Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Neuankömlings auf "Blackmoore" (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2012, 00:01 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Nabend zusammen,

ich heiß Thomas/Tom, bin 27 Jahre alt, komme aus der Ingolstädter Gegend (liegt zwischen Nürnberg und Ingolstadt) und seit gestern auf "Blackmmore".
2005 habe ich auf dem PvE-Realm "Lordaeron" mit WoW begonnen, und war dort in 2 Gilden, ca 7 Jahre davon bei "Sword and Honour", der ältesten, noch heute bestehenden Horden-Gilde auf Lordaeron, ich finde das ist eine Bemerkung wert.
Im laufe der Zeit, wo ich mir immer wieder mal längere Auszeiten des Spiels, dass mir mal auch zu eintönig geworden ist, bin ich zu dem Entschluss gekommen einen Neuanfang zu Wagen.
Da mir seit längerem das PvP am meisten Spaß macht lag der Entschluss nah von einem PvE-Realm, auf nen PvP-Realm zu wechseln, da auf Lordaeron, was PvP, und Fraktionsausgeglichenheit zu wünschen übrig lassen.
So bin ich nach langem überlegen schließlich hier gelandet, und versuche nun Anschluss zu finden :-)
Ihr seit die erste Gilde die mich hier anspricht. was eine ETABLIERTE SPIELGEMEINSCHAFTt betrifft, wo der Spaß im Vordergrund steht, und auch PvP gemacht wird.
Am Raiden hab ich ehrlich gesagt kaum Interesse, außer halt die Baradinfestung, denn dieser Raid ist schnell durch, und hat auch für PvP´ler nützliche "Belohnungen" zu bieten :-)
Aber so heroische Instanzen, oder mit Twinks ganz entspannt durch ne Innie zu rocken, dass finde ich schon Spaßig, denn da muss man nich gleich stundenlang die Konzentration aufrecht halten, und sind generell einfacher zu bespielen.
Was es sonst so über mich zu sagen gibt:
Ich bin momentan wegen Depressionen auf Reha in Bad Tölz, und deswegen so 2 Wochenenden im Monat on.
Mir liegt es halt am meisten am Herzen, dass im TS eine angenehme Stimmung herrscht, sich spontan irgendwelche Ideen ergeben was man im Spiel so machen könnt, und man einfach mal zusamm von Alltag abschalten kann.
Was meine Charaktere im Spiel angeht, da will ich jetz nich zuviel drüber verlieren,
hab auf Blackmoore die beiden 85er, Valentiné mein Mage, und Cýros mein Schurke, beide mit angemessenem PvP-Gear.
Auf Lordaeron hab ich noch nen 76er Priester.

So, des war´s erstmal,
würd mich freuen euch im TS kennenzulernen,
hab ein gutes Gefühl dass ihr ne angenehme Truppe seit,
und wenn man sich gut versteht, dann kommt dass mit der Hilfsgemeinschaft, und dem Spaß ganz von allein,

Liebe Grüße
Tom


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Neuankömlings auf "Blackmoore"
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2012, 09:03 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Tom,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Leider nehmen nehmen wir aktuell keine Spieler auf. Durch Erscheinen durch MoP wird sich dies bestimmt ändern. Du könntest dich dann ggf. nochmals bei uns melden. Einfach einen unserer Offis (Darkjewel, Macphisto, Sharador) in die Friendliste und dann schauen wir mal zu gegebener Zeit.

Bis dahin... alles Gute, die
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Neuankömlings auf "Blackmoore" (abgelehn
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2012, 14:30 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Ok, danke,
mach ich,

Gruß Tom


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de