Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Paladin Tank/DD (zurückgezogen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 14:49 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo an die Gilde "Thousand Suns".

Erstmal etwas von mir:
Name:Joel A.
Alter:19
Wohnhaft:Frankfurt a.M.
Familienstand:Ledig
Hobbys:Faulenzen,WoW,Mit meinen Freunden treffen und spaß haben.

Zu meiner WoW Zeit:
Ich spiele seit BC World of Warcraft und habe angefangen mit einem Schurken mit dem ich auch geraidet habe und zwar:
Gruul
ZA
Kara
Mag
BT(70+)
Ab WOTLK hatte ich meine "kleine" Pause bis Ulduar als mir einen Paladin hochgespielt habe. Ich war bis Cata Retri Paladin
Ulduar habe ich komplett 10er down sowohl auch PdK und PDoK 10er und 25er down.
Ab dann hat es wieder einen moment gedauert bis LK rauskam aber als es soweit war lag auch er am ende im 10er und 25er!
Mit cata habe ich bisher nur 10/12 down im 10er.
Als auch Cata rauskam habe ich umgespecct auf tank (mit dem ich sehr glücklich bin)

Mein Paladin hat ein ilvl von 355 und genug movement.
Ich bin Freundlich,Pünktlich,kann Kritik aufnehmen und man kann mit mir leben :P

von der Gilde erwarte ich selbst auch:
-freundlichkeit
-pünktlichkeit

Ich hoffe die bewerbung hat euch Gefallen und würde mich über ein TS gespräch sehr freuen!

MFG Finariel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Paladin Tank/DD
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 16:40 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Guten Tag Joel,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir hoffen natürlich, dass du dir unsere Gildenphilosphie und Gildensatzung durchgelesen hast. Bei uns erwartet dich eine nette kleine Truppe unterschiedlicher Spieler (Durchschnittsalter 30+) die dieses Spiel alle nicht zu ernst nehmen. Viele sind von uns berufstätig, und möchten von daher entspannt raiden. Soll heißen, wenn du eine reine Raidgilde suchst, wärst du bei uns nicht richtig.

Dein Char wäre aktuell bei uns gerne gesehen, da bei uns aufgrund von Schichtdienst und Pausierern ein Tankmangel besteht.

Wir werden uns die Tage über eine Aufnahme beraten. Du hörst schnellstmöglich von uns!

Viele Grüße,
die

Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Paladin Tank/DD
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. Februar 2011, 10:14 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Moin Moin Joel,

danke für Deine Bewerbung.

Wenn es Dir recht ist, können wir Dir den Dienstag, 22.02.11, so ab ca. 19:15 als
Termin für ein TS Gespräch anbieten.

Bitte setzte hier ein kleine Info rein ob es Dir passt.

Gruss,
macp

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Paladin Tank/DD
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. Februar 2011, 13:41 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Die Zeit ist schlecht, weil ich atm in der Gilde einen Raid habe gen. 19:oo Uhr.
Vieleicht ein bischen früher?

LG Joel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Paladin Tank/DD
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. Februar 2011, 15:23 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Ist i.O. dann lass uns so zwischen 18:00 - 18:15 festmachen, muss sehen wann ich von der Arbeit da bin.

Kannst Du ggf. noch eine Frage vorab beantworten ?

Du bist in eine Gilde, einer Gilde die raided und hast 10 Boss down, wieso interessiert Dich ein Wechsel?

macp

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Paladin Tank/DD
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:37 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Verbummelt ? Vergessen ? Oder zurückgezogen, bitte Info falls die Bewerbung noch aktuell ist.

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Paladin Tank/DD
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Februar 2011, 20:39 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Ich denke, da Joel bereits fleißig im HChannel für die Gilde "Thunderbluff Basejumpers" am suchen ist, das er seine Bewerbung zurückgezogen hat. hmm

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de