Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Schurken (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:39 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo zusammen,

ihr wundert euch vielleicht warum sich zwei mal der gleich Character hier bei euch bewirbt, jedoch hat der Account seit zwei Wochen einen neuen Besitzer und ich wollte auch einfach mal versuchen mich zu bewerben, da ich seit längerem auf der Suche nach einer Raid-Gilde bin.

Zu meiner Person:
Ich heiße Joel C., bin (noch) 17 Jahre jung und komme aus Westerburg ( eine Kleinstadt im Kreis Westerwald in Rheinland-Pfalz). Hobbymäßig betreibe ich viel Sport (unter anderem Fußball und Tischtennis). Ich gehe noch zur Schule (11. Klasse Gymnasium), was jedoch keinen Einfluss auf die Raidzeiten hat. (Raiden werde ich immer bis der Schlachtzugsführer sagt, dass der Raid beendet ist)

Zu meinem Char:
Es handelt sich um einen Schurken ,Freezên, (5500 gs) der auf Meucheln geskillt ist. Er besitzt alle wichtigen Verzauberungen und ist selbstverständlich voll gesockelt. Außerdem hat er Kürschnerei auf 450 und Lederverarbeitung 439. Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... eez%C3%AAn

Zu meiner Raiderfahrung:
Da ich schon seit Anfang von Wotlk raide kenne ich fast alle Bosse aus den Schlachtzügen
Naxx (clear)
Malygos
Obsidiansanktum
Ulduar (clear)
Pdk (clear)
ICC (10/12)
Ak (clear)
Burning Crusade:
Kara (clear)
Maghteridons Kammer
Gruuls Unterschlupf
Black Temple (clear)

Bisherige Gilden:
Auf meinem alten Realm war ich in einigen Raid Gilden. Zuletzt in Kult der Verzweiflung ( Das Konsortium).

Warum gerade ihr:
Also da ich nicht nur eine reine Raid-Gilde suche die Knallhart den Content durchzieht, sondern auch Wert auf den Spaß legt (was in den meisten Raid-Gilden leider nicht vorhanden ist), denke ich das ihr auf jedenfall die richtige Gilde für mich sein würdet. Außerdem denke ich das Gilden Leute brauchen die zuverlässig sind und hilfsbereit.


So ich hoffe ich konnte mit der Bewerbung euer Interesse wecken :D
Falls ihr noch fragen habt oder mal persönlich mit mir sprechen wollt könnt ihr das gern zu jeder Zeit tun.

Mit freundlich Gruß
Joel / Freezên


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:39 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Joel,

ja, verwundert sind wir insofern schon darüber! :gruebel2:

Hierbei stellen sich uns auch noch folgende Fragen:

1. "jedoch hat der Account seit zwei Wochen einen neuen Besitzer." Laut der ENDBENUTZERLIZENZVEREINBARUNG von Blizzard ist das verkaufen, verschenken oder weitergeben eines Accounts in welcher Form auch immer, untersagt! :bockig_1:

2. Wenn dies gar nicht dein Charakter bisher war, machen wir uns natürlich Gedanken ob du ihn dann auch 100% spielen könntest!? Hierauf legen wir nämlich sehr großen Wert!

3. Da es sich um denselben Charakter handelt, können wir dir hier auch ehrlich gesagt nichts anderes sagen, wie wir bereits Pit in der ersten Bewerbung geschrieben haben! Hier stellt sich die Frage, ob du dies so akzeptieren könntest, und ob du dich bei uns auch wohlfühlen würdest?

Zitat:
Trotzdem wir grundsätzlich "jüngeren" Spielern auch eine Chance geben möchten, sind wir dennoch sehr skeptisch ob du dich bei uns wohlfühlen würdest. Unser Durchschnittsalter liegt bei 25 Jahren, sprich, wir sind fast alle "alte Säcke!" :-) Daher auch unser erwartetes Mindestalter von 20 Jahren.

Unsere Priorität liegt nicht beim raiden, sondern bei unserer Gemeinschaft! Wir sind außerdem noch ein sehr kleiner, übersichtlicher "Haufen." Wir können dir leider aktuell mit deinem Rogue weder einen Stammplatz im 10er anbieten, noch dir versprechen, das wir es in naher Zukunft können. Es fehlt einfach zur Zeit an Membern! :sad:


Dies solltest du dir selbst einmal (und uns natürlich gerne auch) ehrlich beantworten. Wenn du dennoch Interesse an einem Beitritt hast, so können wir uns gerne einmal im TS über alles weitere unterhalten! Nenne uns hier dann einfach eine Uhrzeit (möglichst ab 17h) und einen Tag, wo du kannst!

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:39 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hey danke für die schnelle Antwort. Meinetwegen können wir uns auch gerne heute Abend unterhalten. Ihr könnt mich auch gerne Ingame einfach mal anschreiben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:40 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Heute abend wird bei uns leider nicht gehen.

Vielleicht könntest du aber bereits vorab auf unsere Fragen eingehen! Wir würden uns dann intern beraten, und dir bescheid geben wegen einem TS Gespräch!

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:40 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hey

1. Ich bin mir durchaus im klaren, dass es verboten ist einen Account in irgendeinerweise weiterzugeben, sehe jedoch kein Problem darin einen Account der einen Geschenkt wird (von einem Kumpel) anzunehmen.

2.Ich kann euch zu 100% versichern, dass ich meine Klasse vollkommen beherrsche. (Könnt ihr auch gerne mal in einem Raid testen wenn ihr das möchtet)

3.Da ich in meinem Umfeld und Freundeskreis auch einige Kumpels hab die über 20 sind, denke ich dass dieser Aspekt kein Problem darstellen wird.

Ich hoffe ich konnte euch eure Antworten so beantworten wie ihr euch das ungefähr vorgestellt habt. Also mir ist das eigentlich relativ egal wann wir dann das TS-Gespräch ansetzen, ich passe mich dann an, wann ihr könnt.

LG Joel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:41 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hi again Joel,

vielen Dank nochmal, für deine ehrliche Antworten!

Wir möchten hier auch nicht die "Moralapostel" spielen! :1246b21208:
Fakt ist aber, dass dein Kumpel seine persönlichen Daten (Geburtsdatum, Wohnort, vllt sogar noch Bankdaten, bei einer T-Online Abbuchung) mit dem weitergeben (verschenken, wie du sagst) seines Accounts ebenfalls weitergibt. Dies fällt dann dann eben nicht nur unter das Datenschutzgesetz, sondern ist auch laut Blizzard nicht erlaubt! Wir möchten dir einfach nur dazu abraten, dies nochmals in irgendeiner Form anzunehmen und du solltest auch deinen Kumpel über die möglichen Konsequenzen (Sperre des Accounts!) aufklären!

Ja, wir würden dich gerne einmal "live" in Aktion erleben! Da wir jeden Donnerstag einen ICC25er Raid haben, würde es sich ja hier ganz gut anbieten. Du bekommst dann die Tage einen Invite! Sollte das Ganze von unserer Seite positiv ausfallen, so können wir dann die Tage danach gerne ein TS Gespräch vereinbaren!

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:42 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Joel,

sry, wir haben dich ganz vergessen! :1246b21208: Ist leider zur Zeit etwas durcheinander bei uns!
Wir würden dich aber gerne wie gehabt einmal in einem Raid sehen wollen, allerdings sind wir hier noch am verhandeln. Sollte es dieser Woche zu einem 25 Raid am Donnerstag kommen, wo wir dich berücksichtigen können, erhälst du selbstverständlich einen Kalendarinvite. Ansonsten würden wir auch alternativ mal einen 10er oder anderen Raid probieren, hier müssen wir schauen, wo wir dich ggf. einsetzen können!

Bis dahin....

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:42 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Joel,

leider können wir dir aktuell keinen Raid- und Gildenplatz anbieten.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute & viel Erfolg auf deiner Suche!

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de