Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 01:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Paladin Tank (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:37 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo Thousand Suns,

Mein Name ist Aurel (Ja ich weiß ein komischer Name, den man nicht oft hört) und bin 20 Jahre alt.
Ich wohne in Hagen und möchte mich hiermit, um einen Platz in eurer Gilde/Raid bewerben.

Mein Char:
Mein Char heißt Shabur und ist ein Paladin wie der Betreff schon zeigt. Zurzeit bin ich auf Protection geskillt. Meine 2.te Skillung ist Retri, Mit der ich als DD wingesetzt werden kann in Raid. (Second Gear reicht da)
einen armory-Link habe ich grade leider nicht da der Char frisch getranst wurde. Ich ahbe aber in Tankausrüsung einen GS von 5900 und als Vergelter 5550.

Raid Erfahrung:
Raiderfarung habe ich erst zu den BC Raids gesammelt da ich mit BC erst anfing WoW zu spielen. Die Classic-Raids werden alle auf LvL 70ig mal nachgeholt.
Zu BC habe ich alle aktullen Raids mit gemacht. Kara, Maggi, Gruul, SSC, FDS. Hyail und BT werden komplett gecleart. Das Sonnenbrunnenplatau habe ich nicht gesehen, da ich zu der Zeit eine WoW-Pause gemacht habe.
Die aktullen Raids sind ebenfalls alle gecleart bis auf Ulduar, da ich zu diesen Zeitpunkt wieder eine Pause gemacht hatte.
In ICC habe ich im 10ner alle Bosse gelegt und im 25ger die ersten 10 Bosse.
Darunter waren auch ein paar Hardmodes wie der Lord, Lady Todeswhisper, das Luftschiff (eigentlich keiner Rede wert) und ein paar Trys an Saufang.
Fauldarm, Rat und Modermine habe ich ebenfalls auf Hc schon gelegt.

Ich komme aus der Gilde der Thrall Orden die sich aber auf den Server Nefarian befindet, deswegen wird der Name euch wohl eher weniger was sagen. Ich erwarte von einer Gilde ein freundliches und nettes Gildenklima und das alle sich untereinander verstehen.

Zum Schluss komme ich zu der Frage warum ihr?
Meine ehrlich Antwort drauf ist einfach, dass ich zu euch will da eine RL Freundin, die sich bei euch in der Gilde befindet, gesagt hat das ihr noch Tanks benötigt und gut drauf seit.
Da ich allerdings erst 10min auf dem Server bin, kann ich so leider nichts weiteres dazu sagen^^ :smile:

Ich hoffe meine Berwerbung gefällt euch und das ich bald etwas von euch höre.

Mit lieben Grüßen
Aurel / Shabur


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Paladin Tank (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:29 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Aurel,

"schönen Dank" für deine Bewerbung!

Ja, unsere Laura hat uns schon berichtet, dass sie da noch einen RL Freund mitbringen würde. :big smile:

Tja, was soll ich sagen? Ich hoffe sie hat dir auch gesagt, das wir noch recht übersichtlich sind und das du hoffentlich nicht zu viel erwartest am Anfang. Einen Raidplatz in ICC10er würdest du als Protection Pala definitiv bekommen, weil ist ein "fettes Need" bei uns! :goldzahn:
Allerdings fehlt es leider auch aktuell an Heilern. Weshalb die ICC10er Raids noch nicht soooo regelmäßig laufen und sehr schleppend vorankommen. Hier suchen wir bereits fleissig nach den passenden Klassen!

Ich würde vorschlagen, wir verabreden uns mal die Tage auf ein TS Gespräch, um die ein oder andere Frage zu klären! Heute ist leider nicht möglich, die Gildenleitung ist heute ausgeflogen um sich sinnlos zu betrinken! :-P Nee, Scherz! Nur nen bisschen feiern und abrocken..... :kaltesbier:

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Paladin Tank (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:29 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hey Aurel,

bitte sprich mich Ingame an, wann es dir passt. Ich bin entweder mit Darkjewel online oder mit Xellessya!

Danke!

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de