Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Orc Warlock (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2011, 12:38 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo liebe Mitglieder von Thousand Suns.

Da ich Ingame auf Euch aufmerksam wurde, habe ich beschlossen mich bei Euch zu bewerben.

Zu meiner Person
Ich heiße Johannes, komme aus Österreich und bin 28 Jahre jung. Ich wohne in einem kleinem Dorf ca. 20 Autominuten von Wien entfernt mit meiner treuen Weggefährtin die mein Haus von Mäusen sauber hält.
Beruflich arbeite ich als Angestellter in einem Energieversorgungsunternehmen.

Zu meinem Char
Ich bewerbe mich hier mit meinen Orc Hexenmeister namens Stregone. Mit diesem bin ich seit Ende BC auf Abenteuerjagd. Die ersten Raids bestritt ich in Naxx nach dem erscheinen von WotLK. Bevor ich mich der Horde angeschlossen habe, kämpfte ich als Allianz´ler auf dem Server Gul´dan mit meinem Druiden.
Habe mit Stregone schon so manche Höhen und Tiefen erlebt und gebe Euch einen kurzen Überblick über meine Erfolge.

WotLK
Naxx: clear
Ulduar: clear
PdK: clear / HC clear
ICC: clear / HC clear

Cataclysm
PSA: clear / HC 4/6
BoT: clear / HC 1/5
FL: noch nicht betreten

Wie Ihr sehen könnt war ich noch nicht in der neuen Raidinstanz. Grund dafür ist meine ca. 2 monatige Abwesenheit von WoW. Hatte etwas beruflichen Stress und Abends keine Motivation mehr nach einem mühsamen Arbeitstag noch zu raiden.
Ich bin mir bewusst das es nicht die beste Voraussetzung ist ohne FL Erfahrung den Content zu bestreiten, dennoch möchte ich es bei Euch versuchen. Außerdem bin ich lernfähig, kein Movementkrüpel und kann mich schnell auf neue Bosstaktiken einstellen.

Warum gerade bei Euch?

Weil ich mit dem Raiden etwas kürzer treten will und keine 4 Tage die Woche mehr dafür opfern möchte, da ich mein RL auch gerne mit meinen Freunden/Bekannte verbringe. Eure Raidtage kommen mir dabei sehr entgegen. Eine angemessene Raidvorbereitung (Food, Flask, Bosstaktiken) gilt für mich als selbstverständlich.

Außerdem schätze ich ein freundliches Gildenklima und Kollegen die einander helfen, was bei den meisten großen Gilden nicht der Fall ist.

Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Stregone/advanced


Das wars vorerst vom mir, ich hoffe Euer Interesse geweckt zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Stregone


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Orc Warlock
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2011, 14:36 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Hey Johannes,

zu nächst einmal, WURDE AUCH ZEIT DAS DU DICH MELDEST!

Ne, mal Spass bei Seite, wir sind ein älterer Haufen die alles nicht sooo ernst nehmen,
aber wenn wir raiden soll das ganze auch laufen und keine Zeitverschwendung sein,
daher suchen wir für unsere 10Stamm einen Hexer um alle Raidbuffs, bzw. Bossdebuffs
auch an Bord zu haben. Vom Alter her passt bei uns auch gut rein.

Das du FL noch nicht gesehen hast, ist bei der Historie Deines Chars wohl kein Problem
und mit dem Gear kannst du auch direkt einsteigen.

Unser Raidlead war bis vor kurzem auch noch ein "Progressraider", aber so wie es aussieht
fühlt er sich bei uns recht wohl, obwohl wir nicht auf HMs oder Top Ten Ranking aus sind,
sondern nur darauf unter gemässigtem Aufwand den jeweils aktuellen Content zu bestehen.

Es wäre schön wenn Du noch unsere Raidzeiten bestätigen könntest, also das Du da Zeit hast,
eine Woche Donnerstags 19:00 - 22:30 und Samstags 15:00 - 19:00, die Woche drauf Samstags
15:00 -19:00 und Montags 19:00 - 22:30. Ist so wegen unseren ganzen Schichtarbeitern.

Ansonsten muss sich die Gildenleitung noch beraten, Du bekommst hier aber umgehen Info.

Ähm, falls ich das Fragen darf, also muss nicht unbedingt antworten, aber die Jungs von
FoF sind doch ehr Dein Kaliber und so weit ich weiss suchen die auch...

Ach ja, falls von Deiner Seite noch Fragen sind, einfach hier einstellen.

Gruss,
Marcus

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Orc Warlock
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2011, 15:42 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo Marcus,

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Die Raidzeiten sollten kein Problem für mich darstellen. Samstag´s bin ich eig. bis auf ein paar Ausnahmen (div. Unternehmungen) immer zu Hause. Kommenden (03.09.) Samstag feiert ein Kumpel sein 30er, also das wär so ein Termin an dem ich ned raiden könnte, da werden einige Biere fließen prost

Was Montag und Donnerstag betrifft, könnte es vorkommen das ich mich mal verspäte (länger arbeiten, Stau beim heimfahren,…). Kommt aber eher selten vor.

Was FoF angeht kann ich nicht allzu viel dazu sagen. War zwar früher bei denen aber die Zeiten haben sich geändert. Jene Leute mit denen ich gerne geraidet habe sind teils in andere Gilden gewechselt oder haben aufgehört.

Meine Ansprüche sind auch nicht mehr dieselben. Will mir eher „gemütlich“ den aktuellen Content ansehn. Will auch nicht mehr auf Druck HM`s machen. WoW besteht nicht nur aus Progress Raiden.
Ich Twinke nebenbei auch sehr gerne oder geh mal ins BG.

mfg,

Stregone


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Orc Warlock
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2011, 16:31 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Na dann sieht es für mich doch schon recht gut aus...

Hm, bei uns ist Samstag ja immer 19:00 Schicht im Schacht damit man Abend noch was machen kann, wird dir das zu knapp mit dem Geburtstag?

Marcus

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Orc Warlock
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2011, 17:44 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Ja normalerweise sind solche Feiern erst Abends aber diese beginnt schon um 16 Uhr, es wird auch gegrillt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Orc Warlock
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2011, 19:10 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


auch kein Problem, nur bist dann nicht bei den Farmboss im Testraid sondern bei den Wipebossen.

Also ich seh zu, dass ich Info vom Rest der Gildenleitung und der Chefin bekomme und melde mich hier.
Der nächste Raid nach dem Samstag ist Montag von 19:00 - 22:30.

Gruss,
Marcus

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Orc Warlock
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2011, 19:34 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Ok, geht klar.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Orc Warlock
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 1. September 2011, 08:44 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


So Johannes,

alles geregelt, also sprich Darkjewel oder mich bitte in Game an.
(denke so ab 19:00 on)

Willkommen bei den Thousand Suns.

Gruss,
Marcus

ps. bitte registier Dich hier schon mal im Forum, unsere Chefin wird Dich dann umgehend frei schalten.

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Orc Warlock (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 1. September 2011, 09:11 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Herzlichen Dank.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de