Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Baumes (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:40 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo Thousand Suns,

Mein Name ist Gregor, ich komme aus dem wunderschönen Österreich, bin 18 Jahre alt und besuche auch noch die Schule. Hiermit wüde ich mich gerne um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Mein Charakter:
Ich spiele eine weibliche Blutelf Magierin.
Meine PvE und PvP skillungen sind Arkan. Mein Gearscore mit PvE Gear beträgt 6003 und der mit PvP 5801
Hier ein Armorylink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&cn=Crawn

Meine Raiderfahrung:
In Icc 10er hab ich nh 11/12 erfahrung und hero leider nur gunship ;)
Im 25er habe ich 9/12 down. Also alles bis inkl Bloodqueen.
Für das Rubinsanktum hab ich leider bisher nie die richtige grp erwischt, da sich der raid aus welchen gründen auch immer vor dem Tod Halions aufgelöst hat... Seine Taktik ist mir aber bekannt.

Zur frage in welcher Gilde ich vorher war.
In keiner. Ich war bisher in einer Stammgruppe, mit der ich auch die oben genannte Erfahrung in Icc 10er gemacht habe.

Und warum gerade ihr?
Zum ersten suche ich einfach eine Gilde, mit der ich sowohl spaß haben kann, als auch erfolgreich Raiden bzw Bg's oder Arena gehen kann.
Zum zweiten hat mich vor ca 30 mins einer eurer Schurken ( Lovelydeath ) während des Raids im Rubinsanktum gefragt ob ich eine Gilde suche da ihr noch n paar Leute sucht. Zu dem Zeitpunkt war ich aber mit meinem Bäumchen online. Da mein Baum auch Gildenlos ist möchte ich hiermit gleich 2 Bewerbungen in 1 schicken. ;)
Hier der Armorylink meines Heil-Druiden:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&cn=Boddah
Ich weiss, das Equip ist noch nicht so gut aber das soll sich ja ändern ;)

Eins meiner grösten RL probleme ist das ich ins Internat gehe und daher hauptsächlich (fast NUR) am Wochenende online bin. Aus diesem Grund hatte ich zuvor auch keine Gilde...

Ich hoffe ich hab euch trotzdem überzeugt habe und ebenso hoffe ich auf eine Baldige antwort
Mfg Gregor prost


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Baumes (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:43 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Hi Gregor,

erst ein mal danke für Deine Bewerbung.

Also das mit dem erfolgreich Raiden, lass ich jetzt erst einmal so stehen,
aber du bist mit 10nhc 11/12 und 25nhc schon weiter als die Meisten von uns....

Wir sind eine recht kleine Gilde und das soll/wird auch so bleiben, desweitern
sind wir sehr neu auf diesem Server, d.h. wir stellen grade erst eine Gilden ICC 10ner
Gruppe zusammen. Im 25iger raiden wir ab und zu mit unserer Partnergilde "Schattenreich".

Mal Butter bei die Fische, für Deinen Mage sieht es im Moment nicht so gut aus, da wir schon
einige Mages haben und so ein Platz für 10ner schon geblockt ist und da der ICC25iger
immer am Donnertag ist, passt es auch nicht.

Bei Deinem Bäumchen sieht die Sache ganz anders aus, da suchen wir dringend einen für unsere
10ner Raids und ich persönlich einen für 3vs3.

Und grade mit Ausblick auf Cata ist ein PVE/PVP Player natürlich eine grosse Bereicherung.

Also falls es Dich nicht zu sehr abschreckt, dass wir ein grösseres Interesse an Deinem
Baum, als an Deinem Mage haben, solltest Du mal einen Termin für ein TS-Gespräch mit uns abstimmen.
Da Du unter der Woche nicht da bist (was im Übrigen kein Problem für uns ist), würde ich jetzt einfach Mal den nächsten Freitag gegen 20:00 Uhr vorschlagen.

Gruss,
Mac

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Baumes (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:43 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hab ich mir fast gedacht, das ihr euch mehr für meinen Baum interessiert als für meinen mage.
Ist mir eigentlich auch lieber so da ich mit meiner magierin eh schon gutes equip habe und mein dudu dafür noch nicht so ;)
Ich weiss leider noch nicht ob ich diesen Freitag Zeit habe, aber ich werde mich noch bald genug bei dir melden.
mfg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Baumes (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:44 
Benutzeravatar

Highscores: 23


achja und da ich im moment noch ferien habe, kann ich bis 13.9 oder so auch während der woche on.
D.h. wir können uns auch gerne eher im TS treffen ;)
mfg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Baumes (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:45 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


und passt Freitag 20:00? (03.09.2010) ?

gruss,
Mac

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Baumes (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:45 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


"Willkommen" Gregor!

Ganz vergessen! :1246b21208:

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de