Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Schurke (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 3. September 2011, 15:20 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Dasstan 85
Bewerbung als DD Kampfschurke

Persönliches ->


Mein Name ist Arno bin 20 komme aus Berlin und spiele seit kurzem wieder wow (6monate pause wegen Bundeswehr).
desshalb momentan nur itemlevel on 356 aber das ist kein Problem da mann jetzt so leicht an gutes Equip rann kommt^^
WoW spiele ich schon zu lange 4 jahre oder mehr schon früher erfolgreich Schurken Gespielt bei meiner damaligen Gilde (Replex)
Bin sehr zielsträbig und will das beste aus meinem Char raus holen und das geht nur mit einer starken Gilde :).Ich hoffe ihr könnt Verstärkung
gebrauchen ich stähe mit meinem Schwerten an Eure Seite.





Char (Schurke,ca.6monate davor mit alten account 2jahre, http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... tan/simple)
alles clear bei Psa Bot stehn geblieben (fast clear)
ehemalige Repflex Blackmoore[/color]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurke
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 3. September 2011, 18:12 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Arno,

Danke für deine Bewerbung!

Sry, aber sowohl inhaltlich, als auch optisch für mich nicht ausreichend. Auch wenn wir keine Bewerbungsfanatiker sind, so erwarten wir doch ein gewisses optisch gutes Bild. Eine Rechtsschreibprüfung gibt es sogar bei uns als Feature.

Alles Gute für dich!

Viele Grüße, die
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de