Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Frost (DK) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2011, 21:53 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Huhu mein name ist Nick bin 19 jähre alt
Suche für mein Dk eine nette Gilde für pvp auch gern pve
da Raids mir in mom nicht so wichtig sind
in mom nur pvp (für gilde fals nötig würde ich das eqiup für tank farmen)
Ich bin neu auf Blackmoore da keiner meiner kollegen mehr zockt und der server langsam ausstirbt hab ich mich dazu entschlossen dern server zu wechseln
ich bin unter der woche eigendlich immer on WE meistens morgens
Gilden hatte mein dk erst 2 eine fun gilde dan eine Pve gilde wo mein hexer auch drin ist
ich habe selber eine gilde geleitet in Bc zeiten Bt down hab dan nach einer zeit das lead abgegeben da ich zu der zeit eine freundinn hatte die sonst weg gewesen wär Xd
Raid erfahrung hab ich von classic Raids bis Lichking sowie cata Bf und Fl sind vorhaden
kommen war zu mir
ich bin ein lustiger mensch oft auch sehr ruhig in ts
bin für jeden spaß zu haben ^^
ich wohn in Kleinen Gladbeck (Nrw)
Mach grade meine ausbildung als Zerspanungsmechaniker (Dreher) ^^
Hobbys:
WoW (klar^^)
Kino Musik Kollegas
ganz klar Feiern^^
Was ich erwarte:
Ich erwarte für mich und meinen Char einer nette und erfolgreiche Gildengemeinschaft
sowie nette neue leute kennen zu lernen

Zu Thousend Suns möchte ich gerne da mir eure Regaln für die aufnahme schon gefallen sagt mir schon das ihr
eine gilde seit die auf ihren ruf auf den server achten sowie gute Kriterien stellt damits kein ärger gibt ^^



Find ich super
da ich von ein server komm wo das alles nicht vorhanden war ^^

würde mich auf einer zusage sehr freuen

Schön grüß
NIck aka Backstar

ps : Bin meistens so gegen 4uhr online


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Frost (DK)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 09:42 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Moin Nick,

danke für Deine Bewerbung & Willkommen auf Blackmoore.

Hm, Nick wir sind keine PvP Gilde, wir haben zwar -ich denke so- 4-5 aktive Arenateams und auch fleissige BG Gänger
mit einigen 10K Kills, aber unser Fokus liegt ganz klar auf unseren 2 Raidtagen. Eine rBG Gruppe haben wir nicht.

Ich weiss nicht, ob das so das Passende für Dich wäre, aber falls Du im PvP nicht zu Höhrem strebst, sondern nur
ab und zu mit 2-3Gildies nen BG machen möchtest, na dann wieso nicht.

Gruss,
Marcus

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Frost (DK) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 22:38 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hi Nick,

von meiner Seite "Willkommen" bei den Thousand Suns!

Bitte sei noch so gut und melde dich mit deinem Charnamen in unserem Forum an.

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de