Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Feral Bärchen X-Realm (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 8. Juli 2011, 21:53 

Highscores: 23

Hallo und einen guten Tag.

Wie ich dem Blizzardforum entnehmen konnte, seid ihr auf der suche nach einem Feral Bärchen für eure Gilde und den 10er Raid.

Da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Gilde bin und ihr laut eurer Gilden Philosophie recht gut zu dem passt um World of Warcraft wieder mit dem Spaß zu Spielen so, wie ich es damals kennengelernt habe. So habe ich mir gedacht ich hinterlasse einfach mal eine Bewerbung bei euch.

Ein wenig zu meiner Person.
Vorname: Rene

Ich komme aus dem schönen Freistaat Thüringen und arbeite dort als Industriemechaniker Bereich CNC Technik / Pneumatik und Ausbilder von Lehrlingen für die Berufe Werkzeugmachanik, Mechatronik und Gerätezusammansetzer.

Meine Hobbys: Alles, was mit Autos zu tun hat, World of Warcraft natürlich und meine 2 Katzen. Persönlich würde ich mich als sehr ruhigen und gemütlichen Menschen darstellen der, aber auch wenn es stress gibt, mal seine Meinung zu sagen weis. Kritik fasse ich, wenn sie angebracht ist, gerne auf und richte mich zu 100% nach Anweisungen, die mir aufgetragen werden. Bosstaktiken greife ich recht schnell auf und setze diese auch um, was dazu führe, dass ich in meiner ersten Gilde zu BC einer von 2 Raidleiter sein durfte.

Zum Thema Bufffood, Reppkosten und Sauberkeit des Charakters gibt es nur zu sagen. Ihr werdet mit mir keine Probleme diesbezüglich haben, da ich der Meinung bin „ Will man was erreichen, so muss man auch was dafür geben „
auch findet man mich sehr oft im Forum wieder um dort an der Community teil zu haben.

So kommen wir nun zum Charakter:

Charaktername: Jadeey
Klasse: Druidin
Rasse: Taurin
Level: 85
Berufe: Verzauberung und Juwe auf 525
Sec. Berufe: Angeln, Kochen und Archäologie auf max Skill.