Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Tank DK (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 23:10 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo meine Lieben Member von Thousand Suns,

mein Name ist Freddy(wahlweise auch Sam oder Meme), ich bin 21 Jahre alt bin geborener Sachse wohne jedoch jetzt seit ca. 20 Jahren in Hamburg.
Meine WoW Karriere habe ich mit Classic begonnen wo ich großteils mich dem PvP gewipmet habe, dieses hat sich aber mit dem erscheinen des ersten Addons geändert (Muss vorabsagen dammals habe ich noch keinen DK gespielt * happy **lach*).
Nun gut dann wollen wir mal zu der eigentlichen Bewerbung kommen.


Persönliches ->

* Real Life Name: Friedrich
* Alter: 21 Jahre
* Ich hab schon oben erwähnt das ich aus Hamburg komme. Aber da ich mich gern mit Menschen unterhalte füge ich auch noch ein paar meiner Hobbies hinzu.
Also ich spiele gerne WoW oder auch wahlweise CSS, Warcraft I,II,III + TfT und oder L.A.R.P (Für alle die nicht wissen was das ist ~> Larp bedeutet Live Aktion Roleplay was bedeutet das wir uns Kettenrüstungen anziehn und uns mit Gummischwertern im Wald verprügeln.)

Dein Char ->

* Also meine Charackter heisst Pyrimos und ist ein Untoter Blut/Unholy Todesritter. Ich spiele jetzt seit Classic WoW und kann auch mit jeder Menge erfahrung mein Wissen in Raids zurverfügung stellen.
~> Klick mich ich bin ein Link zum Arsenal
* bisherige Raids
Classic: So gut wie gar nichts
BC: Kara, SSC, FDS, ZA
Wotlk: Ulduar, PDK,Obsi, ICC
Cata: PSA, BOT
* bisherige Gilden
Zielscheibe
Die Zwanglosen
Erben des NorthCircel


Sonstiges ->

* Was erwartest du persönlich von einer Gilde?
Ich erwarte nur eine nette Gilde die denn Spaß an dem SPIEL noch nicht verloren hat :)
* Warum gerade die "Thousand Suns?"
Da ihr mir einfach als Sozialstarke und kompetente Gilde erscheint und ich meine Das ich gut zu euch passen könnte.

Mit freundlichen Todesritter Grüßen
Frddy aka. Pyrimos


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank DK
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 23:40 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Guten Abend Freddy,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Mich würde noch interessieren, warum du deine aktuelle Gilde "Das Erbe von NorthCircle" verlassen möchtest? Die Philosophie der Gilde scheint der unseren doch sehr ähnlich zu sein. hmm

Grundsätzlich möchte ich sagen, das du sowohl von deiner Einstellung (so hoffen wir^^) als auch von deiner Charklasse (Tanks, immer her damit!) gut zu uns passen würdest. Sollte es auch bei dir mit den Raidzeiten passen, stünde von meiner Seite einem TS-Gespräch nichts im Weg.

Ich werde mich die Tage mit meinen beiden "Inquisitoren" beraten. Hier würdest du dann also schnellstmöglich von uns hören!

Einen schönen Abend & viele Grüße bis dahin . . .

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank DK
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 00:45 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Naja, ich kenne die Leute bei der Gilde nicht sonderlich Gut und es sind meistens auch so gut wie niemand Online mit dem ich mal Quatschen kann.
Das scheinz bei euch ja anderes zu sein, zumindest das mit dem Online sein :)

Das ist eig. der einzige Grund.
Ich würde gern bei euch dabeisein seint mir ein Recht netter Haufen zu sein *grins*

lg

Pyrimos aka. Meme


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank DK
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 09:39 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Hi Fritz^^,

na das nenne ich doch mal eine anständige Bewerbung, ich bin auf alle Fälle dafür das
wir uns recht kurzfristig mal im TS unterhalten. Falls irwie möglich sollten wir das sogar
noch heute Abend (09.02.) machen, da diese Woche noch Raids anstehen und wir dort
noch Plätze frei haben. Die Unterhaltung ist nur das Übliche, also beschnuppern und
Fragerunde und das Unübliche, dass wir euch erzählen wie schlecht wir sind^^.
Wir denken es ist nur fair wenn nicht nur die Bewerber sich bewerben, sondern
auch die Gilde offen sagt was einen da erwartet.
Eine Gilde ist immer nur so stark, gut, sozialkompetent und so weiter wie seine Member...

Jessica (Darkjewel) sagte du bringst ggf. noch einen Schami mit, den sollten wir dann
gleich dazu holen.

Gruss,
macp

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank DK
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Februar 2011, 01:12 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Ohje,
hatte das nicht mehr mitbekommen >.<

Der Schami ist auch einer meiner Charas :D

Kann gern heute (10.2) in den Ts kommen brauch dann halt nur noch die Daten ^^

Lg

Meme


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank DK
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Februar 2011, 09:19 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Kein Problem, gestern war nur der PvP Boss dran.

Sei doch so gut und sprich Darkjewel oder Macphisto dann so gegen 18:30 in Game an.

Gruss,
macp

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Tank DK
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 21. August 2011, 12:46 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Mach ich gerne :D
Bis nacher dann.

lg Meme


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de