Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Tank Krieger (zurückgezogen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 22:28 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo,
ich heiße Alexander
 ! "Darkjewel":
mod. da privat
, bin 17 Jahre alt, spiele seit 5 JAhren WoW in BC war ich hauptsächlich im PvP unterwegs, in WOTLK bin ich hauptsächlich heroes und ein paar Raids gegangen ( Naxx, Ulduar, ICC war ich leider nicht ) , jetzt in CATA ist mein MAIN ein Tauren Krieger Tank lvl: 85 .
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/sodurak/advanced

Ich möchte in die Gilde weil ich endlich einmal in eine ordentliche Gilde möchte die auch Raidtermine einhaltet.
Natürlich möchte ich auch mein Equip verbessern :)

Tja das bin ich und mein Main ^^^
ich hoffe das ich euch überzeugt habe mich aufzunehmen,
mit freundlichen Grüßen Alex


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. Februar 2011, 10:25 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Hi Alex,

danke für Dein Interesse an den Thousand Suns.

Leider ist Deine Bewerbung im Moment, ... tja, sehr nichts sagend. Wir suchen zwar dringend Verstärkung,
aber es ist nicht so, das wir verzweifelt sind... Daher sei bitte so gut und erweitere Deine Bewerbung,
falls Du wirklich Interesse an uns hast. Hier sind genügend Bewerbungen vorhanden die Dir als Beispiel
dienen können, bzw. auch die Bewerbungsvorlage.

Gruss,
macp

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tank Krieger
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. Februar 2011, 10:47 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Alexander,

kann mich hier nur anschliessen. Auch wenn wir keine Bewerbungsfanatiker sind, so macht doch die Bewerbung den ersten Eindruck aus.

Leider fehlt bei dir gänzlich, in welchen Gilden du gewesen bist oder warum es dann gerade die Thousand Suns sein sollen. Den fehlenden Armory Link, habe ich für unsere "beiden Herren" miteingefügt.

Zitat:
Ich möchte in die Gilde weil ich endlich einmal in eine ordentliche Gilde möchte die auch Raidtermine einhaltet. Natürlich möchte ich auch mein Equip verbessern :)
Auch hier solltest du dir überlegen, ob wir die richtige Gilde für dich sind. Wir raiden momentan aufgrund von vielen Schichtarbeitern und Pausieren nicht immer regelmäßig. Daher solltest du dich uns nur anschließen, wenn Raiden für dich nicht an 1. Stelle steht.

Btw, hoffen wir stets das sich unsere Bewerber unsere Philosphie, Gildensatzung, bzw. Erwartungen durchlesen. :23df56:
Soll heißen, über dein nicht erreichtes Mindestalter, werden wir erstmal hinwegsehen.^^

Viele Grüße,
die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tank Krieger
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. Februar 2011, 17:53 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo nochmal ^^
ich habe nun eine neue Bewerbung geschrieben, die hoffentlich mehr über mich und mein bisheriges WoW leben aussagt.


Ich heise Alexander (Alex, ..) und bin 17 jahr alt :)
Ich wohne in Österreich (Niederösterreich) in Bruck an der Leitha
gehen in Wien in die 3.Klasse der HTL für Informationstechnologie.

zu meinem Char

Mein Char (Tauren Krieger Tank) war mein erster den ich erstellt hatte und spiele seit Classic Zeiten mit ihm.
In Classic ging ich gar keine Raids,
in BC war ich hauptsächlich im Bg unterwegs XD
in Wotlk hatte ich nicht sehr viel gespielt, und wenn dann nur Tank equip geframt, also hauptsächlich ging ich hero. (Naxx, Obsi, bisschen Ulduar war ich )
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... rak/simple

Meine Gilden

ich war bis jetzt in keiner Raidgilde (muss ich gestehen (: )
nur in kleineren Fun-Gilden.

was ich von einer Gilde erwarte

Ein Freundliches miteinander , und gutes Verändnis unter den Gildimitgliedern
ich lege Wert auf freundlichkeit, aber auch für scherze bin ich zu haben, solang sie keinen stören.
Raiden war ich in Cata bis jetzt noch nicht viel, vllt ändert es sich :)


warum genau "Thousand Suns"

weil die Gildenmitglieder sehr freundlich auf meine Fragen geantwortet haben und da habe ich mir gedacht dass ihr eine sehr höfliche und spielbegeisterte Gilde sein müsst

Mit freundlichen Grüßen Alex


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tank Krieger
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. Februar 2011, 19:38 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Moin Alex(ander),

hm, ich weiss nicht ob wir "spielbegeistert" oder eine Raidgilde sind,
aber wir können gerne mal im TS miteinander sprechen, passt Dir
morgen (22.02.) gegen 18:45-19:00 ?
Wir haben vorher noch einen anderen Bewerber und würden dannach
mit Dir weiter machen. Falls ja, bitte hier kurz bestätigen.

Gruss,
macp

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tank Krieger
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. Februar 2011, 20:11 
Benutzeravatar

Highscores: 23


morgen (22.02) würde es erst um 20:00-23:00 gehen da ich morgen verlängerten Schultag habe, ansonsten mitwoch donnerstag ....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tank Krieger
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. Februar 2011, 20:17 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Ok,

morgen haben wir leider einen ICC Raid geplant. Dann würde ich den donnerstag abend gegen 19:00 Uhr vorschlagen. Wenn es von deiner Seite passt, bitte kurz bestätigen.

Viele Grüße bis dahin....

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tank Krieger
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. Februar 2011, 20:19 
Benutzeravatar

Highscores: 23


geht in ordnung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tank Krieger
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 20:29 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Alexander,

Hmm, leider hast du wohl unseren Termin vergessen?! hmm Falls noch Interesse besteht, schreib doch bitte einen Vorschlag bzgl. des Tages und Uhrzeit ins Forum! Ansonsten bitte auch bescheid sagen, falls nicht mehr aktuell.

Gruß

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de