Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Tank Paladin (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:41 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Jo, hallo erstmal, hier ist meine Bewerbung zu eurer Gilde =)

Zitat:
Was wir gerne von dir wissen möchten:

1. Dein Real Life Name, dein Wohnort und dein Alter.
2. Deinen Char mit dem du gerne bei uns beitreten möchtest (z.b. Klasse, GearScore oder Equipmentstand), ein Armory Link wäre natürlich super!
3. Welche Raids hast du bereits mitgemacht?
4. Aus welcher Gilde kommst du? Was erwartest du persönlich von einer Gilde?
5. Warum gerade wir?


1. Also ich wohne in Hessen (nähe Frankfurt), heiße Jonas und bin 14 Jahre alt. (Hoffe das macht nichts aus :( )

2. Also ich würde mich gerne mit meinem Paladin Tank "Linqua" bewerben, nen Armory-Link zum Char gibts hier. Als Dual habe ich aktuell DD drin, jedoch noch kein nennenswertes Gear, deshalb steht es bis jetzt eig. noch offen, ob ich vlt. doch noch zum Holy Pala wechseln werde - Jedoch liegt mein Mainfocus auf'm tanken!

3. Raids mitgemacht - Eigentlich "fast" alle, ICC 10er, 25er, PdK 10er, 25er, Ony 10er, 25er, Naxxramas Clear (+ der Unverwüstliche) im 10er, usw... Ein paar BC Raids, und natürlich alle Hero Inis.

4. Ich komme aus der Gilde "Die Ritter des Todes", wollte dort jedoch nicht mehr bleiben, weil einfach fast niemand wirklich in das Gildengeschehen integriert wurde - die einzigste Stammgroup bestand aus 10 Spielern die sich im Reallife kennen - ja, Rest ist denkbar. Jetzt suche ich eben eine Gilde bei der ich erst recht mit Raids ein bisschen mehr Glück habe.

5. Weil ich auf der Suche nach einer guten Gilde war, hab ich die Werbung von eurer Gilde im Handels Channel gelesen, hab mir die HP etc. angeguckt - ja erster Eindruck sagt super Gilde (SCHLEIM!)...

Jo ich denke das wars jetzt eigentlich erstma so... Hoffe ich kann es trotz meines Alters irgendwie in eine gute Gilde schaffen.

Linqua


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank Paladin (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:42 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Achja, meine Berufe sind Juwelenschleifen (450) und Bergbau (450)..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank Paladin (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:47 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hey Jonas,

danke, für deine nette Bewerbung!

Grundsätzlich ist das Alter eigentlich kein Problem.

Wir legen unseren "zukünftigen" Membern nur sehr gerne ans Herz, - da wir hier alle schon über 20 bzw. 30 sind, sich einen Anschluss genau zu überlegen. Sprich, wir versuchen schon Member zu finden die zu uns passen. Wobei aber das Alter nicht unbedingt ein Hinderungsgrund darstellt. Hier solltest du jedoch nicht zu den 14jährigen gehören, die eine Mutter haben die ab 22:00 Uhr (möglichst noch mitten im Raid) den Stecker zieht, oder die auch sonst negativ auffallen (Aussprache etc.)! Habe ich jedoch anhand deiner Bewerbung nicht erkennen können. :1157:

Zitat:
3. Raids mitgemacht - Eigentlich "fast" alle, ICC 10er, 25er, PdK 10er, 25er, Ony 10er, 25er, Naxxramas Clear (+ der Unverwüstliche) im 10er, usw... Ein paar BC Raids, und natürlich alle Hero Inis.


Aber nicht mit deinem Pala, oder? Jedenfalls habe ich PdK25er und Naxx in deinen Archivment nicht finden können. :1244:

Zitat:
4. Ich komme aus der Gilde "Die Ritter des Todes", wollte dort jedoch nicht mehr bleiben, weil einfach fast niemand wirklich in das Gilden Geschehen integriert wurde - die einzigste Stammgroup bestand aus 10 Spielern die sich im Reallife kennen - ja, Rest ist denkbar. Jetzt suche ich eben eine Gilde bei der ich erst recht mit Raids ein bisschen mehr Glück habe.


Hmm, aus dem Real Life kennen sich hier auch die meisten, und wir haben leider aktuell auch nur eine Stammgruppe! :pipe: Hier bräuchten wir aber einen Tank, sollte also vom Char her passen. Raidzeiten findest du unter "Wichtiges"-> "Unsere Raidregeln."

Zitat:
5. Weil ich auf der Suche nach einer guten Gilde war, hab ich die Werbung von eurer Gilde im Handels Channel gelesen, hab mir die HP etc. angeguckt - ja erster Eindruck sagt super Gilde (SCHLEIM!)...


Danke für die Blumen!!! :smile: Naja, wir hoffen du konntest dir bereits durch unsere HP einen ersten Eindruck machen. Soll heißen, wir sind halt nicht sehr groß und wollen dies auch ehrlich gesagt nicht werden. Das muss man eben mögen und wollen! Dies sollte dir von vorne herein klar sein.
Deswegen lassen wir "gute Gilde" mal so stehen, da wir auch der Meinung bin, das man eine gute Gilde nicht anhand der Memberanzahl definiert!

Würde sagen, wir beraten uns bezüglich einer Aufnahme die Tage, und ggf. auch wegen einem TS Gespräch und du wirst dann schnellstmöglich von uns hören!

Bis dahin... viele Grüße

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank Paladin (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:48 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also eines kann ich schon von vorne herein sagen, um 22 Uhr ist, erst recht bei einem Raid, definitiv nicht Schluss.

Naja gut PdK 25iger fehlt nur noch "Anub'arak", denke aber daran wird nich so das Problem liegen, weil die Groups (random) mit denen ich das immer mache, brauchen nie etwas vom letzen -> machen ihn nicht.
Aber bezüglich Naxx, vielleicht nochmal genau hier nachgucken, dort sollten die Erfolge "Der Unverwüstliche" und Der Fall Naxxramas' (zumindest ist es so bei mir) abgeschlossen sein.
Naja, was ich im Beitrag oben noch vergessen hab sind, Obsy (3D) usw... Was ich jetzt nurmal schon gesagt haben muss, ist das ich diese Woche, schon ICC 10er ID habe.

Hab die Raidregeln/Zeiten schon beim HP durchklicken angesehen, und sie passen wunderbar =) Erstrecht, dass Samstags der 10er ist.

Damit sollten eigentlich alle deine "Fragen" mehr oder weniger geklärt sein :01de6b1136:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank Paladin (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:49 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Nee, ich meinte auch Naxx 25er. :sunpak109: Naja, hattest vllt einfach kein Glück gehabt einen Raid zu finden!?

Zitat:
Naja gut PdK 25iger fehlt nur noch "Anub'arak", denke aber daran wird nich so das Problem liegen, weil die Groups (random) mit denen ich das immer mache, brauchen nie etwas vom letzen -> machen ihn nicht.

Omg, was sind das denn für Groups den letzten Boss immer stehen zu lassen??? *kopfschüttel*

Wie gesagt, wir werden uns diesbezüglich beraten und wir werden dir dann bescheid geben!

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank Paladin (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:49 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Hallo Jonas,

danke für Dein Interesse an einem Beitritt der Thousand Suns.

Ich muss sagen, dass mir Deine Bewerbung gefallen hat, vor allem, dass Du trotz schlechter Erfahrungen Dein Alter angegeben hast.

Wie Darkjewel schon sagte, sind wir (aus Deiner Sicht) schon recht alte Säcke, aber wenn Dir das nichts
ausmacht und wie schon erwähnt keiner Dir mitten im Raid den Stecker zieht oder Dich zum Essen ruft,
spricht eigentlich nix gegen Dich.

Da wir heute (Freitag 03.09.) Abend schon ein paar Bewerbungsgespräche haben, wäre es schön Dich
gegen 19:30 auch mal im TS kennen zu lernen. Falls Dir das zeitlich passt, setz hier bitte nen kurzes OK
rein und sprich Darkjewel oder Macphisto so um 19:20 in Game für die TS Daten an.

Gruss,
Mac

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank Paladin (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:49 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Müsste eigentlich klappen =), Wenn nicht wirds spätestens Viertel vor acht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank Paladin (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:50 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


"Willkommen" bei uns Jonas!!! :ha25:

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank Paladin (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:51 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 70
Wohnort: Hohnhorst (Niedersachsen)
Geschlecht: männlich


Auch von mir ein "Willkommen!"

_________________
Gruß
René

Bild

It´s better to burn out than to fade away!
("Jimmy Dean")


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de