Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Schurke (Meucheln) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2012, 14:40 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hey zusammen :)

Ich heiße Dennis
bin 18 Jahre jung, (ich weiß man sollte 20 sein)
komme aus Österreich aus einen kleinen dorf Namens Steinakrichen liegt in NÖ in der nähe von Amstetten das kennt ihr vieleicht Zurzeit bin ich in einer Lehre also Elektrofachverkäufer. Das tolle an meinen Job ist ich habe ca nur 10 min mit den Auto nachhause und ich hab von 12-14:30 Mittagspause also bin ich auch manchmal zu Mittags on. Also bin ich da auch zu haben :D
In meiner Freizeit bin ich sehr oft mit meiner Freundin unterwegs oder mach was mit meiner Familie
Hobbys selber hab ich nicht wirklich nur wenn ich mal zeit habe dann mach ich Sport, Motorcorss fahren und gerne mal ins Kino gehen mit Freunden also das übliche.

Soooo nun genug von mir mal zu meinen Char!

Spiel meinen Schurken schon seit BC zeiten also schon ne längere Zeit, kenne mich mit meiner Klasse auch sehr gut aus sprich skillung etc. LINK zu meinen Char http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... xon/simple
Ich selber hab zu BC zeiten eher weniger geraidet mehr PVP, 80iger zeiten war ihr sehr Raidaktiv.
Cata zeiten hab ich eig anfangs nur PVP gemacht aber seit t13 bin ich wieder Aktiv also die neuen Raids kenne ich schon nur wo t11 und t12 droopt hab ich keine ahnung von den Raids aber hoffe das, dass jz nicht das problem sein wird.

Zu den anderen Gilden, ich bin noch "neu" auf den Server war zuvor auf den Realm Rexxar da war ich auch ihn sehr vielen Gilden.
Einer der besseren Gilden war Godlike aber die anderen waren nur so übergangsgilden weil ich halt sehr viel pvp machte.

Erwarten von einer Gilde tuh ich mir wie sicher jeder andere auch viel zu schaffen natürlich auch Erfolge und Eq.

Wieso eure Gilde?

War ja bei euch mit Raiden und mir hat das Gildenklima mal sehr gut gefallen in TS alle sehr freundlich und vorkommend, ich war schon in Gilden wo das nicht so handgehabt wurde
Hab mir auch die HP von euch durchgelesen und ich muss sagen die spricht mich auch sehr an und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet auch wenn ich keine 20 bin man kann auch mit 18 "geistige Reife" haben

schöne Grüße Dennis

*sry schon mal in vorraus wegen der Rechtschreibung hatte nur ne 3 in Deutsch xD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als DD (Meucheln/Untoter)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2012, 15:49 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Moin-moin Dennis,

hm, .... tjor .... da du ja PvP machst, gemacht hast, schlage ich folgendes vor,
wir machen ein Duell, gewinnst Du bekommst nen Gildeninvite, gewinn ich bekommst
auch nen Gildeninvite, aber gibst mir 5.000Gold, okay ?



Spass bei Seite, wir bauen grade nen 2te Grp für Raids, damit die Gilde mehr Speck auf
die Rippen bekommt. (Die beiden Tanks und einer der Heals gestern sind auch Grp2)
Leider ist es das Addon schon durch, es kann also noch nen bisschen dauern, bis die
Grp steht und G-Intern läuft. Ich hoffe du kannst da ggf ein wenig Geduld zeigen.

Bewerbung passt soweit, Schurken hammer als Mainchar nicht in der Gilde, also spricht
von meiner Seite nix gegen eine Einladung.

Daher sprich Ingame einfach nen Offi für Invite an, Sharador, Sitri, Darkjewel oder mich.
(Denke ich bin so gegen 17:30 online)

Gruss,
Mac macp

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de