Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung ( Schamanen Heal & Druiden Heal ) (zurückgezogen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 12:41 

Highscores: 23

Hoi an euer Gilde,
bevor ich los mache möchte ich sagen hier bewerben sich 2 Personen zu einen bin ich das der Karl und mein Bruder Jakob .
Gestoßen bin ich auf euch durch bischen stöbern bei wowprogress, gefestigt hat sich dann das interesse durch ein Gespräch mit Darkjewel und nun möchten ich und mein Bruder sich gern für ein Raidplatz bewerben. (egal ob 1. oder 2. Gruppe)

Bewerbung:

Vorname:
Karl/Jakob beide 19 Jahre alt
Unsere Online Zeiten kann man vielleicht so beschreiben das wir Jeden Tag auf jeden fall nach 17.00 uhr online sind ausser vielleicht am Freitag bzw. Samstag das ist Party angesagt bzw. ist da die Zeit für Freunde.( Samstag von 15-19 uhr ist immer etwas wage muss ich dazu Sagen, da ich nie weis ob da was dazwischen kommt oder nicht)

Im Rl gehe ich Karl noch in die KLasse 12 und werde dieses Jahr mein Abitur machen.
Mein Bruder Jakob ist Azubi im bereich Werkzeugmechanik und seine Lehre wird nächstesm Jahr um die Zeit Enden.

In unseren Hobby unterscheidet uns nicht sehr viel, wie spielen beide aktiv Fussball aber sind zu den Raidzeiten natürlich verfügbar.
Ja wie oben beschrieben am Freitag und Samstag abend bzw. in der Nacht sind wir eher nicht ansprechbar, da wir da Zeit mit Freunden und unseren Freundinnen verbringen.

----------------------
Armorylink:
Druiden Heal Zorgáth ( karl):

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... 1th/simple

Shamane Heal Zorgàth (jakob):

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... 0th/simple

Charaktername:Zorgáth Charaktername: Zorgàth
Klasse: Druide Klasse: Schamane
Rasse: Troll Rasse: Goblin
Derzeitiger Realm: Blackmoore Derzeitiger Realm: Blackmoore

Raiderfahrung: Wir zocken seit WOTLK und haben so ziemlich alles gelegt naja wir sind halt bissel spät zum spiel gestossen aber ich denke wir haben beide unsere Qualitäten und nehmen auch Verbesserungen gerne an. Außerdem hatten wir früher zum Zeipunkt als Cata rausgekommen ist, an erfolgreichen Raids im 10 sowei 25 teilgenommen. Damals noch bei Device. Damals habe ich noch einen Dk gespielt und hatte alles bis auf die Endbosse down. Der Schamane hatte alles gecleart bis auf Td4W.
Danach hatten wir Aufgrund von zeitmangel mal eine Pause eingelegt und sind seit einer Woche wieder dabei.

----------------------
Hardware: Beide Pc´s erst ein Jahr alt und laufen auch flüssig im 25. Sozusagen im 10 noch nie probleme gehabt.

Verbindung: 6k Leitung
----------------------
Was können wir euch beitragen? AKtivität , Hilfbereitschaft und Einbringen können wir auch das wir ein gute Gruppenplay haben. Außerdem können wir uns gut anpassen und verstehen schnell sachverhalte.
Welche Eigenschaften zeichnen euch aus? Wir sind Hilfsbereit, nett aber auch zielstrebig und daran interessiert den content zu Clearen.
Warum wollen wir zu euch? JA ganz klar wir möchten wieder in den Progressraid zurück kehren, dazu möchten wir erstmal klein anfagen und uns hocharbeiten. ( Naürlich bei euch und nicht irgendwie nach 4 Wochen Gilde Leaven)!!

Was noch zu erwähnen wäre:
Wir besitzen beide eine zweite Talenspezialisierung. Der Schamne Elementar. Der Druide Gleichgewicht. Das gear ist leider nicht ausgereift und noch ausbau fähig.

Viel Spass beim lesen und wir hoffen das beste.

MFG Karl und Jakob

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Doppelbewerbung ( Schamanen Heal / Druiden Heal )
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 12:52 
Inquisitor
Inquisitor

Highscores: 2

/dafür

ps. Die 2te Raidgrp wird die Raidzeiten noch Intern fest legen, die hier genannten Zeite sind Grp1.
Ihr könnt das dann legen wie es euch passt.

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 13:16 
Master of Suns
Master of Suns
 Besuche Website  Profil

Hallo Karl & Jakob,

vielen Dank noch einmal für euer Interesse und eure Bewerbung.

Wie bereits erwähnt befindet sich unsere 2. Raidgruppe noch im Aufbau (Zusagen haben wir akt. von 5 Membern). Leider fehlt uns hier der entsprechende Raidleiter, zusätzliche Member und Raidtage festlegen wäre nicht so das Problem. Hier hoffen wir dementsprechnd noch ein wenig um Geduld. Als Ersatz für Ausfälle in Grp1 seit ihr natürlich schon vorher immer gerne gesehen!

Ich hoffe das ihr euch unsere Ziele, Erwartungen und Gildenregeln durchgelesen habt, - ansonsten stünde auch von meiner Seite einer Aufnahme nichts entgegen!

Viele Grüße, die
Bild

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 13:37 

Highscores: 23

Danke für die schnelle Rückmeldung,
natürlich haben wir uns die Ziele + Erwartungen und Gildenregeln durchgelesen, gehört ja dazu wenn man sich bewirbt.^^
Und das mit Gruppe 2 weis ich ja, blso habs jetzt wahrscheinlich euch gegenüber bischen falsch ausgedrückt:).
Also wir wissen das die Aufgebaut wird.

Mfg Karl

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung ( Schamanen Heal & Druiden Heal ) (aufgenommen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 14:19 
Inquisitor
Inquisitor

Ohne der Chefin vorweg greifen zu wollen, sach ich mal "Willkommen"
macp

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung ( Schamanen Heal & Druiden Heal ) (aufgenommen
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 6. Februar 2012, 07:40 
Inquisitor
Inquisitor

und ich sag mal:
OHNE WORTE!!!!

Sich in einer Nacht- und Nebelaktion davonzumachen.
Hat was
Jo auf jeden

Bild

It´s better to burn out than to fade away!
("Jimmy Dean")

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 6. Februar 2012, 08:05 
Master of Suns
Master of Suns
 Besuche Website  Profil

Tja, sehr schade wie sehr man sich irren kann!

Zorgáth hat geschrieben:
Was können wir euch beitragen? AKtivität , Hilfbereitschaft und Einbringen können wir auch das wir ein gute Gruppenplay haben. Außerdem können wir uns gut anpassen und verstehen schnell sachverhalte.
Welche Eigenschaften zeichnen euch aus? Wir sind Hilfsbereit, nett aber auch zielstrebig und daran interessiert den content zu Clearen.

Scheinbar haben wir neuerdings nur noch mit WotLk Spieler zu tun, die Einstellung dieser Spieler läßt auf jeden Fall zu wünschen übrig, sry!

Alles Gute weiterhin!

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 6. Februar 2012, 08:06 
Inquisitor
Inquisitor

/sign

Bild

It´s better to burn out than to fade away!
("Jimmy Dean")

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]