ich konnte alles beantworten und das ich eine Sonne unter vielen werde ;)

Und schonma sorry falls alles nicht so 100% korrekt geschrieben ist. Bin gebürtiger Pole, das sagt sicher schon alles.. oder auch nicht prost



Liebe Grüße
Gregor


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung vom Schamanen + Druide (zurückgezogen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:59 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Moin Gregor,

nette Bewerbung, hm leider ist bei uns zur Zeit nicht viel los, so zu sagen das
grosse warten auf Cata. Tja und für Cata sind natürlich Member die PvE UND PvP
betreiben von interesse für uns.

Falls es Dich also nicht abhält das bei uns zur Zeit Gildenintern nicht so viel abgeht,
würde ich sagen lass uns mal nen Termin für nen TS Gespräch machen.

Melde Dich doch mal in Game bei Darkjewel, Ghostdance oder Macphisto.

Gruss,
Marcus

ps. Dein Alter sagt uns auch sehr zu... :sunpak15:

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung vom Schamanen + Druide (zurückgezogen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:00 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hey

Schön zu hören. Ne mir machts nichts aus, Interesse ist auchnoch da. Es kann ja immer nur aufwärts gehen :sunpak106:

PVE und PVP hört sich ja geil an. dat is mein ding^^

Ich melde mich dann Ingame bei euch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung vom Schamanen + Druide (zurückgezogen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:01 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Sorry ich werd meine Bewerbung zurück ziehen.
Das liegt nicht an euch, eher an mir.
Viel Erfolg noch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de