Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Rouge/Hunter (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 11. März 2011, 17:57 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo ich heisse Wolfgang und suche für meine beiden Charactere "Sweetdréams" und "Hitáchi" ein zu hause, bei denen ich den Spass am Spiel und der Gemeinschaft wiederfinden möchte.

Ich bin 42 Jahre alt und wohne in Eschweiler bei Aachen.
Meine Hobbys sind Fussball und (meinem Alter angemessen) die Marschmusik. Dies ist der Tatsache geschuldet, daß ich seit fast 25 Jahren Querflöte spiele.

Desweiteren spiele ich seit nunmehr gut 3 Jahren WoW. Das mit Abstand beste Internetspiel!!!

Angefangen habe ich damit, als mir zwei damalige Arbeitskollegen das Spiel vorstellten.

Was mich zur Zeit enorm stört sind die Gilden die zuhauf aus dem Boden spriessen, und das auf unpersönliche Art und Weise.

Nun zu meinen Characteren:

1. Sweetdréams
Sie ist meine Main-Schurkin und war in der Zeit von Naxxramas bis ICC schon raidtechnisch unterwegs. Leider war es mir mit meiner damaligen Gilde nicht vergönnt den Königsmörder zu machen. Im jetzigen Raidcontent bin ich leider noch nicht zum Einsatz gekommen, da die meisten Idioten enorm hohe Ansprüche stellen. Wie soll man Erfahrung vorweisen, wenn man noch nicht da war! Das Itemlevel der Schurkin beträgt zur Zeit 352.

2. Hitáchi
Sie ist meine Blutelfenjägerin die stets mit ihren Begleitern Sabine und Popomoppler auf Achse ist. Hitáchi ist seit gut 4 Wochen 85er und hat den gleichen Equipstand wie die Schurkin.

Hitachi: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... chi/simple
Sweetdréams: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ams/simple

Was ich noch zur Bewerbung sagen wollte ist, daß Coldarius mir dazu geraten hat.
Wir beiden spielen schon seit Jahren zusammen.

Auf sonnige Tage Euer Wolli


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Rouge/Hunter
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 1. April 2011, 12:00 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Hi Wolfgang,

danke für Deine Bewerbung.

Versuch doch mal in den nächsten Tagen einen der folgenden Chars Ingame zu erreichen,
für nen TS Gespräch, Darkjewel, Macphisto oder Sharador, da es kurz vor WE ist, sollten
wir das die Tage hinbekommen.

Gruss,
MarCus

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Freitag 1. April 2011, 12:00.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de