Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Multi Schurken (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 16:46 

Highscores: 23

Hallo Thousand Suns,

mein name ist Alex, ich bin 17 Jahre jung und zur Zeit noch Schüler in der Q11 am Gymnasium.
Da es in der Schule in letzter Zeit ein wenig rauf und runter ging, musste ich eine kleine Spielpause einlegen und mich auf mein Reallife konzentrieren, weshalb ich vom neuen Content (im Allgemeinen so ziemlich vom gesamten Cata-Content) noch nicht viel gesehen habe...
Das möchte ich (mit eurer Hilfe und mit euch zusammen) gerne ändern und will mich deshalb hiermit bei euch um einen Raidplatz bewerben.

Auch wenn ich außerhalb der World of Warcraft sehr beschäftigt bin passen eure Raidzeiten trotzdem sehr gut in meinen Wochenplan, da diese nicht wirklich zu Zeiten stattfinden, an denen ich etwas Besseres zu tun hätte als zu zocken ;)

Ich spiele WoW nun bereits seit Classic-Zeiten und würde behaupten ich kenne mich schon ein wenig mit meinem Schurken und dessen Handhabung aus, zumindest gut genug um im neuen Content Fortschritte und Erfolge zu feiern :P (hoff ich zumindest ;)).

Ich bin ein von haus aus fröhlicher, netter, zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch und würde mich auf ein angenehmes Gildenklima bei euch sehr freuen, da es sich so doch auch viel besser zusammen spielen und raiden lässt ;)
Mit mir kann man auf jeden Fall ne Menge Spaß haben, wenn es aber drauf ankommt, bin ich nicht jemand, der schnell aufgibt (Wipen usw gehört dazu)..

Bei meinem Schurken, mit dem ich mich hier bewerbe, handelt es sich um Daddiz (Orc), hier der Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... z/advanced

Würde mich über eine Zusage von euch sehr Freuen

mfG Alex :a007:

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Muti Schurken
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 16:57 
Master of Suns
Master of Suns
 Besuche Website  Profil

Highscores: 2

Hi Alex,

danke für deine Bewerbung!

Also von unserer Seite spricht erst einmal nix dagegen, obwohl du eigentlich nicht unser gewünschtes Mindestalter hast. Trotzdem sehen wir deine Bewerbung und auch deinen Char als recht positiv an.

Bitte sprich Ingame Darkjewel oder Macphisto für einen Invite an. Bitte registriere dich ferner hier im Forum mit deinem Charnamen und lies dir bitte gründlich unsere Gildenregeln durch!

Ansonsten "willkommen" bei den Thousand Suns!

die Gildenleitung der
Bild

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]