Aktuelle Zeit: Samstag 21. Oktober 2017, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Todesritter + weitere Charaktere (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2012, 16:59 

Highscores: 23

Benutzername: Hinagiku und Grìmgork
Betreff: Bewerbung als Tank/DD oder DD/Heal (Healeq vorhanden, aber keine Raiderfahrung damit)

Persönliches ->

Real Life Name: Stefan
Zu mir: Ich arbeite in der IT Welt eines großen Unternehmens als Administrator eines Internationalen Netzwerkes

Charackter: Hinagiku (http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... iku/simple) - > Todesritter, Spiele ich seid einigen Wochen als Main da ich ein wenig die Lust an Grìmgork (http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ork/simple) (Schamane) verloren habe
bisherige Raids: Mit den beiden Gilden. siehe unten
bisherige Gilden: Brandsatz, danach Blind Illusions (Hintergrund für Wechsel werde ich gern ingame erörtern)

Sonstiges ->

Was erwartest du persönlich von einer Gilde?
Eine sehr gute Frage, in erster Linie ein verständiges und erwachsenes Gildenklima, in dem Hilfsbereitschaft und Teamplay groß geschrieben werden. Ich möchte vom aktuellem Content soviel wie Möglich mitbekommen ohne mein Privatleben damit einzuschränken. Dabei lege ich großen Wert auf die Leute mit denen ich dieses Spielerlebnis teile. Was der Grund ist warum ich von Random Raids nichts halte, da ich die Leute nicht kenne und mir dadurch Spielspass verloren geht.
Warum gerade die "Thousand Suns?"
Ich bin im Realmforum auf eure Gilde gestoßen, habe mir dann eure Ideologie und euer Regelwerk durch gelesen und konnte mich damit absolut identifizieren können.

Pers Erfahrungen mit WoW: Ich spiele Wow (mit Pausen) seid Release. Habe zu 60er Zeiten sehr aktiv geraidet (inclusive Naxx 60) und habe dadurch eine sehr starke Raiddisziplin erworben (ging damals in dem Content nicht anders), zu 70er Zeiten habe ich aus pers Gründen meine WoW Zeiten herunterfahren müssen, wodurch ich nur selten an den Firstkills teilgenommen habe. WotlK habe ich nur Naxx an Raids erlebt und habe dann aufgehört. Mit Cataclysm habe ich dann wieder angefangen, habe aber auch hier nochmal eine längere Pause gemacht. Jetzt suche ich eine starke Gilde die mich fordert und mit der das Spielen Spass macht da ich mit beiden Chars alles, was man allein erreichen kann, erreicht habe

MfG
Stefan

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Todesritter + weitere Characktere
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2012, 09:31 
Inquisitor
Inquisitor

Highscores: 2

Moin Stefan,

danke für Deine Bewerbung.

Was ist den die Mainspec Deines DKs ? Unholy oder Blut ? Ich frage da wir zur Zeit für Grp1 nen Maintank suchen z.B. DK, für Grp2 aber noch Platz
für nen DD-DK hätten. Also Cata ist so ziemlich durch und das schlägt sich auch bei uns zu buche, besonders in den Wochen in dennen unsere
Schichtis Spätschicht haben. Dennoch sind wir nach wie vor einmal in der Woche am Raiden und bauen für neue Member, bzw. Rückkehrer eine
zweite Raidgrp, aber riesige Aktivitäten wie zum Begin des Addon können wir zur Zeit nicht bieten.

Also vom Alter her passt schon mal gut rein, dein Schami scheint ein wenig PvP zu machen (auch gut, da ich noch nen Healschami für 3vs3 suche)
und wir haben so wohl Bedarf an einem DD-DK als auch Tank. Sage bitte mal Bescheid was Dich mehr reizen würde.

Gruss,
Mac
macp

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2012, 10:14 

Danke für die schnelle Antwort. Reizen würde mich beides. Habe aufgrund meines letzten Raids DD-Spec als Main gehabt. Durch Ausfall von Tanks habe ich mir dann nen Tankeq zugelegt um einspringen zu können. An sich würde mich tanken mehr reizen da ich das für die anspruchsvollere Aufgabe halte, würde aber je nach bedarf einspringen.

Mit der Aktivität habe ich kein Problem solange die angekündigten Raids auch stattfinden.

Gruß
Stefan

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2012, 14:09 
Inquisitor
Inquisitor

Okay, wir werden uns beraten und baldigst bescheid geben.
Gruss
macp

"BTW Tanken ist zum Füsse einschlafen"

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2012, 19:52 
Inquisitor
Inquisitor

Hallo Stefan,

habe Info, Grp2 als DD, sprich bitte einen Offi in Game für Invite an, Sitri, Sharador, Darkjewel oder mich.

Gruss,
mac

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2012, 20:16 

Alles klar, mache ich :)

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]