Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Hunters (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 9. Januar 2011, 10:31 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo Thousand Suns,

hiermit bewerbe ich mich als Hunter (SV-Skillung momentan) um ein freies plätzchen bei euch :)
Im RL heiss ich Kristian, werd am 15. Januar 28 Jahre jung und wohne in München.
Derzeit arbeite ich als Verkäufer in einer Bäckerei.

WoW spiel ich seit Classic. Hatte als WotlK raus kam noch schnell meinen Char auf 80 gelvlt und mir dann eine Auszeit gegönnt. Damals hatten 3 weitere Freunde und ich die Gilde "Tirn e-gwaigh" gegründet und zusammen alles geraidet was nicht niet und nagelfest war. Leider war dann ab einer gewissen größe der Gilde das Klima soweit unten (alle wollten raiden etc...) das ich die Lust am spiel verloren habe und ne Pause eingelegt habe.
Seit Oktober letzten Jahres hat es mich wieder erwischt und bin seither hängengeblieben ;) Hatte dann mit einem Kumpel zusammen eine Spaßgilde eröffnet um gemeinsam lvln etc zu können.
Tja und was soll ich sagen....man möchte dann doch hin und wieder ein Teil einer größeren Gemeinschaft sein um zusammen was zu erreichen und was mir besonders wichtig ist, Spaß zu haben! Denn das sollte letztendlich auch Sinn eines Spiels sein :)

Aus diesem Grund suche ich eine Gilde mit der man Spaß haben kann und deren Welt nicht NUR aus WoW besteht ;)

Hier ist noch der Link fürs Amory ---> Balindòr

TS3 etc ist selbstverständlich vorhanden.

Würde mich über eine positiven Nachricht euerseits freuen und wünsche Euch weiterhin Viel Spaß :)

Lg, Kristian (Balindòr)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hunters
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 9. Januar 2011, 13:19 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Kristian,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Ja, wir brauchen aktuell einen Hunter für unsere 1. Raidgruppe. Hier müssen wir dir aber ganz offen sagen, das die 1. Raidgruppe noch ein wenig wackelig da steht, da uns leider vor kurzem zwei Member verlassen haben. Es fehlt uns aktuell an 3 Klassen, davon 2 wichtige Positionen (Tank, Heal) und einen Raidlead. Soll heißen, wir würden dich dort noch um ein wenig Geduld bitten müssen, bevor ihr mit dem raiden loslegen könnt. Hoffentlich ist das Wochenende zum raiden für dich kein Problem?!

Zu deiner Bewerbung ist zu sagen, das zwar dein Equipment zwar noch nicht so überragend ist, aber du zumindest ein Hunter bist der seine Klasse verstanden hat (Hitcap erreicht, Glyphen, Sockel, etc.). Das ist finden wir schon ne Menge wert! Und am Equipment kann man ja zum Glück immer was machen! laughing

Wir hoffen natürlich, das du dich bereits in unsere Ziele und Gildenregeln vertieft hast. Die Thousand Suns sind nicht wie andere Gilden und das möchten wir auch nicht sein! Daher die übersichtliche Memberanzahl von ca. 26 Accounts und das Durchschnittsalter von 30+. Für uns ist das RL immer noch im Vordergrund. Sagen zur Zeit ja leider so viele Gilden... bei der Umsetzung hapert es dann! sure

Wenn du dir also vorstellen kannst, in einer "kleinen" Gemeinschaft gleichgesinnter erfolgsorientiert aber nicht erfolgsgeil raiden und auch questen, farmen etc. zu können, so werden wir uns die Tage über eine Aufnahme beraten. Wir würden dich dann ggf. zu einem TS Gespräch einladen.

Bis dahin viele Grüße,
die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hunters
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 9. Januar 2011, 13:33 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo,

also an meinem Equip arbeite ich noch ;) Habe es die Tage eh schleifen lassen weil ich mich auf Kochkunst etc fest gebissen habe.
Mit dem raiden ist es absolut kein Problem! Hab knapp 2 Jahre nicht mehr "richtig" geraidet, da kommt es auf die paar wochen eh nicht an :)
Für ein TS gespräch bin ich jederzeit für zu haben.

Lg, Kris


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hunters
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 10. Januar 2011, 20:41 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Guten Abend Kristian,

hättest du Mittwoch abend ab 19:00 Uhr Zeit für ein TS Gespräch?

Gruß

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de