Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Tauren Paladin Tank (zurückgezogen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 19. Dezember 2010, 20:35 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich erstmal,

1. Dein Real Life Name und dein Alter (wenn du magst deinen Wohnort, und ein bisschen über dich)

ich bin der Tobias, bin 23 Jahre Alt
 ! "Darkjewel":
editiert da priv.
und komme aus dem Raum Hannover,

2. Deinen Char mit dem du gerne bei uns beitreten möchtest, Klasse, GearScore oder Equipmentstand

ich würde gerne mit meinem Paladin bei euch einsteigen weil ich mit dem schon soviel lustige Momente hatte und er mein absoluter Lieblingscharakter ist seid dem Release von World of Warcraft.

Trefft mich online schaut euch mein Gear dort an ... WoW Amory funst net...
 ! "Darkjewel":
editiert: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/suraxor/advanced
GS 343 im TankGear aber das steigert sich heute Abend noch bzw morgen weil dann wieder 2 Teile kommen...

3. Welche Raids hast du bereits mitgemacht?

hierbei muss ich hinzufügen das ich folgende Instanzen aus Sicht eines Paladin/Druiden/Priester betreten habe:

WoW - CLassic:

-UBRS
-MC
-Ony
-BWL
-ZG
-AQ

WoW - BC:

-Kara
-Magi
-SSC
-FDS
-MH

WoW - WoLTK:

-Naxx
-Mali
-Obsi
-Ulduar
-PDK

danach hatte ich bis zu Cataclysm ne Pause von einem Jahr

4. Aus welcher Gilde kommst du? Was erwartest du persönlich von einer Gilde?

Ich muss ganz ehrlich passen nach einem Jahr Pause erinner ich mich nicht mehr daran. Zu meinen Alli Zeiten war ich bei den Schwerter Gottes die damals mit zu den 5 besten gehörte was mir persönlich überhaupt nichts bedeutet ... ich will nur meinen Spaß in einer Gilde

5. Warum gerade wir?

Weil Shardoon (Schami) in eurer Gilde ist. Er ist ein RL Kumpel von mir wohnt quasi nur die Straße runter und naja wir waren eigentlich fast immer in einer Gilde ... und er hat mir bisher nur gutes erzählt und ich denke das ich gut bvei euch reinpasse ...

also würd ich sagen wenn ihr was über mich wissen wollt wie ich spiele zB fragt ihn zocke auch gerne mal ne Runde mit euch das wir uns ma nen bissel beschnuppern ...

Eins noch zum Abschluss ich bin kein 24/7 Gamer ... Das RL hat absoluten Vorrang bei mir, ich hab das schon so mitbekommen das hier nicht darauf abgezilt ist aber ich wollte es nochmal loswerden.

mfg

Tobias 'Suraxor'


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tauren Paladin Tank
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 19. Dezember 2010, 23:50 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Grundsätzlich hätten wir ja nichts gegen Freunde unserer Member. Leider handelt es sich bei deinem Char bei einer bei uns völlig überlaufenden Klasse. Daher auch der Invite Stop für Paladine egal in welcher Skillung. Aus diesem Grund können wir dir auch leider weder einen Raidplatz zukünftig anbieten, noch dir versprechen, das hier irgendwann eine Chance bestünde diesen zu bekommen. Solltest du also eine Gilde suchen, in der du auch ab und an raiden könntest, so wärst du in dieser Gilde unserer Meinung besser auf gehoben.

Dennoch möchten wir dich nicht gleich ablehnen! Wir geben dir dies nur zu bedenken! Da du möglicherweise mit unserem Shardoon schon gesprochen hast, wirst du ja eh dies und noch einiges mehr (Ziele, Umgang, Raids etc.) bereits über unsere Gilde erfahren haben! Sollte also von deiner Seite weiterhin Interesse bestehen, so spricht von meiner Seite einem Invite nichts dagegen!

Hier werde ich mich die Tage mit den beiden anderen "Bestimmern" die Tage beraten!^^

Viele Grüße von den
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tauren Paladin Tank
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. Dezember 2010, 00:39 
Benutzeravatar

Highscores: 23


das hätte mir Macphisto auch gleich sagen können vorhin lol ... dann hätt ich mir die halbe stunde auch sparen können ... ist nicht böse gemeint haut rein vllt läuft man sich mal pbern weg ...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tauren Paladin Tank
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. Dezember 2010, 10:14 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


also zum einen kann ich nicht ellenlang schreiben, wenn ich grade nen bosskampf heile,
zum anderen woher sollte ich wissen, dass du nur in die gilde willst, wenn du auch eine
feste raidplatzzusage bekommst...

macp

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tauren Paladin Tank
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. Dezember 2010, 11:20 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo nochmal Tobias,

ist auch nicht böse gemeint, aber du bist doch des Lesens mächtig, oder nicht? Es steht sowohl unter Recruitment, als auch unter Membersuche für Cataclysm, und Shardoon hat sogar die Möglichkeit die aktuelle Aufstellung unserer Raidgruppe einzusehen! Hier geht ganz deutlich daraus hervor, das wir keine Tanks mehr brauchen! Natürlich kann man in einem kurzen Vorabgespräch per Whisper schon das Grundlegende über eine Gilde erfahren, aber das Meiste liest man sich doch im Forum durch!? Dann hättest du schnell bemerkt, das wir nun mal leider keine Tanks mehr einplanen können! Von daher war es doch nicht verkehrt, dir diese Bedenken noch einmal vor Augen zu führen!

Wir entschuldigen uns, wenn diese Tatsache vllt bei dir nicht angekommen ist, oder man es schlichtweg nicht erwähnt hatte!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg & alles Gute und hoffen das du bald eine Gilde findest wo du dein Leben für deine Gruppe einsetzen kannst!^^

die
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de