Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Krieger(DD) Pala(Tank) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:43 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Guten Tag werte Gilde,

Mein Name ist Simon, ich bin 21 jahre alt.
Ich komme aus Lahr/Schwarzwald, Ich gehe im September wieder in die Schule um meinen Realschulabschluss nachzuholen. Davor habe ich eine Ausbildung als Straßenbauer abgeschlossen.
Meine Hobbys sind shisha rauchen schwimmen und einfach Sportmachen.

Charaktername: Drekta(Krieger) oder Zymon(Paladin)
Drekta: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Drekta
Zymon: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n&cn=Zymon

Skillung von meinem Krieger ist Main Fury 18/53/0 , Second Schutz 5/12/54
Skillung von meinem Paladin ist Main Schutz 0/61/10 , Second Vergeltung 8/5/58

Berufe: Drekta Bergbau 450 und Ingenieure 450. Zymon Bergbau 450 und Juwelenschleifen 430

Derzeitiger Realm: Drekta Aegwynn, Zymon Die Todeskrallen. Möchte aber Transen.

Ich spiele seit release schon WoW mein erster Mainchar war ein Druide den ich bis BC gezockt habe ist aber auch schon 80. Danach Habe ich meinen Paladin gespielt weil dort Kollegen gezockt haben, aber diese haben leider aufgehört. Ich kann mir aber gut vorstellen den Paladin zu spielen weil er mir als Tank einfach sehr viel Spaß macht. Aber kann mir auch vorstellen ihn als Retri zu spielen. Mein jetziger Main ist mein Krieger aber ich möchte von Aegwynn weg weil es einfach nur ein toter Server für mich ist dort ist nix los ist, finde ich.

Ich spiele eigentlich fast nur WoW und bin Abends daher zu 90% online. Wenn meine Schule los geht habe ich auch genug Zeit für die Raids, bis 24 uhr wachzubleiben ist daher kein Problem. Auch Ausserhalb der Raids bin ich online oder manchmal auch am twinken und farmen.

Mit meinem Druiden war ich in Classic und BC unterwegs und habe dort alle Instanzen gesehen. Mit meinem Krieger war ich erst seit WOTLK unterwegs. Den Paladin habe ich mit Ende BC erstellt. In WOTLK kenne ich jede Instanz. Ich selber habe ICC nur bis Saurfang gecleart aber die restlichen Bosse kenne ich sehr gut aus Videos und Guides.

Wenn es Vorschläge für meine Skillung gibt dann höre ich sie gerne. Würde mich auch freuen zu wissen was oder welchen Char ihr mehr gebrauchen könnt. Ich weiss zwar viel über WoW aber auch leider nicht alles, deswegen bin ich für Kritik offen.

Ich informiere mich immer auf http://www.Buffed.de , http://www.wowszene.de und in den Offizielen WoW Foren. Dort schaue ich immer die neuesten News und Änderungen an.

Ich bin auf der suche nach einem neuen Server und daher habe ich die WoW Foren durchsucht und was ich auf eurer Seite gefunden habe hat mir sehr zugesagt. Ich suche eine Gilde mit der ich auch in Cataclysm durchstarten kann. Ich möchte aber auch Arthas gerne legen sowie das Rubinsanktum clearen ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :).

Über icq 499667185 könnt ihr mich erreichen.

Ich benutze das standart UI in raids kommen nur die Deadlybossmod bars dazu.

Wenn ihr noch Fragen habt dann meldet euch. Ich würde mich auch auf ein TS gespräch freuen.

MFG. Simon :flag brd:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger(DD) Pala(Tank) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:52 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Habe noch meinen Druiden vergessen falls ihr euch ihn anschauen wollt er ist ein heiler aber er hat nur pvp Equip. Aber mein Druide ist nur nebensache aber dies ist der char den in von Anfang an gespielt habe.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Flowerhoof Hier mein Druide


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger(DD) Pala(Tank) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:53 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Simon,

vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung an uns!
Oh man, und du hast sie so professionell geschrieben! :1157:

Also....wo fangen wir an? Wir hoffen das du dir durch unsere HP schon bereits einen kleinen Eindruck von uns machen konntest!

Hier ist zu betonen, dass wir eine sehr kleine Gilde sind und ehrlich gesagt dies auch bleiben möchten. Unser Ziel ist es nicht, eine große Raidgilde von 150-200 Membern zu werden. Wir sind viel eher der Meinung, das man durch Cataclysm nur noch 10-20 vernünftige Spielern unter einen Hut bringen muss, da man sich die Lockouts für den 10er als auch 25er teilen wird. Daher unsere Absicht nur Spieler einzuladen, die 1. "menschlich" zu uns passen, 2. die zuverlässig sind und 3. die wir benötigen. Grundsätzlich ist auch zu sagen, das wir unseren Hauptaugenmerk nicht aufs Raiden legen wollen! Wir raiden ICC10er zur Zeit leider nicht immer jede Woche regelmäßig aufgrund immer wieder fehlende Member. ICC25er findet bei uns seit einiger Zeit gar nicht mehr gildenintern statt, da sich unsere Partnergilde (so vermuten wir) in der Auflösung befindet. Hinzu kommt das sog. "Sommerloch" was viele Spieler aktuell dazu veranlasst ihren Account nicht zu verlängern und auf Cataclysm zu warten. :thinking: Das ist jedoch für die Meisten hier kein Problem, da man viel mit twinken, Ruffarmen und PvP beschäftigt ist.

Zu deiner eigentlichen Bewerbung:
Leider haben wir bereits vor ein paar Tagen für unsere 10er Stammgruppe einen Pala Tank eingeladen und hätten auch an einem Retri keinen Bedarf. Über deinen Krieger als Tank könnte man vllt reden, hier müßte man sich aber das Equip noch einmal genauer anschauen. Auch ein Bäumchen wäre für uns interessant. Leider können wir dir aber aktuell mit deinem Pala keinen Raidplatz anbieten. :feeling_blue2_cut:

Solltest du dennoch Interesse an einem Beitritt haben, so wird sich die Gildenleitung die Tage bezüglich deiner Bewerbung beraten. Du wirst dann von uns hören und ggf. zu einem TS-Gespräch eingeladen!

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger(DD) Pala(Tank) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:54 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Ja das kann ich verstehen ich bin auch nicht auf der suche nach einer hardcore raidgilde. Ich bin schon glücklich wenn ich ein paarmal Raiden kann.

Ich bin auf der suche nach einer Gilde mit der man Spaß haben kann und einfach das WoW leben geniesen kann. Wenn man wirklich lust hat zu raiden kann man sich ne rnd Gruppe suchen.

Wie gesagt was ich auf eurer seite gesehen habe hat mir sehr gefallen.
Ich mag kleine Gilden auch lieber ich mag es nicht wenn soviele Leute in einer Gilde sind und einfach nur übers Raiden reden. Ich möchte einfach nur in eine nette und gute Gilde rein.

Nur schade zu hören das ihr im moment keinen Tank bzw. Retri Pala braucht aber ich habe ja noch andere chars :).

Und wenns mir gut gefällt auf eurem server werde ich auch meine anderen chars transen. Wenn ich im moment keinen raidplatz mit einem Char bekommen kann ist es ja nicht so schlimm, ich könnte auch solange rnd raids machen. Aber als Ersatz Spieler würde ich dann einspringen wenn einer nicht kann.

Gruß :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger(DD) Pala(Tank) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:55 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Das freut uns zu hören! :sunpak16:

Naja, ob der Server "Blackmoore" soviel besser ist, wie dein alter Server können wir nicht beurteilen. Auf Blackmoore hat uns das Verhältnis Horde:Allianz sehr angesprochen. Die Ansprüche bzgl. Raids sind hier aber schon sehr hoch gesteckt. Aber wir wollen dich auch nicht abschrecken! Bis jetzt bereuen wir den Wechsel von Ony zu Blackmoore nicht! :sunpak106:

Als Ersatz bist du grundsätzlich immer gerne gesehen! Ob wir dich in naher Zukunft auch in der Stammgruppe unterbringen können, müßte man schauen!

Wie gesagt, wir werden uns die Tage beraten, und du erhälst auf jeden Fall von uns bescheid!

Bis dahin liebe Grüße in den Schwarzwald...

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger(DD) Pala(Tank) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:55 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 70
Wohnort: Hohnhorst (Niedersachsen)
Geschlecht: männlich


Sei gegrüßt Simon,

von meiner Seite spricht nichts gegen einen Invite. Du solltest aber definitiv an deinem Equipment arbeiten! :12baf3118: Pdk10er und 25er ftw
Ein TS Gespräch wäre bei mir aber erst wieder ab Sonntag 13:00 Uhr möglich, wegen Spätschicht. Sollte es bei dir eher klappen, kannst du dich ja mit Darkjewel und Macphisto verabreden.

_________________
Gruß
René

Bild

It´s better to burn out than to fade away!
("Jimmy Dean")


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger(DD) Pala(Tank) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:56 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Also ich habe diese woche zeit von mir aus auch sofort. Sie können mich ja im icq anschreiben ich bin auf jedenfall dort online. Und wenn es nicht geht hören wir uns am Sonntag.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger(DD) Pala(Tank) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:57 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 70
Wohnort: Hohnhorst (Niedersachsen)
Geschlecht: männlich


Hey,

ein "du" reicht völlig!" :sunpak13:

ICQ benutzt soweit ich weiß keiner....
Aber wie ich sagte, Mac und Darkjewel haben die Woche bestimmt noch eher Zeit für ein TS Gespräch.

_________________
Gruß
René

Bild

It´s better to burn out than to fade away!
("Jimmy Dean")


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger(DD) Pala(Tank) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:58 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hmm, ja wie ich seh bist du ja noch auf Aegwynn vertreten! :bockig-langsam:
Macht ja die Sache etwas schwierig, da man dich Ingame also nicht erreichen kann. :1244: Also würde ich vorschlagen.......
ich sage mal ein Datum & Uhrzeit, und dann schauen wir, ob es von deiner Seite passt.

Wie sieht es denn bei dir morgen abend den 09.09.2010 aus, so gegen 19:30 Uhr?

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger(DD) Pala(Tank) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:59 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Ja, hat ja doch vorher geklappt! :a007:

Willkommen, Simon!!! :ha25:

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de