Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Tank - Warry und Paladin (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 20:07 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo an alle zusammen.
hier mit bewerben wir uns um einen Platz in eurer Gilde.



Betreff: Bewerbung als Tank - Warry und Paladin


Wir heißen Gerrit und Dominique sind 20 und 21 Jahre jung und Wohnen gemeinsam in der "wunderschönen" Stadt Herne. Momentan ist Gerrit noch in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker während ich gelernte Medizinische Fachangestellte bin. Zu unseren Hobbys kann man Freunde treffen, die Sonne geniesen...wenn sie den mal käme *smile* und vieles mehr zählen. Aber kurz und knapp -> nun zu den Charakteren!

Otox - Warry Tank: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... tox/simple
Lêyne - Paladin Tank: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... yne/simple


Dadurch wir uns über 1/2 Jahr eine Auszeit gegönnt haben, sind wir mit dem laufendem Content nicht vertraut, was auch unsere Raid Erfahrung zeigt. Bitte nicht wundern, dadurch wir wieder aktiv Spielen wollen haben wir einen Mainwechsel vorgenommen. Allgemein spielen wir seit Anfang und Ende BC.

Raids:
PSA 5/6
BoT 4/4
TFW 1/2
FL inaktiv
DS nur LFR und die guten alten Guides zum schmöckern

TS³ sowie Headset bei beiden vorhanden. Check.

bisherige Gilden:
Zielscheibe, Liberum Arbitrium
Die Gilde Liberum Arbitrium war einst unsere Gilde, wo wir mit Freunden geraidet hatten, dadurch sie entweder auch aufgehört haben oder jetzt "Swotor" spielen herrscht so genannte "tote Hose".
Daher erwarten wir von Thousand Suns: Endlich einer netten und erfolgreichen Gilde wieder bei treten zu können. Wieso wir uns genau bei euch Bewerben? Wir erhoffen eine gute Gemeinschaft und suchten daher keine Gilde mit 500 Mitgliedern.


Bei weiteren Fragen stehen wir gern Antwort.
Bis dahin

liebe Grüße

Gerrit & Dominique


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank - Warry und Paladin
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 26. Februar 2012, 12:32 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Moin ihr zwei,

vielen Dank für eure Bewerbung und das gezeigte Interesse an unserer Gemeinschaft.

Grundsätzlich hört sich eure Bewerbung schon recht akzeptabel an, das Gear würde auch soweit passen.

Leider können wir euch aber beide nicht für die 1. Stammgruppe berücksichtigen, da wir hier zur Genüge Paladin, Hexer und Priester im Raid haben die sich dann gegenseitig das Loot wegwürfeln würden. Was wir euch aber anbieten könnten, wäre ein Stammplatz in der 2. Stammgruppe. Hier wäre es auch begrüßenswert, wenn sich einer von euch beiden als Raidleiter versuchen würde, weil dieser noch fehlt.

Kurz zur Erklärung der 2. Stamm:
Unsere 2. Stamm befindet sich noch im Aufbau. Hieße, wir haben aktuell ca. 3-4 aktive und interessierte Member, darunter 1 Heal und 2 DDs, die sich bereits angemeldet haben. Ihr seht, hier muss noch ein wenig Mühe und Motivation hineingesteckt werden. Raidtage der 2. Stamm würden demokratisch mit den festen Membern hier im Forum abgestimmt werden, diese sollten möglichst nicht unbedingt an den Raidtagen der 1. Gruppe stattfinden, um hier ggf. gegenseitig unterstützen zu können.

Da zumindest einer von euch eine Gilde leitet oder geleitet hat, sind wir eigentlich zuversichtlich, das ihr versteht das nicht alles von heute auf morgen zu 100% laufen kann. Hier hoffen, wir einfach, das es immer noch motivierte Spieler gibt, die noch den aktuellen Content erleben wollen!

Wenn euch das Ganze jetzt nicht gleich abschreckt, so würden wir uns über eine Aufnahme eurerseits freuen!

Viele Grüße, die
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank - Warry und Paladin
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 26. Februar 2012, 13:00 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Guten morgen zurück.

Danke für die schnelle Antwort, die uns nicht abgeschreckt hat :-)

Das Thema Raidleitung ist uns nur zu gut bekannt, nur da wir keine richtige Erfahrung haben würde es etwas Zeit in Anspruch nehmen das alles zu verinnerlichen. Was aber kein großes Problem wäre.
Ansonsten würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns in eurer Runde aufnehmen würdet.

Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank - Warry und Paladin
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 26. Februar 2012, 13:26 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hi,

wir würden euch heute Nachmittag kurz zu einem TS-Gespräch einladen. Bitte sagt bescheid, wann es euch passt.

Gruß

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank - Warry und Paladin
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 26. Februar 2012, 13:34 
Benutzeravatar

Highscores: 23


so gegen 15 Uhr wäre perfekt. Vielen Dank


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de