Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung ( Schamanen Heal & Druiden Heal ) (zurückgezogen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 12:41 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hoi an euer Gilde,
bevor ich los mache möchte ich sagen hier bewerben sich 2 Personen zu einen bin ich das der Karl und mein Bruder Jakob .
Gestoßen bin ich auf euch durch bischen stöbern bei wowprogress, gefestigt hat sich dann das interesse durch ein Gespräch mit Darkjewel und nun möchten ich und mein Bruder sich gern für ein Raidplatz bewerben. (egal ob 1. oder 2. Gruppe)

Bewerbung:

Vorname:
Karl/Jakob beide 19 Jahre alt
Unsere Online Zeiten kann man vielleicht so beschreiben das wir Jeden Tag auf jeden fall nach 17.00 uhr online sind ausser vielleicht am Freitag bzw. Samstag das ist Party angesagt bzw. ist da die Zeit für Freunde.( Samstag von 15-19 uhr ist immer etwas wage muss ich dazu Sagen, da ich nie weis ob da was dazwischen kommt oder nicht)

Im Rl gehe ich Karl noch in die KLasse 12 und werde dieses Jahr mein Abitur machen.
Mein Bruder Jakob ist Azubi im bereich Werkzeugmechanik und seine Lehre wird nächstesm Jahr um die Zeit Enden.

In unseren Hobby unterscheidet uns nicht sehr viel, wie spielen beide aktiv Fussball aber sind zu den Raidzeiten natürlich verfügbar.
Ja wie oben beschrieben am Freitag und Samstag abend bzw. in der Nacht sind wir eher nicht ansprechbar, da wir da Zeit mit Freunden und unseren Freundinnen verbringen.


----------------------
Armorylink:
Druiden Heal Zorgáth ( karl):

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... 1th/simple

Shamane Heal Zorgàth (jakob):

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... 0th/simple

Charaktername:Zorgáth Charaktername: Zorgàth
Klasse: Druide Klasse: Schamane
Rasse: Troll Rasse: Goblin
Derzeitiger Realm: Blackmoore Derzeitiger Realm: Blackmoore

Raiderfahrung: Wir zocken seit WOTLK und haben so ziemlich alles gelegt naja wir sind halt bissel spät zum spiel gestossen aber ich denke wir haben beide unsere Qualitäten und nehmen auch Verbesserungen gerne an. Außerdem hatten wir früher zum Zeipunkt als Cata rausgekommen ist, an erfolgreichen Raids im 10 sowei 25 teilgenommen. Damals noch bei Device. Damals habe ich noch einen Dk gespielt und hatte alles bis auf die Endbosse down. Der Schamane hatte alles gecleart bis auf Td4W.
Danach hatten wir Aufgrund von zeitmangel mal eine Pause eingelegt und sind seit einer Woche wieder dabei.



----------------------
Hardware: Beide Pc´s erst ein Jahr alt und laufen auch flüssig im 25. Sozusagen im 10 noch nie probleme gehabt.

Verbindung: 6k Leitung
----------------------
Was können wir euch beitragen? AKtivität , Hilfbereitschaft und Einbringen können wir auch das wir ein gute Gruppenplay haben. Außerdem können wir uns gut anpassen und verstehen schnell sachverhalte.
Welche Eigenschaften zeichnen euch aus? Wir sind Hilfsbereit, nett aber auch zielstrebig und daran interessiert den content zu Clearen.
Warum wollen wir zu euch? JA ganz klar wir möchten wieder in den Progressraid zurück kehren, dazu möchten wir erstmal klein anfagen und uns hocharbeiten. ( Naürlich bei euch und nicht irgendwie nach 4 Wochen Gilde Leaven)!!

Was noch zu erwähnen wäre:
Wir besitzen beide eine zweite Talenspezialisierung. Der Schamne Elementar. Der Druide Gleichgewicht. Das gear ist leider nicht ausgereift und noch ausbau fähig.


Viel Spass beim lesen und wir hoffen das beste.

MFG Karl und Jakob


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Doppelbewerbung ( Schamanen Heal / Druiden Heal )
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 12:52 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


/dafür

ps. Die 2te Raidgrp wird die Raidzeiten noch Intern fest legen, die hier genannten Zeite sind Grp1.
Ihr könnt das dann legen wie es euch passt.

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Doppelbewerbung ( Schamanen Heal / Druiden Heal )
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 13:16 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Karl & Jakob,

vielen Dank noch einmal für euer Interesse und eure Bewerbung.

Wie bereits erwähnt befindet sich unsere 2. Raidgruppe noch im Aufbau (Zusagen haben wir akt. von 5 Membern). Leider fehlt uns hier der entsprechende Raidleiter, zusätzliche Member und Raidtage festlegen wäre nicht so das Problem. Hier hoffen wir dementsprechnd noch ein wenig um Geduld. Als Ersatz für Ausfälle in Grp1 seit ihr natürlich schon vorher immer gerne gesehen!

Ich hoffe das ihr euch unsere Ziele, Erwartungen und Gildenregeln durchgelesen habt, - ansonsten stünde auch von meiner Seite einer Aufnahme nichts entgegen!

Viele Grüße, die
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Doppelbewerbung ( Schamanen Heal / Druiden Heal )
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 13:37 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Danke für die schnelle Rückmeldung,
natürlich haben wir uns die Ziele + Erwartungen und Gildenregeln durchgelesen, gehört ja dazu wenn man sich bewirbt.^^
Und das mit Gruppe 2 weis ich ja, blso habs jetzt wahrscheinlich euch gegenüber bischen falsch ausgedrückt:).
Also wir wissen das die Aufgebaut wird.

Mfg Karl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung ( Schamanen Heal & Druiden Heal ) (aufgenommen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 14:19 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Ohne der Chefin vorweg greifen zu wollen, sach ich mal "Willkommen"
macp

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung ( Schamanen Heal & Druiden Heal ) (aufgenommen
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 6. Februar 2012, 07:40 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 70
Wohnort: Hohnhorst (Niedersachsen)
Geschlecht: männlich


und ich sag mal:
OHNE WORTE!!!!

Sich in einer Nacht- und Nebelaktion davonzumachen.
Hat was
Jo auf jeden

_________________
Gruß
René

Bild

It´s better to burn out than to fade away!
("Jimmy Dean")


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung ( Schamanen Heal & Druiden Heal ) (aufgenommen
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 6. Februar 2012, 08:05 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Tja, sehr schade wie sehr man sich irren kann!

Zorgáth hat geschrieben:
Was können wir euch beitragen? AKtivität , Hilfbereitschaft und Einbringen können wir auch das wir ein gute Gruppenplay haben. Außerdem können wir uns gut anpassen und verstehen schnell sachverhalte.
Welche Eigenschaften zeichnen euch aus? Wir sind Hilfsbereit, nett aber auch zielstrebig und daran interessiert den content zu Clearen.


Scheinbar haben wir neuerdings nur noch mit WotLk Spieler zu tun, die Einstellung dieser Spieler läßt auf jeden Fall zu wünschen übrig, sry!

Alles Gute weiterhin!

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung ( Schamanen Heal & Druiden Heal ) (aufgenommen
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 6. Februar 2012, 08:06 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 70
Wohnort: Hohnhorst (Niedersachsen)
Geschlecht: männlich


/sign

_________________
Gruß
René

Bild

It´s better to burn out than to fade away!
("Jimmy Dean")


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de