Aktuelle Zeit: Montag 11. Dezember 2017, 02:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Magier (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:46 
Benutzeravatar

Highscores: 23


hallo zusammen :)


durch zufall bin ich im realmforum auf eure gilde gekommen und habe entschlossen hier mein glück zu versuchen:)

erstmal was zu mir:
ich heiße patrick, bin 20 Jahre alt und komme aus heilbronn. mache gerade eine ausbildung zum zerspanungsmechaniker (für alle die nicht wissen was das heißt: ich schraube an großen schweren maschinen rum :P). nebenbei habe ich halt die üblichen hobbies wie jeder andere auch, ab und zu mal kicken gehn, am wochenende die sau rauslassen usw usw :)

über meine wow "karriere" gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. habe seit der open beta aktiv gespielt und auch viel erfahrung gesammelt. habe so ziemlich alle dungeons vom classic wow durch, auch in bc habe ich ein paar dungeons durchgezockt bis ich dann mit der langen pause angefangen hab:) das heißt ich habe mit wotlk leider noch nicht so viel zu tun gehabt, bin erst seit ein paar wochen frisch 80 und bin gerade noch so in der entdeckerphase :P
ich spiele wie vor 3 jahren immernoch einen magier, meine equip ist gutes mittelmaß würde ich sagen, spielt aber bei mir keine große rolle:)
bin derweil beschäftigt hero marken abzufarmen und wenn ich glück mal habe mal ab und zu ein ony raid oder sowas zu erwischen, was aber eher selten der fall ist.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Shayka (GS 4848, Arcane Skill)

ich spiele relativ oft, bin eigentlich täglich für mindestens ein dungeon online und in zukunft natürlich pünktlich bei eventuellen raids:)

ich war davor bei der gilde meiyo und habe sie erst letztens geleavt weil ich mir etwas mehr raiden erhofft habe was dort aber leider nie (aus verschiedenen gründen) zustande gekommen ist. die leute war aber nett und hab mich dort gut zurechtgefunden:)

ich denke ihr seid eine nette und reife gilde und perfekt für meinen wiedereinstieg in das spiel. hoffe auf ein spaßiges und gemeinschaftliches miteinander:)


würde mich auf ne positive antwort freuen :)
lg
patrick


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Magier (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:02 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse!

Leider hegen wir so ein bisschen die Befürchtung, dass du von uns mehr erwartest als wir dir möglicherweise bieten können!? :1244:

Du schreibst du hast eine 90 Mann Gilde geleavt, weil sie dir zu selten geraidet haben. Nun, hier können wir dir leider aktuell nichts positiveres bieten! Da wir eine sehr kleine Gilde sind und auch ehrlich gesagt das bleiben wollen (sind leider sehr "wählerisch" geworden, was das Inviten angeht), mangelt es zur Zeit einfach an raidfähigen und aktiven Spielern! Viele wollen auch nur noch bis Cataclysm (07.12.2010) die Beine still halten und der Dinge harren die da kommen mögen! Sprich, auch bei uns besteht bezüglich des Raidens momentan leider ein Stillstand. Natürlich hoffen wir alle das es mit Cata besser wird, und auch das Gilden allgemein wieder an Interesse gewinnen!

Unser Ziel ist es aber natürlich auch weiterhin gemeinsam zu raiden (wenn auch erstmal in kleinem Kreis) und wenn Cata erscheint auch mit einer 8er PvP Gruppe Gildenerfolge "einzusacken!" :1157: Hier wärst du für uns bei beiden Zielen bestimmt eine große Bereicherung!

Wenn dich das also nicht allzu sehr abschreckt und du weiterhin Interesse an einen Beitritt hast, würden wir uns diesbezüglich die Tage beraten und dich ggf. zu einem kurzen TS Gespräch einladen.

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Magier (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:03 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Erstmal vielen dank für die schnelle antwort:)

nun, das mit der alten gilde ist noch ne bisschen längere geschichte (ich versuche dabei auf garkeinen fall die gilde schlecht zu reden o.ä.). ich denke es wäre unfair hier alles detailiert zu erzählen der gildeninterne gegenüber, weswegen ich vorschlagen würde das auf das ts gespräch zu vertilgen^^
ich bin immernoch sehr an dem beitritt der gilde interessiert, weil ich (ich denke genau wie ihr auch) mehr wert auf die gesellschaft als auf den erfolg lege. mir wäre es lieber mich im kleinen kreis mit allen zu verstehen als mit vielen in einer gilde zu sein ohne das ich wirklich was mit denen zu tun habe:)
falls es irgendwas dazu kommen sollte dass eure gilde raidet, fände ich es auch besser direkt von anfang an dabei zu sein und alles mitzuerleben als dass ich mittendrin irgendwie mitgeschleift werde als füntes rad sozuasgen:)
zwar habe ich mich mit pvp noch nicht so viel beschäftigt aber ich denke mal dass das gildenintern nochmal ne ganz andere sache ist als wenn man da mit randoms sich rumquält :)

würde mich auf ein ts gespräch freuen:)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Magier (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:03 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hi Patrick,

wir würden dich gerne zu einem TS Gespräch einladen!

Hierzu sprich bitte einen von uns Ingame an, also entweder Darkjewel, Macphisto oder Ghostdance.

Bis dahin viele Grüße nach Heilbronn!

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Magier (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:04 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Willkommen bei den "Thousand Suns" Patrick No. 2! :ha25:

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de