Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Hexers (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 7. August 2011, 15:56 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo zusammen,

ich bin Marius, 17 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium in die Q12. Ich spiele seit einem Jahr aktiv WoW. Mein Mainchar ist ein Orc Warlock, den ich im Raid als Destro spiele (World of Logs habe ich leider net benutzt also kann ich keine DPS Zahlen nennen, aber hier mal mein Armory http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Ragequit/simple). Ich bin in recht aktiver Raider und möchte den neuen Raid Content clearen, dazu suche ich eine progressorientierte Raid Gilde mit humanem Klima (keine Lust auf Drill Raids). Ich bin im Realm Forum auf euch gestoßen und, da sich eure Raidzeiten und Anforderungen mit meinen Erwartungen decken und ihr nen WL sucht, habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben. Zu mir: Ich bin ein unkomplizierter, kritikfähiger, teamorientierter und sozialer Spieler, der gerne auch Verbesserungsvorschläge sowohl annehmen als auch (falls erwünscht xD) einbringen kann. Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung eurerseits sehr freuen!

MfG,

Marius


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hexers
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 7. August 2011, 17:21 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Hi Marius,

danke für deine Bewerbung, wir werden uns Zeitnah damit befassen.
Eine Frage hab ich aber jetzt schon :

Jul 9, 2011 Ragequit joined guild Darkest Dreams
Jul 9, 2011 Ragequit left guild ist am leechen
Jun 7, 2011 Ragequit joined guild ist am leechen

Wieso so schnell und so viele Gildenwechsel ?

Was erwartest Du von einer Gilde ?

Gruss,
Marcus

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hexers
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 7. August 2011, 22:45 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Ich wünsche mir zuerst einmal eine nette Truppe, die gerne was unternimmt, mit denen ist lustig ist und mit der man viel Spaß haben kann. Außerdem wünsche ich mir eine Raidgruppe, die potential hat und die etwas reisen kann und will. Ich bin bereit meinen Teil dazu zu leisten, bin offen für neues und kontaktfreudig. Mehr erwarte ich nicht

Zu meinen bisherigen Gilden:

ist am leechen: Massengilde, nur gejoint wegen Ep Bonus zu leveln.
Darkest Dreams: Ich hatte mir eine progressorientierte Gilde erhofft, mit der ich Raiden kann. War ne echt nette Truppe, aber leider kein Potential in meiner Raid Gruppe.

Ich bin kein Gildenhopper, aber ich suche eine passende Gilde. Bis jetzt habe ich diese noch nicht gefunden. Hoffe aber, dass ihr die Richtigen seid.

MfG,
Marius


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hexers
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. August 2011, 08:13 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Wir brauchen für heute (08.08.11) Abend noch nen Hexer zur Vorsetztung unserer Firelands
ID, 19:00 bis 22:30 max. Falls Du noch nix vorhast, würden wir Dich mal mitnehmen.

Falls es Dir zeitlich passt, schau Dir bitte den Guide von Beth (Spinne) an und hinterlasse
hier ne kurze Info.

JD, hab hier auch mal nen Auge drauf und mach den Kalender Invite, da ich wohl erst
kurz vor Raid on kommen kann.

Gruss,
Marcus

ps. an Deinen Berufen arbeitest Du aber noch...

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hexers
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. August 2011, 10:10 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Heute ist leider ganz schlecht :devil:
Muss bis 18 Uhr arbeiten und bekomme Besuch. Wäre aber falls ihr in der neuen ID nen Hexer braucht gerne dabei. Berufe muss und werde ich jetzt echt mal pushen :)

MfG,
Marius


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hexers
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. August 2011, 14:36 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


okay

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hexers
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. August 2011, 18:12 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo Marius

Wie Macphisto schon geschrieben hat würden wir dich gerne zu einem Testraid einladen. Da du geschrieben hast das Du heute nicht kannst würde ich dich bitten am Donnerstag den 11 August um 18:30 ~ 18:45 Uhr online zu sein damit wir dich wenn es der Raidpool zulässt mitnehmen können. Den Invite müsstest du über den Ingame Kalender schon bekommen haben. Solltest du keine zeit haben, so bitte ich dich Macphisto, Darkjewel oder Jadeey ingame bescheid zu sagen.

Bis dahin viel Spaß bei WoW


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hexers
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 9. August 2011, 15:40 
Benutzeravatar

Highscores: 23


ok Donnertag müsste ich rechtzeitig von der Arbeit wieder da sein. Freu mich schon auf einen hoffentlich erfolgreichen Testlauf.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hexers
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 12. August 2011, 11:24 
Benutzeravatar

Highscores: 23


sry hab mittelohrentzündung. Gestern nach der Arbeit ins Bett gelegt und bis grad durchgepennt. hoffe ihr habt verständnis dafür und wär nächstes mal gern dabei. Hab ab jetzt auch erstmal 3 Woche frei :flag brd:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hexers
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 12. August 2011, 11:55 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Jip is okay, gute Besserung.

ID Fortsetztung ist Samstag 15:00 bis max. 19:00Uhr, Lord und Baloroc legen,
denke da sind noch Plätze frei, meinst bist bis dahin Fit genug zum Raiden ?

Gruss,
Marcus

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de