Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Krieger Deff/PvP Arms/Pve Furry (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:48 

Highscores: 23

Die Tür der Taverne öffnet sich langsam und ein Briese vom abendlichen Sommerwind flutet in die Taverne. Hinein tritt eine vermumte Gestalt mit Kutte über ihrem Gesicht.Die Tür fällt langsam wieder zu und die Gestalt bleibt stehen und sieht sich in der Taverne um, streift ihre Kutte vom Gesicht und läuft richtung Stammtisch der Thousand Suns. Unter der Kutte kommt ein Orc zum vorschein. Sein Gesicht ist mit Narben zerfetzt und seine Augen leuchten Blutrot, als ob in ihnen das Blut seiner Gestürzten Feinde währe. Er humpelt und mit jedem Schritt klappert seine Rüstung und der Schafft seiner Axt schlägt gegen sein Schild. Als er den Tisch erreicht ertönt eine raue, kräftige und vom Rauch zerfressende Stimme:" Ich grüße euch tapfere Helden, erlaubt mir mich euch vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Rakuro." Er atmet schwer und scheint noch vom letzten Gefecht verletzt zu sein: "Verzeiht meine gebückte Haltung doch wisset das ich eben mit diesem Paladin..." - er zeigt dabei auf Macphisto" und eben dieser jungen, hübschen und gerissenen Jägerin..." - er zeigt auf Darkjewel "einen erbitterten Kampf gegen Sindragosa führte den wir leider nicht für uns gewinnen konnten. Doch haben mich diese 2 tapferen Helden mit ihren Fähigkeiten mehr als überzeugt und ich würde mich freuen, wenn ihr mich als einen der Euren aufnehmen würdet. Ich übe die Kunst des Kampfes mit Schild schon seit mehr als 4 Jahren aus und habe schon Ragnaros, Lady Vashj, Keal und Illidan fallen sehen. Ebenso führe ich schon seit jeher einen erbitterten Kampf gegen die Allianz und das mit großer genugtuung.

So genug mit Geschichten...

Mein Name ist Sebastian, wohne in Rottweil mache eine Ausbildung zum Augenoptiker und bin 20 Jahre alt.

Ich würde mich gerne um einen Gildenplatz bei euch bewerben. Bin begeisterter Pve Spieler und habe großes interesse an PvP. Ich suche schon immer eine Gilde die nicht 4 Abende die Woche raidet und nicht allzu groß ist, deswegen habe ich mich gefreut als Macphisto mir erzählte das ihr noch so ziehmlich alles sucht und das ihr eben genau so eine Gilde seid.

Zu meinen Eq: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Rakuro

Wenn ihr mich aufnehmen wollt sagt bescheid, würde mich drüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen Rakuro (^.^/)

PS.: Ich habs net so mich Rechtschreibung.

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger Deff/PvP Arms/Pve Furry (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:06 
Inquisitor
Inquisitor

Highscores: 2

Also Sebastian,

man gut das ich Dir keinen Blanko-Invite gegeben habe, sonst wäre uns die sehr
ähm, "einfallsreiche" Bewerbung entgangen.... :sunpak103:

Also da mir der Raid und alle Member des Raids (ausser dem Raidlead) sehr gefallen
haben, können wir in Deinem Fall auf ein langwieriges TS Gespräch verzichten, nen
paar Worte über uns und unsere Gilde und wo wir hin wollen oder auch nicht, solltest
Du Dir aber noch anhören. (ggf. gleich morgen nach der ID Fortsetzung).

Aber von mir schon mal nen dickes "HABEN WOLLEN!"

Gruss,
Mac

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger Deff/PvP Arms/Pve Furry (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:07 
Master of Suns
Master of Suns
 Besuche Website  Profil

Highscores: 2

Hey,

und wo sind in deiner Story unser Ghostdance und Boddah! :sunpak108:

Nee ernsthaft, uns hat der Raid gestern sehr gefallen! Nicht der übliche Randomraid, der Leute flamed und sich spätestens nach dem Proff auflöst. Da auch du deinen Teil zu dieser umgänglichen Atmosphäre beigetragen hast, auch von mir ein +, auch wegen deiner originellen Bewerbung! :sunpak15:

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]