Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Schurke DD (zurückgezogen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 23:55 

Highscores: 23

Hallo mein Name ist Tim,

ich spiele einen Kampfschurken, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Norden. (Osnabrück)
Ich spiele den Schurken seit release. "Geraidet" habe ich in Cata lediglich Drachenseele im Lfr.
Aktuell bin ich in der Gilde Bambo Djambo. Durch deren Member Theo (Talchuk) ich auch auf euch aufmerksam gemacht worden bin.
Ich bin ein lustiger umgänglischer Typ und würde mich über ein Gespräch im Ts freuen.
So nun zu den verbleibenden Fragen:

Mein Schurke:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... chu/simple

• Was erwartest du persönlich von einer Gilde?
Ein freundliches miteinander und Erfolg im aktuellen und noch folgenden Content.

• Warum gerade die "Thousand Suns?"
Da ich gerne wieder Raiden würde und mir die nötige Ausrüstung übers Lfr gefarmt habe. So bin ich auf den Geschmack nach höherem gekommen und wurde von Talchuk einem guten Freund auf den freien Platz für einen Schurken hingewiesen.
Tja und da ist nun meine Bewerbung.

Mfg Tim : )

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 3. Februar 2012, 00:02 

Hallo Tim

Danke für deine Bewerbung bei uns. Wir werden uns umgehend darüber beraten und dir in der nächsten Zeit bescheid geben. Bis dahin wünschen wir dir noch viel spaß beim Spielen.

Cya JD

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 3. Februar 2012, 16:24 
Master of Suns
Master of Suns
 Besuche Website  Profil

Highscores: 2

Hallo Tim,

grunsätzlich vielen Dank für deine Bewerbung.

Hierzu noch einige Gegenfragen:

• Du sagtest du spielst deinen Schurken seit Release. Hast du hier hauptsächlich PvP gemacht, weil raidtechnisch als auch mit Berücksichtigung der Erfolgspunkte scheint uns dies doch eher ein Twink von dir zu sein? ...
  • Es freut uns natürlich wenn andere Spieler unsere Gilde immer gerne empfehlen! Wir hoffen hier hat dir Theo auch erklärt, das wir vorrangig Ersatzspieler für Ausfälle suchen und dir somit aktuell keinen Stammplatz bieten können. Zumal wir aufgrund deiner nicht vorhandenen Raiderfahrung (LFR zählen wir persönlich nicht zu Raiden^^) und deines Gears hier auch schauen müssen, wie du uns unterstützen kannst. Bitte logg dich noch in deinem PvE Gear aus!

Wir werden uns schnellstmöglich diesbezüglich beraten.

Viele Grüße, die
Bild

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 3. Februar 2012, 17:42 

Darkjewel hat geschrieben:
Hallo Tim,

grunsätzlich vielen Dank für deine Bewerbung.

Hierzu noch einige Gegenfragen:

• Du sagtest du spielst deinen Schurken seit Release. Hast du hier hauptsächlich PvP gemacht, weil raidtechnisch als auch mit Berücksichtigung der Erfolgspunkte scheint uns dies doch eher ein Twink von dir zu sein? ...
  • Es freut uns natürlich wenn andere Spieler unsere Gilde immer gerne empfehlen! Wir hoffen hier hat dir Theo auch erklärt, das wir vorrangig Ersatzspieler für Ausfälle suchen und dir somit aktuell keinen Stammplatz bieten können. Zumal wir aufgrund deiner nicht vorhandenen Raiderfahrung (LFR zählen wir persönlich nicht zu Raiden^^) und deines Gears hier auch schauen müssen, wie du uns unterstützen kannst. Bitte logg dich noch in deinem PvE Gear aus!

Wir werden uns schnellstmöglich diesbezüglich beraten.

Viele Grüße, die
Bild

Hi zusammen,

Ja es ist richtig das ich meinen Schurken seit release zocke. Damals bei Forgotten Brotherhood habe ich alles Raids clear gehabt, bis auf Nax. Da sind wir bis zum vierten Boss erfolgreich gewesen.In den folgenden Addons habe ich mit dem Schurken nicht geraidet da liegt ihr richtig. Aber ihr könnt meine Dps ja testen. Werde mich heute im pve Gear ausloggen.
Ich kann mich auch mit der vorläuffigen Resevisten Rolle anfreunden. Ach und es ist kein Twink 135 Tage played sprechen da für sich. : )
Bei fragen könnt ihr auch gerne auf Theo zurückgreifen der dürfte meine Aussagen bestätigen. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

mfg Tim

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurke DD
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 3. Februar 2012, 22:01 

Huhu

Eben mal im Arsenal nachgeschaut es fehlen diverse Verzauberungen und Berufsbonis " Enginer " zusätzlich ist mir aufgefallen auch wenn nicht auf dem laufenden bin was den Schurken in Pve angeht aber dennoch fällt mir den Hitwert der recht niedrig ist auf. Und nach ein paar min stöbern im Schurken Forum ist dort wohl die Faustregen +13% Hit um die 27~30% Krit und um die 22 ~ 24Wk um in DS gut da zu stehen.

Das Du DPS fährst will ich damit nicht bestreiten aber die Werte sind ja nicht um sonnst da.

JD

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurke DD
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 13:26 

Jadeey hat geschrieben:
Huhu

Eben mal im Arsenal nachgeschaut es fehlen diverse Verzauberungen und Berufsbonis " Enginer " zusätzlich ist mir aufgefallen auch wenn nicht auf dem laufenden bin was den Schurken in Pve angeht aber dennoch fällt mir den Hitwert der recht niedrig ist auf. Und nach ein paar min stöbern im Schurken Forum ist dort wohl die Faustregen +13% Hit um die 27~30% Krit und um die 22 ~ 24Wk um in DS gut da zu stehen.

Das Du DPS fährst will ich damit nicht bestreiten aber die Werte sind ja nicht um sonnst da.

JD

Ein Schurke bekommt 6 % hit durch ein Talent. UM Die Kopf und Schulter Verzaubnerung kümmer ich mich.

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurke DD (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 6. Februar 2012, 07:46 
Inquisitor
Inquisitor

Hi Tim,

ähmm ja alles clear bis auf Naxx.
Ok wird bei Blizz wohl falsch angezeigt,ich seh nur AQ 40 und Geschmolzener Kern.

Und es wäre schön mal dein PVE- Equip zu sehen.

Bild

It´s better to burn out than to fade away!
("Jimmy Dean")

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurke DD (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 6. Februar 2012, 07:59 
Master of Suns
Master of Suns
 Besuche Website  Profil

Highscores: 2

@René

Das habe ich gestern bereits mit Theo aufklären können, da Tim scheinbar vorher einen anderen Account hatte und demnach nicht mit diesem Schurken geraidet hatte. PvE Equip ist sicherlich noch ausbaufähig, aber hier sagte man Tim bereits, das wenn er Interesse am Raiden hast auch etwas daran arbeiten muss.

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]