Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hexers
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 12. August 2011, 12:15 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Danke für dein Verständnis. Wenn der Trend sich fortsetzt bin ich definitiv fit. Falls nicht schreibe ich das rechtzeitig rein. Guides lese ich mir jetzt mal durch

MfG,
Marius


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hexers
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 13. August 2011, 13:16 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Leider hat sich mein Zustand wieder verschlechtert und ich werde wohl den ganzen Tag im Bett verbringen. Tut mir Leid, dass sich das Ganze so verzögert, aber ich kann schlicht und ergriffend in diesem Zustand nicht raiden.

MfG,
Marius


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hexers
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 13. August 2011, 14:20 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hi

Ok alles klar, dann mal ne gute Besserung.


Muh!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hexers
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 16. August 2011, 10:05 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Moin,

falls noch Interesse besteht, der nächste Raid ist angesetzt für Donnerstag, 18.08., ab 19:00 Uhr.

Gruss,
Marcus

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de