Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Feral Bärchen X-Realm (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 8. Juli 2011, 21:53 

Highscores: 23

Hallo und einen guten Tag.

Wie ich dem Blizzardforum entnehmen konnte, seid ihr auf der suche nach einem Feral Bärchen für eure Gilde und den 10er Raid.

Da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Gilde bin und ihr laut eurer Gilden Philosophie recht gut zu dem passt um World of Warcraft wieder mit dem Spaß zu Spielen so, wie ich es damals kennengelernt habe. So habe ich mir gedacht ich hinterlasse einfach mal eine Bewerbung bei euch.

Ein wenig zu meiner Person.
Vorname: Rene

Ich komme aus dem schönen Freistaat Thüringen und arbeite dort als Industriemechaniker Bereich CNC Technik / Pneumatik und Ausbilder von Lehrlingen für die Berufe Werkzeugmachanik, Mechatronik und Gerätezusammansetzer.

Meine Hobbys: Alles, was mit Autos zu tun hat, World of Warcraft natürlich und meine 2 Katzen. Persönlich würde ich mich als sehr ruhigen und gemütlichen Menschen darstellen der, aber auch wenn es stress gibt, mal seine Meinung zu sagen weis. Kritik fasse ich, wenn sie angebracht ist, gerne auf und richte mich zu 100% nach Anweisungen, die mir aufgetragen werden. Bosstaktiken greife ich recht schnell auf und setze diese auch um, was dazu führe, dass ich in meiner ersten Gilde zu BC einer von 2 Raidleiter sein durfte.

Zum Thema Bufffood, Reppkosten und Sauberkeit des Charakters gibt es nur zu sagen. Ihr werdet mit mir keine Probleme diesbezüglich haben, da ich der Meinung bin „ Will man was erreichen, so muss man auch was dafür geben „
auch findet man mich sehr oft im Forum wieder um dort an der Community teil zu haben.

So kommen wir nun zum Charakter:

Charaktername: Jadeey
Klasse: Druidin
Rasse: Taurin
Level: 85
Berufe: Verzauberung und Juwe auf 525
Sec. Berufe: Angeln, Kochen und Archäologie auf max Skill.
Realm: Proudmoore
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/p ... eey/simple

Twinks: Kumaho
Realm: Proudmoore
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/p ... aho/simple
Berufe: Kräuter und Alchi auf 525

Ich habe 2005 mit dem Erhalt des Betakeys mit WoW angefangen und bis heute jeden Patch, Nerv und Laggs mit meiner Druidin mitgemacht. Im Laufe der Zeit war ich in 2 ~ 3 guten und erfolgreichen Gilden die aber durch umstände der Unzufriedenheit einiger Member dann aber den Raidbetrieb einstellen mussten und mit dem Zeitalter von Blizzards Realmjumperei und verlassen des Realm sich dann auflösen mussten.

Meine Raiderfahrungen:

Vanilla WoW: MC..clear, BWL..clear, ZG..clear, Ony..clear, AQ20..clear, AQ40..clear und Naxxramas..3 Bosse dann Addon BC

Burning Crusade: Kara..clear, TK..clear, Maggi..clear, Gruhl..clear, SSC..clear, Hyal..clear, BT..clear --> Hand von Adal, ZA..clear und Sunwell..clear

Lichking: Naxx..clear, Ulduar..clear, ICC..clear, Sartha..clear, Malygos..clear, Crusader..clear und Ruby..clear

Cata: PSA..clear + 2 HC´s, Bastion..clear + 1 HC, TWH..clear, Feuerlande..noch nichts

Die PvP Bosse habe ich mal nicht mit aufgezählt. Weil ich der meinung bin das diese nicht erwähnenswert sind.

Warum Thousand Suns ?

Durch Verlegen meiner Arbeitszeit wurde ich zum Schichtarbeiter, der im stetigen Wechsel eine Woche Frühschicht und eine Woche Spätschicht machen muss. Daher war es so das man unter diesen Umständen in einer Progress Gilde keine Chance hat und mir 10er Raidgilden besser gefallen. So wie ich eurem Forum entnehmen konnte, habt ihr kein problem mit Schichtarbeitern und Menschen die ein RL haben. Und dies gefällt mir recht gut.

Ich hoffe, dass ihr euch ein Bild von mir machen konntet. Falls noch etwas fehlt oder unklar ist, so bitte ich darum fragen zu stellen.

Also in diesem sinne.

Cya
Jadeey aka JD

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Feral Bärchen X-Realm
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 9. Juli 2011, 10:37 
Inquisitor
Inquisitor

Highscores: 2

Haben wollen, am besten noch heute bis 15:00!

Ist mein ernst, sehr schöne Bewerbung und genau was uns fehlt!

Gruss,
Marcus

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Feral Bärchen X-Realm
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 9. Juli 2011, 14:44 

Highscores: 23

Macphisto hat geschrieben:
Haben wollen, am besten noch heute bis 15:00!

Ist mein ernst, sehr schöne Bewerbung und genau was uns fehlt!

Gruss,
Marcus

Hi

Danke für deine Antwort, auch wenn ich sie irgendwie nicht verstehe. Was ist denn um 15 Uhr? Und ein Level 1 Twink bei euch auf dem Server gibt es auch schon nur keiner ist online.

Cya JD

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]